Den habe ich für 475k frisch erboten vor ein paar Wochen & ist mein absolutes Idol seit ich mich mit Fußball beschäftigeGerrard untrade?
Zuletzt bearbeitet:
Den habe ich für 475k frisch erboten vor ein paar Wochen & ist mein absolutes Idol seit ich mich mit Fußball beschäftigeGerrard untrade?
@Spree Blasphemie Baggio an deiner Stelle nicht zu machen
Kann ich total nachvollziehen, wollte eigentlich auf die Gerrard SBC sparen aber den kann ich mir im Leben nicht leisten...Auch wenn ich's wollte, ich habe keine Coins. Wenn ich seinen prime verkaufe, fehlt mir immer noch eine Million oder so. Lasse mich von EA auch nicht verarschen. Hören mit prime Icon SBC's auf und bringen die überteuerten Moments Dinger. Kriegen den Hals nie voll.
Cancelo habe ich auch schon überlegt, allerdings kommen dann weder Jesus auf Full-Chem noch mit einem anderen IV Casemiro oder?@x9ts8 Könntest ja auch eine Cancelo Version auf 8 chem spielen oder die IV swappen und links einen der Brasilianer (Sandro natürlich naheliegend) und rechts LaLiga RV oder Lala auf 8 chem
Die Spiele mit Silber-Teams sind mit das beste, was FIFA19 zu bieten hat - das macht so dermaßen Laune...
Hab damit ziemlich locker das 50k-Set eingetütet - weiterhin einäugig. Kein Spieler über 300 Coins EK.
Anhang anzeigen 310
Der geilste Spieler war aber Edeljoker Abdullahi von Union Berlin, was ne Kante...
Waaas?socrates so früh?
@Who hab ja als socrates - übergang erstmal rivaldo. Zwar werde ich die sbc nicht in angriff nehmen können aber erhoffe mir den 89er. Was würdest mir raten?
Hab meine kohle jetzt auch noch in otamendis investiert jeweils 18k