FIFA 19


schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Ich bekomm tatsächlich die UCL-SBC nicht fertig (5/7 erledigt). Mir fehlen 2x Rare UCL‘s die alle extinct sind. Selbst wenn man auf Snipe-Jagd geht, bekommt man bereits nach gefühlten 5min einen Soft-Ban. Das ist echt Dämlich gemachte, hab echt keinen Nerv mich da alle 30min an die Konsole zu setzen. Vielleicht schau ich mal kurz vor Ablauf nochmal...

Massenhaft UCL-Karten im Verein, aber tatsächlich alles Non-Rares. Ärgerlich...

Was ist eigentlich mit dem Süperlig pack?

Same here...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.495
Punkte
113
Innerhalb von 3,5 Wochen meine zweite Icon gezogen. Und dann auch noch den miro :love: :love:

D8Oh_0nWwAIJ7lW.jpg:large
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.189
Punkte
113
@schlomo23 Jetzt hat es tatsächlich 2x innerhalb von 10min First Try bei Wesley UCL geklappt, im 100k Set dann immerhin Santi Cazorla TOTS...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Wieder kein spielbarer in der SBC, ugh ... Letztes Jahr war natürlich krass gut, aber irgendwas dazwischen wäre mal nett. Das ganze Jahr schon nichts in Upgrades oder Rivals Untradeable ...

Dürfte jetzt ausgelaufen sein...

Ne, noch bis morgen abend :)
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Oblak :crazy:

Damit weiterhin nur Torwärte und Innenverteidiger - und in der Süper Lig natürlich noch einen La Liga RV, aber da wäre ja auch alles eher mistig gewesen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.495
Punkte
113
Djene aus dem Pack. SBC Fodder mehr nich...

Superlig Pack ist da. Keine Compensation oder irgendwas. Einfach nur lächerlich
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Noch 3 Upgrades erkauft und Parejo und Aspas, versöhnt mich etwas :)

Hab dazu jetzt noch Busquets (89), Stuani (91), Iglesias (90), Felipe (89), Belozoglu als SBC Futter.

Aspas werde ich aber sicher mal anspielen im zweitteam, habe mit Koke und Alonso ja 2 passende Links.
 
Oben