FIFA 19


erminator

Bankspieler
Beiträge
9.204
Punkte
113
Angekündigte Neuerungen in Fifa 20:

KI-Verteidigung: Die vom Computer gesteuerten Verteidiger sollen besser reagieren und sich klüger positionieren. Außerdem soll es Anpassungen an „den Rhythmus und Spielfluss auf dem Platz“ geben. Vor allem aber soll der manuellen Abwehr dadurch wieder mehr Bedeutung zukommen. Wer selbst in der Defensive aktiv ist, soll wieder mehr Erfolgserlebnisse haben.

1-gegen-1-Schüsse: Geht ein Spieler allein auf den Torhüter zu oder steht er gar allein vor dem leeren Tor, soll die Genauigkeit der Schüsse verbessert werden. Die Reaktionen des Torwarts sollen in solchen Situationen dagegen abgeschwächt werden. Für Außenrist-Schüsse benötigen Spieler künftig die entsprechende Eigenschaft.

Abschluss-Timing: Die erstmals in „Fifa 19“ eingeführten Timingschüsse sollen erschwert werden, sollen aber weiterhin präziser sein als normale Schüsse.

Volley-Flanken und – Schüsse werden nicht mehr so präzise ihr Ziel finden. Bei Kopfball-Duellen in der Luft wird der Stürmer nicht mehr so leicht zum Torerfolg kommen.

Dribblings: Spieler, die mehrere Spezialbewegungen hintereinander ausführten, sind in „Fifa 19“ nur schwer zu verteidigen. Hier soll es eine höhere Fehlerquote geben, so dass der Dribbler den Ball leichter verliert.

Freistoß-Positionierung: Gefährliche Stürmer sollen sich öfter in den Strafraum begeben. Verteidiger sollen sich an der Größe ihres Gegenspielers orientieren, so dass kleine Spieler nicht mehr gegen die großen Kopfball-Monster antreten.

Manuelle Torhüter-Steuerung: Wird der Torhüter selbst gesteuert, soll er sich etwas verlangsamt und realistischer bewegen. Dabei muss man sich schon vorher auf eine Richtung festlegen, was solche Situationen etwas riskanter macht.

Pässe: 180-Grad-Pässe, Direktpässe und Pässe unter Druck sollen vom Gegner leichter unterbunden werden können. In einfacheren Situationen wird die Präzision dagegen erhöht. Leicht angelupfte Pässe (Tipp-Pässe) werden künftig nur noch manuell auszuführen sein. Neu hinzu kommen werden Vollspann-Doppelpässe, die den alten „Manuellen Pass“ ersetzen.

Spielerwechsel: Das Wechseln der Kicker soll – vor allem bei hohen oder freien Bällen – deutlich präziser funktionieren als bisher. Auch der automatische Wechsel soll genauer werden.

Also wie immer, in der Theorie best Fifa ever :clowns: Mal sehen wieviel davon wie umgesetzt wird..
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Gibt es weiter Rating Begrenzung bei Silber 3/2 oder wie wurde das geändert zu TOTS ?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.843
Punkte
113
ja gibt es. ich glaube bis rating 87 bei 8 siegen und ab 11 siege unbegrenzt.

spiele die wl dieses we nicht. bin noch zu kaputt von gestern, heute im garten geschuftet, die nächsten tage wird gegrillt und ordentlich weiter gekippt. das wetter muss man ausnutzen. :D(y)
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Das Wetter wird am Wochenende Richtung Sommer gehen. Never spiele ich dann WL.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.204
Punkte
113
ja gibt es. ich glaube bis rating 87 bei 8 siegen und ab 11 siege unbegrenzt.

Nicht ganz, so wie ich das interpretiere braucht er mindestens Gold 3 also 14 Siege.

Player Picks:
- Alle Player Picks werden jetzt so aktualisiert, dass sie nur noch aus TOTS-Spielern bestehen. Die Player Picks bestehen aus allen TOTS, die für diese bestimmte Woche in Packs waren.

- Player Picks in Gold 2 und höher, gibt es eine Garantieregel, die sicherstellt, dass Benutzer mindestens einen Pick in der Spielerauswahl aus den Hauptligen erhalten.

- Silber-Rang 2 und 3 sind jetzt TOTS-Spielerpicks mit einer maximalen OVR-Obergrenze von 87

Das Wetter wird am Wochenende Richtung Sommer gehen. Never spiele ich dann WL.

Noch so ein Schlecht-Wetter-Spieler wie ich bzw. das ist auch so mein Kriterium ;) Ich habe für das WE zwangsweise keine andere Wahl als (noch) zu zocken und die Zeit zu killen. Man nimmt sich vor sich nicht mehr reinzusteigern aber es gelingt nicht :D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Streng genommen gibt der Text keine Angaben zu 11 und 14 Siegen. Klingt für mich dann so, als ob es da kein Max Rating gibt (war ja früher auch so dort), es aber keinen garantierten Pick aus der großen Liga gibt.

Naja, letztlich alles nicht entscheidend respektive hängt da mein Herz nicht dran.

3 Spiele grade gemacht, eigentlich alle ganz angenehm. Spiels jetzt erstmal mit Van Basten als 9er, Bale ist verkauft. Habe jetzt plötzlich wieder 2.6 mio auf dem Konto ... Jovic, Witsel und Allan wären wohl so 1.8.

Hätte dann je noch 1 vakanten Spot, vlcht hat ja jemand Ideen bzw habe ich auch Spieler verpasst die super passen. Im ersten einer der LW und Stürmer kann, im zweiten einer der RV/IV oder RV/RM (also offensiv gut) kann. Eigentlich würde Koke im 2. super sein, aber den kriege ich echt nicht eingebaut ohne alles umzuschmeißen. Wechsel halt viel zwischen 433(4) und 3412 hin und her, daher alles etwas tricky ...

Im ersten Witsel 3. IV bei 3er Kette und Best RM, im zweiten Nedved als 8er.

EDIT: Ederson finanziere ich über Verkauf von Kruppzeug, also bleiben max 800k für die beiden fehlenden. Gerne weniger, will ja auch noch SBCs machen ;)

04709a51ea10c3f8a2c79093030a69d8.jpg



429f5b05ed3a09cf1eb9d00a4e2ed87f.png
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.386
Punkte
113
Also im nächsten FUT werde ich definitiv auf Full-BVB gehen. Wollte ich schon immer mal machen, aber es scheiterte eben an den FUT-Optionen (AV, zuvor viele Jahre IV, keine Allrounder im Zentrum). Spätestens jetzt mit der Schulz-Verpflichtung (welch Ironie^^), aber auch Hazard + Brandt gibt es da auf den virtuellen Rasen bezogen wirklich wenig zu meckern, selbst wenn es nicht so viele Specialkarten regnet wie dieses Jahr - wenn letzteres der Fall ist, kann ich mich in den luftleeren Phasen ja nochmal ein wenig am traden versuchen...

Nach dieser noch nie da gewesen, extrem langen Pause, dürfte ich da zum Release von FIFA20 richtig Bock drauf haben...
:D
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.359
Punkte
113
Hab gestern Abend noch Best mit ins Team geholt. Bei den komplett überteuerten TOTS Offensivoptionen, die man sonst so hat, ist das ja fast ein Schnapper. Die Offensive aus R9/Euse/Best/Hazard POTM ist schon halbwegs. Jetzt brauch ich in der IV und hinten links mal ein Upgrade. Gut, hinten links ist nicht so wichtig, da stell ich mir wohl einfach Mendy Future Star hin. Aber mal einen van Dijk TOTY/TOTS gehört sich schon so langsam...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Wie spielt sich Eusebio denn so @Steph Curry ? Das wäre eigentlich die einzige Icon, die mich noch reizen würde ... Mit Nedved eintauschen und fleißig TOTS sammeln könnte der in 2,3 Wochen drinsitzen als SBC ... Kurzfristig wäre der 90er Sane vlcht als Bale für Arme eine Variante (halt kein Zwerg, linksfuß, schnell)
 
Zuletzt bearbeitet:

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.359
Punkte
113
Wie spielt sich Eusebio denn so @Steph Curry ? Das wäre eigentlich die einzige Icon, die mich noch reizen würde ... Mit Nedved eintauschen und fleißig TOTS sammeln könnte der in 2,3 Wochen drinsitzen als SBC ... Kurzfristig wäre der 90er Sane vlcht als Bale für Arme eine Variante (halt kein Zwerg, linksfuß, schnell)

Ist schon stark. In 200 Spielen jetzt 120 Tore plus 92 Assists als Zehner hinter R9/CR7. 5* WF ist als ZOM auch nie verkehrt :)
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.857
Punkte
113
Also im nächsten FUT werde ich definitiv auf Full-BVB gehen. Wollte ich schon immer mal machen, aber es scheiterte eben an den FUT-Optionen (AV, zuvor viele Jahre IV, keine Allrounder im Zentrum). Spätestens jetzt mit der Schulz-Verpflichtung (welch Ironie^^), aber auch Hazard + Brandt gibt es da auf den virtuellen Rasen bezogen wirklich wenig zu meckern, selbst wenn es nicht so viele Specialkarten regnet wie dieses Jahr - wenn letzteres der Fall ist, kann ich mich in den luftleeren Phasen ja nochmal ein wenig am traden versuchen...

Nach dieser noch nie da gewesen, extrem langen Pause, dürfte ich da zum Release von FIFA20 richtig Bock drauf haben...
:D

Yesss endlich!!! Mit meiner Achse Reus pulisic witsel akanjo hakimi war ich aber bei 19 auch schon sehr happy. Sancho konnte ich mir leider nicht leisten..
 

Anhänge

  • Screenshot_20190601-160018.png
    Screenshot_20190601-160018.png
    862,8 KB · Aufrufe: 9

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.386
Punkte
113
Sowas hier wäre halt problemlos möglich gewesen...

2168

...das hätte mich jetzt doch nochmal gereizt, alternativ mit Hazard Tots links Sancho.

:D
 
Oben