FIFA 19


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.387
Punkte
113
Ort
Hamburg
Seit langer Zeit endlich mal ein solides Pack mit Alex Sandro, Manolas und Marquinhos gehabt.

Verkaufen oder behalten? Gehen die bald hoch?

Wenn ich mal gute Spieler ziehe, Dann immer für die Abwehr. Dieses Jahr auch schon 2x VvD, Umtiti UCL und Militao Future gehabt.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.848
Punkte
113
Sorry für die harte Wortwahl jetzt, aber was für ein beschissener Kackhaufen sitzt da in Kanada? Was sind das bitte für Anforderungen für die Zanetti Upgrade SBC? Sind die komplett beschränkt?

Will gar nicht wissen, was die bei Best fordern werden. Oder bei Ballack :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
Sorry für die harte Wortwahl jetzt, aber was für ein beschissener Kackhaufen sitzt da in Kanada? Was sind das bitte für Anforderungen für die Zanetti Upgrade SBC? Sind die komplett beschränkt?

Will gar nicht wissen, was die bei Best fordern werden. Oder bei Ballack :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

EA halt! Aber an sich finde ich Zanetti eigentlich ganz knusprig, N'Golo hängt mir schon ein bisschen zum Halse 'raus. Aber coin-technisch halt pleite ...
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.205
Punkte
113
Wie kommts, dass EA für die Packs bzw. die Nationalelf deutsche Spieler haben will aber Argentinier rausbringt?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
EA halt! Aber an sich finde ich Zanetti eigentlich ganz knusprig, N'Golo hängt mir schon ein bisschen zum Halse 'raus. Aber coin-technisch halt pleite ...

Allan, Delaney, Rabiot ... So viele schöne ZDM Ligen SBCs draußen für schlimmstenfalls 50-75k :)
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
Rabiot hab ich zu 15/20 sogar fertig. Den hatte ich aber eher als Sub eingeplant, bis ich gesehen habe, dass er kein Orginalface hat. Das ist für mich schon ein Ausschlusskriterium. o_O Außerdem möchte ich mich auch nicht unbedingt verschlechtern auf einer neuralgischen Position wie der des ZDM. :)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.388
Punkte
113
Ich meine aber gesehen zu haben, dass er seit kurzen ein reales Ingame Face hat!?

Aber alleine die Workrates disqualifizieren ihn für den Sport eines (alleinigen) 6ers...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.848
Punkte
113
Echt kein Bock mehr auf Prime Raul und Baby R9... Aber bevor ich nicht ADP habe, brauche ich sie auch nirgendwo einzutauschen...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.852
Punkte
113
Wow jeden Tag neue SBC's mit netten Packs. Donnerstag noch WL+DR Packs. Habe dann ca. 15 Stück gesammelt. Je nach dem wann die 84er ansteigen, könnte ich bis TOTS sammeln...
 
Zuletzt bearbeitet:

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
Ich meine aber gesehen zu haben, dass er seit kurzen ein reales Ingame Face hat!?

Aber alleine die Workrates disqualifizieren ihn für den Sport eines (alleinigen) 6ers...

Ist das so? Bei Futbin steht, dass er kein Echtes hat. Ich verstehe EA's Politik da eh nicht. Warum reichen Sie nicht einfach welche von beliebten Spielern nach? Ein Kenny Lala hätte sicher auch eines verdient.

Felipe Anderson hatte in der Vergangenheit auch schon mal ein reales Spielergesicht. Generell könnte EA die Anzahl mal hochschrauben. Bei dem Geld, das die verdienen, sollte man doch meinen, dass die Top 5 Ligen alle mit realen Spielergesichtern versorgt werden können.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.848
Punkte
113
Lieber 2 mio in den Wind schießen als zweites Team bauen, #oneteammisery 'Heiligenscheinsmilie'
Was will ich mit einem zweiten Team, wenn ich kein Bock auf Raul und R9 habe? :unsure:

Raul vergibt einfach die größten Chancen und R9 spielt sich wie ein vollgeladener LKW :LOL:
 
Oben