Irgendwie sind die steilpässe momentan viel zu op. Meine Verteidiger kommen da kaum hinterher und jedesmal ist der Raum hinten frei.
Ich empfinde die Balance im Moment durchaus ok ehrlich gesagt. Ab Samstag auch kaum noch PTB in der WEL, insgesamt durchaus torreiche Spiele und schon gut Abwechslung in Bezug auf die Art der Tore. Die eine 'OP' Art Tore zu schießen gibt es tatsächlich nicht, meiner Ansicht nach ...
Habe noch bis 17 gespielt und bei am Ende 17-9 habe ich sicher nicht nur Fallobst gehabt
4 der Niederlagen mit dem Zweitteam in 6 Spielen ...
Was ich mir im übrigen angewöhnt habe ist, dass ich gegen Leute die den Keeper bewegen (sieht man ja oft vor dem ersten Schuss ...) konsequent den ersten in die kurze Ecke schieße. Generell schieße ich viel mehr Tore seitdem ich bewusst schaue was der Keeper macht statt blind nach Schema F zu schießen. Auf ne Art auch etwas, das Variabilität belohnt.
Socrates 57 Spiele, 52 Tore, 21 Vorlagen
ops:
Das zweite Team stinkt leider gegen das erste schon ab, Seedorf hat da eher geschadet als geholfen (Leihspieler !) sogar, aber auch insgesamt nicht so flüssig. Ballack/Delaney deutlich schwächer als Allan/Nedved. Brauche da wohl doch mehr Beweglichkeit ...
Noch paar Highlights:
Nedved:
Socrates mit dem netten Laufweg, generell schöner Spielzug. Abschluss etwas blind, aber ok
George 'the Hammer' Best: