FIFA 19


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich überlege auch ob ichs nochmal mache jetzt, halt mit paar Budget Lösungen (Reus POTM, Sancho FFS, billigerer Lehmann)
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
UEFA Topspiele mit ehemaligen Partien, insgesamt 7 für dicke Einzelpacks (relativ gesehen) und am Ende 100k Pack
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
Ich hatte 3 😅😅, 1 mal rare und 2 Mal non-rare.

Es gibt auch wieder eine Flash-SBC in der HZ.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.447
Punkte
113
Bei mir immerhin sarabia in den Packs. 200k bringt der. Nett. Jetzt mach ich mal noch ramos, der scheint nicht so teuer.

Edit: Ramos recht easy abgeschlossen, mit navas noch ein tots in den Packs. Leider kein big dog, aber besser als ein anstoss super lig
 
Zuletzt bearbeitet:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ja, Ramos ist gute Preis-Leistung wenn man denn einen Ramos hinten drin haben will, solide SBC von EA.

Stehe bei 6-3 in der WEL, denke mal die 11 versuche ich noch.

Scream Koke als Einwechsler auf RM im 3412 ist btw fast unfair. Da er 90 Minuten (geschweige denn 120) eh nicht schafft, bin ich da mit der Variante jetzt zufrieden. Links bräuchte ich noch ne Einwechseloption, vlcht Bale NIF.

Witsel gestern dann auch gekauft, mal gucken ob Jovic heute etwas sinkt im Preis. Eigentlich gefällt mir Van Basten/Socke vorne aber grade ziemlich gut.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.359
Punkte
113
Ramos werde ich evtl. auch mal mit machen, der sieht schon gut aus für den Preis. Schön, dass EA auch nochmal paar lohnenswerte SBCs raus haut, auch wenns im Juni ist. WL läuft auch rückwärts, 14-7. Kp was da los war gestern, hab eigentlich zu Beginn gut gespielt und stand 9-1. Aber plötzlich ging dann auch absolut gar nichts mehr. Naja, heute noch die 20 holen, das dürfte easy machbar sein und dann ist gut. Brauche bisschen Cash, bin nach der Best SBC plus Roussillon TOTS-Kauf (btw sehr solide, gefällt) schön blank. Roussillon war einfach allein wegen der Farbe nötig, Alex Sandro als normale Gold-Karte sah einfach kacke aus in dem Team. :D
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Ramos werde ich evtl. auch mal mit machen, der sieht schon gut aus für den Preis. Schön, dass EA auch nochmal paar lohnenswerte SBCs raus haut, auch wenns im Juni ist. WL läuft auch rückwärts, 14-7. Kp was da los war gestern, hab eigentlich zu Beginn gut gespielt und stand 9-1. Aber plötzlich ging dann auch absolut gar nichts mehr. Naja, heute noch die 20 holen, das dürfte easy machbar sein und dann ist gut. Brauche bisschen Cash, bin nach der Best SBC plus Roussillon TOTS-Kauf (btw sehr solide, gefällt) schön blank. Roussillon war einfach allein wegen der Farbe nötig, Alex Sandro als normale Gold-Karte sah einfach kacke aus in dem Team. :D

Ramos? Du als Liverpooler? :nono:;)
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
xxab94xe.jpg


So sieht das bei mir gerade aus. Die Woche sogar ein bißchen gezockt, macht Laune das Team. In Game 5-2-3 mit Best über links und Rijkard in der IV.

Ansonsten bekommt EA das mit dem nie zufrieden sein aber ganz gut hin... Hätte gerne noch Trent TOTS und statt De Rossi im Mittelfeld jemanden mit mehr Offensiv-Input, aber da fehlen mir leider die finanziellen Möglichkeiten.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@schlomo23 Stell es doch als 4321 auf zu Beginn, dann Viera RZM und da kannst jeden zentralen Spieler auf ZZM stellen, vlcht Bruno Fernandes (150k) mal ausprobieren ? Oder gucken ob du noch paar Coins generieren kannst und dann Aouar FFS (370k)

Florenzi dann halt 8 chem, ja mei ...

Bei mir jetzt 7-4 WEL, mal schauen wie ich heute abend nochmal Lust habe. Jovic ist auch jetzt da, jetzt steht nur noch die Entscheidung aus ob Van Basten drin behalten. Spiele halt gefühlt wirklich 75% 3412 gerade und da passt das super mit Van Basten und Jovic vorne, Socrates dahinter. Im 433(4) bzw 433(2) dann halt etwas suboptimaler mit Jovic auf LW, auch wenn der das mit den Werten sicher auch geschissen bekommt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.204
Punkte
113
So in meiner vermutlich letzten WL im letzten also 30. Spiel hat sich meine Internetverbindung verabschiedet beim Stande von 1:1. Ich weiß wirklich nicht wann das zuletzt so passiert ist. Natürlich bekam ich die Niederlage womit ich mit 20:10 erstmal durch bin. Mir gings eigentlich eher um die 400 Rivals-Punkte, die ich gerne nebenbei mitgenommen hätte aber so gleicht das natürlich einem Rage Quit und ich krieg nix.
 
Oben