Puh, doch keine Blamage gegen
@DaLillard
Erste Halbzeit geschwitzt und die null gehalten. Heftige Defense die du da spielst wie bereits gesagt. Immer schön direkt mit 2 tollwütigen Hunden drauf, da platzt ja einem die Birne beim Nachdenken wohin mit der Pille.
Nach dem 1:0 von dir dachte ich ok, jetzt gehts los. Durfte aber dann direkt mit Einwechsler PotM Lucas verwandeln. Welch eine Ironie... ihn fast schon verdammt und dann macht er den Ausgleich (Anstoßbug würd ich sagen) und ist noch bester Spieler im Team bei der Wertung. Auch Matuidi unmenschlich stark. Also irgendwie wollten sie es dir und mir heute beweisen. Die Verlängerung war sau spannend, ging hin und her. Courtois hat mir so oft den Arsch gerettet, krass. Dann Salah mit den wieder erwachten TF Finesse Treffer, meh... aber verdient.
Ich hatte mit Tevez noch eine echt gute Chance zum Ausgleich durch direkt Abnahme. Der Pfosten war dein Freund. Und eine habe ich gegen ende mit CR7 verweigert bzw. falsch eingeschätzt. Hätte einfach wie gewohnt draufhauen müssen. Schade... habe schon geträumt, wie ich dich so schön ekelig im 11er ausschalte und mir dann bildlich vorgestellt, wie ich das Endresultat drucke und bei Amazon 'nen hübschen Bilderrahmen bestelle. :ROFLMAO:
GG, war ein geiles Spiel. An meinen Zweikämpfen und Passquote merke ich sofort, dass ich nen Brocken als Gegner hatte. Meist liege ich deutlich höher. Sowas kann einen auch etwas aufbauen. Bin jetzt aber platt, gerne wieder.
PS: Was hast du eigentlich gespielt? 4411?
Ich habe nie die Formation gewechselt, bleibe der breiten 4231 erstmal treu. Die läuft echt super, vorallem defensiv und über die Außen bringt man etwas Ruhe ins Spiel, vorallem gegen solch aggressive Verteidigung.