FIFA 19


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.093
Punkte
113
Zu Ronaldo habe ich gerade gelesen, dass er als CAM wohl deutlich besser sein sein. Bin ich mal gespannt, wäre dann seine letzte Chance.
Spiele aktuell das 4222, wobei Raul den Zielspieler gibt und Mbappe als False 9 den ganzen Raum dahinter abdeckt, aber im Gegensatz zum 4231 dann eben auch viel öfter im Strafraum anzutreffen ist. Da ich den Franzosen auch noch Defensive verstärken gegeben habe, ist der quasi überall auf dem Feld zu treffen, ständig anspielbar und stößt vorn immer wieder in die Lücken rein. Wäre vielleicht auch mal eine Überlegung für R9 wert, sind ja recht ähnliche Spielertypen. Geht aber natürlich sehr krass auf die Stamina.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.914
Punkte
113
@DaLillard Ja der ist wie ein Schrank einfach blöd in deine Verteidiger reingelaufen weil er die verdammte Pille einfach nicht festhalten kann. Suso ist von den Stats der perfekte Mann. Sehr schnell, wendig, top Werte überall bis auf Strenght was aber noch klar geht. Wäre so ein Mahrez Typ vielleicht.

@Angliru theoretisch könnte ich jeden RF/RM mit 8 Chem spielen. Links ist Icon Baggio und unten IF Carvejal. Mbappe mag ich im echten Fußball-Leben halt null, spielt bei mir leider immer mit eine Rolle ;) und außerdem hätte ich noch nicht soviel Cash. Ich schau mal, was es da noch so gibt. 2 Spieler mit 8 Chem (der eine ist Luiz Flashback) wäre aber schon hart an der Grenze bei mir.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.914
Punkte
113
26 Aggression Wert bei Suso... was sagt mir jetzt das? Faul rumstehen und zugucken? :(
Alternative wäre noch Salah IF... fehlen aber noch 100k ca. oder den NIF nehmen. Hmm...

Oder ich hole einfach meinen Mahrez OTW zurück, dayum... wieso habe ich nicht gleich an ihn gedacht mit 8 Chem. :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: Kann dann wenigstens schön die Tornado Flanken spammen. ^^
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.974
Punkte
113
26 Aggression Wert bei Suso... was sagt mir jetzt das? Faul rumstehen und zugucken? :(
Alternative wäre noch Salah IF... fehlen aber noch 100k ca. oder den NIF nehmen. Hmm...

Oder ich hole einfach meinen Mahrez OTW zurück, dayum... wieso habe ich nicht gleich an ihn gedacht mit 8 Chem. :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: Kann dann wenigstens schön die Tornado Flanken spammen. ^^
Salah ist seit dem Patch Welten besser als Mahrez. Und du weißt ja wie sehr ich Mahrez damals vorm Patch gefeiert habe.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.914
Punkte
113
Stimmt, bomben Stats. Und was mache ich, wenn der nächste Vollmond kommt? :D

Habe gerade paar Suso Reviews angeschaut, der kommt schon gut weg. Scheint nen heftigen linken zu haben und sehr flink mit Ball. TF Finesse sollen sich wieder lohnen. Vllt einfach mal probieren. Warte mal was @erminator morgen sagt.

@DaLillard wo du es jetzt sagst. Mir ist das nach dem Patch auch aufgefallen, dass Mahrez abgebaut hat. Schon sehr sehr merkwürdig wie das nur an so einem Patch liegen kann. :unsure:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.093
Punkte
113
Na, wer hat alles noch keinen roten Messi gezogen... :(

Sancho + Javi als Picks
Iniesta + Boateng untauschbar
Abstoß-IF tauschbar
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Untauschbar Rivals war ziemlich solide: James (88), Benzema (85), mit Sokratis und Thuavin zwei 'gute' (für SBCs) 84er, 4x 83 und noch Vermeer IF.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Belohnungen durch die Bank Müll. D.h. kein Prime Raul, sonder eher den 89er Socke als Mittelstürmer. Oder den 89er Ronaldinho vor KdB?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.240
Punkte
113
@Spree ja ich spiele susos headliner und bin mit ihm in meinem system und meiner spielweise sehr zufrieden. Wenn mein bro oder mein cousin dagegen paar spielchen mit ihm machen, würden sie den am liebsten in die tonne treten, weil er halt ein lauch ist. Also sobald körperkontakt entsteht zieht suso den kürzeren. Mich stört das nicht.

Bei mir spielt er in game als LM und soll die stürmer von außen füttern, was sehr gut klappt da seine laufwege - und bereitschaft einfach stark sind. Gefühlt hat er attack work rate very high.

Also was seinen schuss angeht. Kann mich nicht erinnern dass ich ohne finesse mit ihm außerhalb des strafraums getroffen habe. Meist kriegt er die abpraller nach der ecke und trifft eher via finesse und das dann auch nur wenn der keeper net verschoben wird. Allerdings tue ich mir mit distanzschüssen generell schwerer als sonst, was also nicht an suso liegen muss sondern eher an mir selbst. Von daher rein theoretisch müsste er ne rakete haben :D

Also am ball finde ich ihn nicht flink, da ist kluivert auf der anderen seite deutlich flinker mit ball.

Hatte ihn für 100k geholt und fand ihn für den preis eigentlich unschlagbar...

@Spree wir müssen mal spielen demnächst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Habe mich jetzt mit allem erdenklichen eingedeckt, entweder selbst nutzen oder verkaufen dann ... Teams spielten sich beide gut die Woche, Jovic Future als neuer Reiz ist da erstmal ausreichend. Wobei ich da evtl noch auf den IF umschwenke. Spiele ihn aber eher auf CAM und dann einfach Reus/Felipe auf Außen (im 433(4), ansonsten eh 2. Spitze), da sind die paar Pacepunkte nicht irre entscheidend denke ich. Andererseits mache ich mit den Coins jetzt auch kein Upgrade anderswo ... 5* WF ist schon nice und er ist wirklich beweglich. Passpiel grenzwertig, aber auch nicht gerade auf Josef-Martinez-Level ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.559
Punkte
113
Evtl bastel ich mir mal ein nettes zweit Team, hab da genug im Verein einfahren. Van dijk sif, witsel und goretzka otw hazard Potm der momentan nur bankspieler ist, flashback boa/götze, den roten rashford und carvajal,....
 
  • Like
Reaktionen: Who

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.974
Punkte
113
2 100k Packs und keinen über 84. So ein Witz dieses Jahr

Rivals. Münzen genommen. Pack. Luck eh nicht vorhanden.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.240
Punkte
113
Meine beiden playerpicks. Ist interessant wie krankhaft mir ea bestimmte spieler aufdrücken will.

1. Auswahl: Subasic -- tarnowski oder so - 82 er eng und noch ein 83er

2. Auswahl: subasic - tarnowski - 82 eng - javi martinez.

Am ende wurden es subasic + martinez.

Für javi bin ich sogar dankbar, spekuliere ich doch auf ne david villa sbc :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.914
Punkte
113
DR Rewards mit Cuadrado bester Pull. Meh.

Mittlerweile ist es schon so schlimm, dass man viele gold rare Karten nicht mal zum minimal Preis von 700 Coins wegbekommt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Socke ist für mich unspielbar. Bewegung wie ein Tanklaster und keine guten Läufe in der Offensive.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.914
Punkte
113
Darum habe ich ihn nie holen wollen, Talisca 2.0 eben. :D

Übrigens habe ich gar nicht erwähnt bisher. Ich hatte mal den Leihspieler OP Icon Van Basten für 7 Spiele. Ich war sowas von angetan und begeistert. Mit der dominanteste Spieler den ich je spielen durfte. Für die Größe wirklich sehr schnell und beweglich genug, extrem Kopfballstark (gewann einfach zu 100% die Luftduelle) und vor dem Tor ein Killer. Hatte 11 Tore aus 7 Spielen, kam oft zur Halbzeit rein und 1 Spiel gestartet.

Hätte ich die Coins, würde ich nicht einmal zögern. Denke aber, dass sein Prime auch änlich stark ist.
 
Oben