FIFA 19


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.549
Punkte
113
Der fand das Spiel nicht überragend aber deutlich besser. Und das sehe ich auch so.

Der TF Spam war zwar nervig, aber das einzige Mittel gegen diese übertriebene AI Defense. Man war gezwungen manuell Druck zu machen, weil man sonst nen TF gedrückt bekommt. Somit sind dann auch Lücken entstanden, um sich in den Strafraum zu kombinieren. Da diese Gefahr jetzt aber nicht mehr besteht, kommt die AI Defense erst richtig zum Tragen und macht das ganze Spiel kaputt. Stand jetzt ist das Game unspielbar und mit Abstand das schlechteste Fifa ever.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Suchst du auch :LOL: Bin mit dem 90er Rivaldo eigentlich sehr zufrieden aber hab mir gesagt, wenn Socrates unter die 1 Mille - Grenze fällt wird der eine vom anderen ersetzt. War auch recht optimistisch, dass dieser fallen würde durch die Moment Icon aber naja falsch gedacht.

Ja, auf der Box sogar konstant 150k teurer als Mitte letzter Woche :(
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Also zumindest die OTW SBC läuft bei mir :eek:ops:

Nachdem ein zweiter Serie A Durchgang plus nochmal Rosinen ein echtes Verlustgeschäft war aus Frust nochmal 1 gemacht mit Sokratis und kann wieder nen tradeable austauschen 🆒

Aus 8 davon jetzt letztlich Cancelo, Anderson, Alisson und Mahrez.

85
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
TF im Arsch, dafür dann die direkt Abnahme OP. Unfassbar, was ich für Bälle damit reingehauen habe, sobald der Winkel und die Position einigermaßen passt.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.549
Punkte
113
Gegen einen im Elfmeterschießen verloren, der 433 4 mit David Silva und Butragueno als ZMs gespielt hat. Die beiden zwerge haben verteidigt wie Vieira. Das ist so lächerlich. 18-5 Schüsse und 4:4 nach 120 Minuten. Skill Gap gleich Null. Man muss nichts machen, die AI regelt schon.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
14:7, Ziel erreicht. Zu mehr keine Lust. 21 Spiele für Gold 3 dürfte Bestwert für mich sein.
 
  • Like
Reaktionen: Who

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich vorhin doch glatt 2x mit 4 Toren (4-0 und 4-2) mit dem neuen Team No2. Das passt von der Statik schonmal gut, vorne Reus ähnlich wie gestern Best im anderen Team als F9 gut, hinten Alonso gut als LV/LIV :)
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.549
Punkte
113
Jedes Spiel sieht so aus. Spiele den Gegner völlig an die Wand, aber der Ball geht nicht rein. Das war das fünfte Elfmeterschießen diese WL, so viele hatte ich in ganz Fifa gefühlt nicht.

90
91
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.549
Punkte
113
18-7. Ich war noch nie so schlecht. Und 6 der 7 Niederlagen so unverdient. War in 24 von 25 Spielen klar besser und Gewinne nicht. Das ist so ein dreckige noob game play seit dem Patch.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.549
Punkte
113
20-10. Schlechtestes Finish Dieses Fifa :D

Ich kann und will mich dieser Lappen Meta nicht anpassen. Ekelhaft.

Manolas und Nedved sind aber ganz nice. R9 hat seine Höhen und Tiefen.
 

Hackfleischtoast

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
3
Moin zusammen,

ich habe Butra einen Tag vor dem Release der Moments Icon als SBC gemacht. EA sprach dann davon, dass man diese Prime Icon SBC Spieler für die Moments SBC nutzen kann. Von den Moments SBCs die jetzt draussen sind, waren das die Prime SBCs schon draussen?

Grüße
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Moin zusammen,

ich habe Butra einen Tag vor dem Release der Moments Icon als SBC gemacht. EA sprach dann davon, dass man diese Prime Icon SBC Spieler für die Moments SBC nutzen kann. Von den Moments SBCs die jetzt draussen sind, waren das die Prime SBCs schon draussen?

Grüße
Glaube, Ruud hatte noch keine SBC vorher.


Sehr lustig, wenn sowas bei den Pro-Turnieren passiert o_O
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Das hat sich gestern sooooooo gut gespielt :)

102

IG verschiedenste Varianten, meistgespielt gestern 442 (Felipe rechts, Mikky links) und 3412 (Felipe ZOM).

Das andere darf sich dann bewähren sobald ich Socratis habe ...

103

Wobei ich da evtl auch einfach Juanfran wieder einbaue statt Marquinhos. Andererseits ist Militao auch als RV ein komplettes Monster.

Und bin noch unschlüssig ob Socratis eher die Ballack-Rolle oder ZOM im 3412 und ZM oder ST im 442. Gefühlt Ibra und Socratis vlcht etwas zu deckungsgleich vorne.
Überlege auch ob ich nicht Perisic UEL statt Bale irgendwie einzubauen versuche. Entweder Skriniar SBC dann statt Marquinhos oder etwas mehr Umbaumaßnahmen und 1,2 Spieler mehr auf 7/8 chem.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Läuft mit den OTWs
104

Aus 6 Packs insgesamt 4x Mist und Cancelo sowie Mahrez.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.252
Punkte
113
Standard halt... :unsure:

Ich hab mit 20-25k pro Versuch (je nach OTW) so hart gegrindet, bis ich Cancelo ( + Alisson als Bonus) hatte - da ich beide im Team hatte und den Verkaufserlös wollte. Am Ende immerhin 100k Gewinn, aber das war so eine eklige Tortur...

Dafür aus zwei tradeable‘s direkt Anderson - hat sogar das Florenzi-Desaster fast vergessen gemacht...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Gestern gegen einen mit Kante TOTY gespielt. Boah war das übel. Der hat einfach alles überrannt im Mittelfeld, jeden Ball abgefangen, nach vorn den Spielmacher gegeben und natürlich noch die entscheidende Bude gemacht. Richarlison bitte nächstes Wochenende zwei Buden gegen Liverpool und dann wäre ich zumindestens in Reichweite. Mid-Vieira hat quasi exakt den gleichen Preis wie Kante. Wüsste gar nicht so richtig, wen ich dann holen würde, wenn ich die Kohle hätte.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.192
Punkte
113
Das TOTW wird vermutlich wie das von vor zwei Wochen. Anstelle von Pogba (wars glaub ich) diesmal Messi oder nix heißen bzw. Messi oder SBC Material.

Alleine in der Bundesliga gabs fast in jedem Spiel ein Doppelpack weshalb ich Mbappe keine Chance gebe...
 
Oben