FIFA 19


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.782
Punkte
113
nö, zu teuer. aber tibo hätte ich für den meh spruch am liebsten eine geklatscht! :p
muss mal bei ea anfragen ob ich familienmitglieder für die robbi sbc verkaufen könnte oder so. bin pleite. :(
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.199
Punkte
113
Glückwunsch an alle Morata - Investoren. Ich gehöre diesmal nicht dazu, der wird seinen IF sicher bekommen. Ich hock lieber noch auf meinen 20 Keitas :LOL:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Habe meine wohl fast zu tiefpreisig angesetzt, die für 27 schon alle weg, aber was solls ... Paar noch für 29 und paar mitte 30. Ingesamt hatte ich 20 und bei allen nun minimum 10-12k Gewinn :)
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Bei Baggio darf man gefühlt jetzt aber über den Preis meckern @DaLillard ;) 2 88er Squads für eine Karte, die nicht wesentlich teurer auf dem Markt war als Petit ...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.335
Punkte
113
Normalerweise müsste ich mir jetzt massenhaft high-Rated Spieler holen und auf Socrates warten - aber am Ende muss ich dann aber noch wochenlang warten und bis dahin mit Nakata & Co. weiterspielen. Nein, danke...

Vielleicht kommt ja noch irgendwas nettes zu FUT-Birthday. Positionchange etc...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.327
Punkte
113
Jetzt darf richarlison mal noch einen guten Spieltag haben und ein interessanter Flashback kommen, dann bin ich zufrieden.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.782
Punkte
113
ich dachte es wäre ein fehler seitens ea mit 2x 88er team. was ein quatsch...
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.246
Punkte
113
Ort
Hamburg
Moussa Dembele mit Doppelpack, ich hab seinen OTW. Der 81er ist schon krank. Jetzt ein 84er SIF wäre so heftig nice.

EA tut mir den Gefallen aber eh nicht.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.327
Punkte
113
Hab das komplette morata Geld in den 85er Carvajal gesteckt. Spanischer RV, 85er unter 10k teilweise. Schreit ja gerade zu nach Jackpot
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Hab das komplette morata Geld in den 85er Carvajal gesteckt. Spanischer RV, 85er unter 10k teilweise. Schreit ja gerade zu nach Jackpot

Von dem sammel ich auch schon ne Weile, leider schon seit vor dem Crash ... Kimmich um 16-17k auch ein no-brainer. Habe ansonsten für den Eigenbedarf noch geholt, teils absurde Preise per Snipe/Gebot: Neuer 35, Lewa 37, Isco 33 usw ... Einfach zu niedrig um da nicht weiter reinzustecken ...

Auch einige spielbare könnte man für SBC Preise holen und hat dann doppelte Verkaufschance. Boateng 16-17, Sane 19, Azpi 18.

Have gefühlt 80% der NIF zwischen 83 und 90 im Verein ... Zumindest wird die nächste Icon schnell gehen wenn ich loslege :sneaky:
 
Zuletzt bearbeitet:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Moussa Dembele mit Doppelpack, ich hab seinen OTW. Der 81er ist schon krank. Jetzt ein 84er SIF wäre so heftig nice.

EA tut mir den Gefallen aber eh nicht.

Den habe ich auch untradeable, von daher halte ich mit die Daumen ;) Zumindest als Sub sicher mal ganz nice zur Abwechslung !
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.327
Punkte
113
Irgendwie sind die steilpässe momentan viel zu op. Meine Verteidiger kommen da kaum hinterher und jedesmal ist der Raum hinten frei.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Irgendwie sind die steilpässe momentan viel zu op. Meine Verteidiger kommen da kaum hinterher und jedesmal ist der Raum hinten frei.

Ich empfinde die Balance im Moment durchaus ok ehrlich gesagt. Ab Samstag auch kaum noch PTB in der WEL, insgesamt durchaus torreiche Spiele und schon gut Abwechslung in Bezug auf die Art der Tore. Die eine 'OP' Art Tore zu schießen gibt es tatsächlich nicht, meiner Ansicht nach ...

Habe noch bis 17 gespielt und bei am Ende 17-9 habe ich sicher nicht nur Fallobst gehabt ;) 4 der Niederlagen mit dem Zweitteam in 6 Spielen ...

Was ich mir im übrigen angewöhnt habe ist, dass ich gegen Leute die den Keeper bewegen (sieht man ja oft vor dem ersten Schuss ...) konsequent den ersten in die kurze Ecke schieße. Generell schieße ich viel mehr Tore seitdem ich bewusst schaue was der Keeper macht statt blind nach Schema F zu schießen. Auf ne Art auch etwas, das Variabilität belohnt.

UXvx6Md.gif


Socrates 57 Spiele, 52 Tore, 21 Vorlagen :eek:ops:

Das zweite Team stinkt leider gegen das erste schon ab, Seedorf hat da eher geschadet als geholfen (Leihspieler !) sogar, aber auch insgesamt nicht so flüssig. Ballack/Delaney deutlich schwächer als Allan/Nedved. Brauche da wohl doch mehr Beweglichkeit ...

Noch paar Highlights:

Nedved:

P8Ga71i.gif


Socrates mit dem netten Laufweg, generell schöner Spielzug. Abschluss etwas blind, aber ok ;)

WeuXxKG.gif


George 'the Hammer' Best:

OjRosJN.gif
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.327
Punkte
113
Kann auch sein, dass es an den dr liegt, die empfinde ich immer als schwerer als wl. Spielst du noch mit hoher Abwehrkette?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Kann auch sein, dass es an den dr liegt, die empfinde ich immer als schwerer als wl. Spielst du noch mit hoher Abwehrkette?

Ja, hohe Kette und Pressing nach Ballverlus. Aber mit Luiz/De Ligt halt auch wirklich schnelle IVs, dazu Militao/Haps auf AV. Und klar, DR ab gewissem Level sicher nochmal absurder, da mache ich halt immer den Weg runter auf 1300 und dann hoch auf so 1700 ...
 

x9ts8

Nachwuchsspieler
Beiträge
658
Punkte
63
Moin Leute,

habe mir in der letzten Woche durch Trading meine 2te Icon verwirklicht, in Game spiele ich dann 433(4).
Überlege nur was jetzt der nächste Schritt ist, weil 270k für Florenzi als RV doch sehr happig ist... Außerdem wird der ja eher noch teurer in den nächsten Tagen und ich habe nicht das Budget ihn vor Mittwoch zu holen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.713
Punkte
113
Moin Leute,

habe mir in der letzten Woche durch Trading meine 2te Icon verwirklicht, in Game spiele ich dann 433(4).
Überlege nur was jetzt der nächste Schritt ist, weil 270k für Florenzi als RV doch sehr happig ist... Außerdem wird der ja eher noch teurer in den nächsten Tagen und ich habe nicht das Budget ihn vor Mittwoch zu holen.
Gerrard untrade?
 
Oben