FIFA 19


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.498
Punkte
113
Vollsuff :belehr:

Rivals rewards waren ganz nice mit seferovic TOTS, Iniesta und Dabbur IF
Reds Naja mit Schulz (habe schon Alonso) und Felix
WL Packs totaler Crap mit Baumann als besten.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Militao Future quasi für +- 0 verkauft, was eigentlich komplett absurd ist für eine ältere nicht-TOTS Karte um die Zeit.

Alle rating-preise übrigens runter, also wer ne SBC wie Goretzka machen will jetzt wäre guter Zeitpunkt. Auch zum Auffüllen des Clubs für SBCs der nächsten Tage (y)

Habe Goretzka gestern fertig gemacht. In Packs Rakitic und sonst nichts, dafür in ner Buli SBC nochmal Sommer welcher einiges gespart hat. Insgesamt so 150k + Krams aus dem Club.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.654
Punkte
113
meeeh... :(

2129

naja, hab sommer mal genommen. gutes 95er rating für eine sbc. nächste woche dann serie a tots sbc, passt gut. habe ja noch acuna tots rumfliegen... ansonsten aus den dr und wl packs immerhin perisic, if baba, coman und 3x 84er. kann man mit zufrieden sein. konto füllt sich wieder. allerdings habe ich mal gar keine wünsche außer 90er gullit oder cr7 tots. :D
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.981
Punkte
113
Ich hatte Telles und Kostic, was mir ermöglichte Telles TOTS zu verkaufen und damit habe ich dann noch Goretzka TOTS gemacht.

Luft ist trotz guter Pulls raus...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.654
Punkte
113
deine pulls sind abartig und fast schon ekelig unfair allen anderen gegenüber. :D

aber wie du sagtest, die luft ist raus. ich war gestern froh, dass ich noch genügend dr punkte für rang 3 hatte. hätte mich sonst zu paar spielen zwingen müssen. so weit ist es schon gekommen. aber so eine wl bis 8 oder 11 siege zu spielen finde ich noch ganz ok, weil man da halt auf unterschiedliche gegner trifft und nicht so schwitzen muss wie bei den division rivals. hier und da spontan paar spielen können dennoch fun machen, auch wenn das spiel teils broken ist.

bin aktuell extrem wenig an der konsole, habe einfach nichts zu spielen was mich interessiert. voller verzweiflung mal wieder black ops 4 installiert, mal sehen ob da noch was geht multiplayertechnisch. :D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ja

In den elite packs gibt's auch nur TOTS Karten aus dem major tots

Deren Relevanz für mich schätze ich unterdurchschnittlich ein ;)

Erstmals wieder Rivals gespielt und im Grunde ausgeglichene Bilanz rund um 1500 SP. 250 Punkte fehlen noch zur WEL Quali (war so bei 1200 schon vor dem Hiatus). Meine Offensive in Team 1 (Team 2 warte ich ob Freitag Serie A kommt und Allan dadurch billiger wird) stottert ziemlich, einzig Socke tritt als Torschütze in Erscheinung. Goretzka recht unauffällig ...
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.180
Punkte
113
Halstenberg + pizzi :cry1: naja...die packs hebe ich mir für morgen und ronaldo tots auf :LOL:

Halstenberg war ein no brainer aber Pizzi war soo dumm da ich noch den 95er sommer zur wahl hatte. Aber wer denkt jetzt noch an sbc's? Glaube gegen ende fifa 19 sind solche anfängerfehler leichter zu verschmerzen..

@Spree heute mal ein testspielchen? Deine pizzabäcker vs meine möbelpacker?:smoke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.981
Punkte
113
deine pulls sind abartig und fast schon ekelig unfair allen anderen gegenüber. :D

aber wie du sagtest, die luft ist raus. ich war gestern froh, dass ich noch genügend dr punkte für rang 3 hatte. hätte mich sonst zu paar spielen zwingen müssen. so weit ist es schon gekommen. aber so eine wl bis 8 oder 11 siege zu spielen finde ich noch ganz ok, weil man da halt auf unterschiedliche gegner trifft und nicht so schwitzen muss wie bei den division rivals. hier und da spontan paar spielen können dennoch fun machen, auch wenn das spiel teils broken ist.

bin aktuell extrem wenig an der konsole, habe einfach nichts zu spielen was mich interessiert. voller verzweiflung mal wieder black ops 4 installiert, mal sehen ob da noch was geht multiplayertechnisch. :D

Telles und Kostic hatte ich in rot. ;) Tatsächlich macht die WL bis zu 14 Siegen definitiv mehr Spaß, einfach, weil man - wie du ja auch selbst sagst - auf vielfältige Gegner trifft. Das geht vom 40Mio-Team-Null-Skiller bis zum Gold-Rare-Team-Profi und ist dann mal eine gelungene Abwechslung. :)

Freitag werde ich wohl das letzte Mal bei diesem Teil die WL zocken. Montag geht es dann zur Klassenfahrt und von dort aus weiter zu nem Festival. Dann ist der Sommer endlich da hoffentlich :)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.654
Punkte
113
@erminator ich weiß nicht was du so an Vatertag/Himmelfahrt treibst, aber ich bin abends definitiv nicht mehr ansprechbar und irgendwo unterm Tisch auffindbar. :LOL: Alk-Pegel ist schon ziemlich hoch aktuell... :D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Kurz davor Bale zu verkaufen und dafür dann Witsel und Jovic zu holen ... Gab es bei der EPL Donnerstags irgendwelche 1Liga-only Packs (EPL) oder so, welche den Buli-Preis heute senken könnten ?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.955
Punkte
113
Seit einer Woche ja nicht mehr gespielt, hatte aber für Rang 4 bei DR noch zwei Packs bekommen. 1x Premium Goldspieler und 1x Premium Jumbo. Und im letzteren Pizzi TOTS sowie ein Abstoß-IF :LOL:

Im Buli-Prime-Goldspieler Pack Dabbur IF :crazy:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
bed02ec0b3be1196481699e71ebfeae3.jpg



Eine Handvoll krasser aber unbezahlbarer Offensivspieler und ansonsten ...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Miesestes LaLiga TOTS ever...

Vlcht kommt ja noch was gutes über Wochenaufgaben oder SBCs. Wobei ich da auch wenig spannendes sehe an Möglichkeiten. Stuani (19 Saisontore in Kack-Offensive) wäre langweilig, Saul oder Partey im Grunde auch ... Und am am Ende wirds sicher noch ein Koke oder Flashback Luiz oder Marcelo (weil es noch nicht genug brasilianische LV gibt !).
Lo Celso oder Rodrigo hätte bisserl Flair, vlcht nen 94/95 Modric als Flashback für 400-500k (lol).
 
Oben