Who
Bankspieler
Weiß noch jemand welcher Event um den 20ten Februar rum stattfand? Da lagen die 84er bei 9k sogar. War da 'ne TOTW SBC?
Habe irgendwie alles vergessen...
OTW SBC, also quasi ja
Weiß noch jemand welcher Event um den 20ten Februar rum stattfand? Da lagen die 84er bei 9k sogar. War da 'ne TOTW SBC?
Habe irgendwie alles vergessen...
Sorry für die harte Wortwahl jetzt, aber was für ein beschissener Kackhaufen sitzt da in Kanada? Was sind das bitte für Anforderungen für die Zanetti Upgrade SBC? Sind die komplett beschränkt?
Will gar nicht wissen, was die bei Best fordern werden. Oder bei Ballack :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
EA halt! Aber an sich finde ich Zanetti eigentlich ganz knusprig, N'Golo hängt mir schon ein bisschen zum Halse 'raus. Aber coin-technisch halt pleite ...
Ich meine aber gesehen zu haben, dass er seit kurzen ein reales Ingame Face hat!?
Aber alleine die Workrates disqualifizieren ihn für den Sport eines (alleinigen) 6ers...
Echt kein Bock mehr auf Prime Raul und Baby R9... Aber bevor ich nicht ADP habe, brauche ich sie auch nirgendwo einzutauschen...
Was will ich mit einem zweiten Team, wenn ich kein Bock auf Raul und R9 habe? :unsure:Lieber 2 mio in den Wind schießen als zweites Team bauen, #oneteammisery 'Heiligenscheinsmilie'
Für 365 k? Selbst die haben da ihre Zweifel bestimmt