@Spree ja ich spiele susos headliner und bin mit ihm in meinem system und meiner spielweise sehr zufrieden. Wenn mein bro oder mein cousin dagegen paar spielchen mit ihm machen, würden sie den am liebsten in die tonne treten, weil er halt ein lauch ist. Also sobald körperkontakt entsteht zieht suso den kürzeren. Mich stört das nicht.
Bei mir spielt er in game als LM und soll die stürmer von außen füttern, was sehr gut klappt da seine laufwege - und bereitschaft einfach stark sind. Gefühlt hat er attack work rate very high.
Also was seinen schuss angeht. Kann mich nicht erinnern dass ich ohne finesse mit ihm außerhalb des strafraums getroffen habe. Meist kriegt er die abpraller nach der ecke und trifft eher via finesse und das dann auch nur wenn der keeper net verschoben wird. Allerdings tue ich mir mit distanzschüssen generell schwerer als sonst, was also nicht an suso liegen muss sondern eher an mir selbst. Von daher rein theoretisch müsste er ne rakete haben
Also am ball finde ich ihn nicht flink, da ist kluivert auf der anderen seite deutlich flinker mit ball.
Hatte ihn für 100k geholt und fand ihn für den preis eigentlich unschlagbar...
@Spree wir müssen mal spielen demnächst