FIFA 19

Lawrence

Blagenbespaßer
Heute USA, morgen Spanien, Freitag Deutschland.

Es sollten ja 6 OP-Ikonen kommen?! Wir hatten bisher Desailly, Sócrates, del Pierro und Zanetti.

Was denkt ihr, wer wird es bei Spanien und Deutschland werden?

Spanien: Butra, Raul, Hierro, Puyol

Deutschland: Ballack, Loddar, Lehmann, Klose

Aber es bekommen ja eh nicht alle Ikonen eine OP-Karte, nicht wahr?

Ich tippe mal auf Puyol und Lehmann. o_O:unsure:

Lawrence

Blagenbespaßer
Einen Ballack OP würde ich extrem feiern, aber den wird uns EA wohl nicht gönnen. :rolleyes:

Lawrence

Blagenbespaßer
Ich glaube, es wird auch nie einen Ballack OP geben ... Aber du könntest mit deiner Argumentation recht haben!

Bekommen nun alle Ikonen einen Optimus Prime oder bleibt es bei den beiden Sets?

Spree

Bankspieler
Das mit den neuen Regeln fürs FUT Qualifier habe ich gestern schon gelesen und bin nachwievor überrascht über diesen Weg, also positiv überrascht.

Damit schießt sich EA doch geldtechnisch irgendwo selbst ins Bein. Jetzt brauchen die Pros keine tausende von Dollar auszugeben für die bestmöglichen Icons. mMn der richtige Weg. Ist schon extrem langweilig gewesen immer die gleichen Teams zu sehen bei den Turnieren.

Bin auf die Entwicklung gespannt bzw. wie lange es anhält. :D

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Versteh grad auch nicht, was das für Auswirkungen auf den normalo-Zocker haben soll. Oder sind hier auch welche regelmäßig in den Top-100 unterwegs und spielen Permanent gegen esportler..,

:D

Spree

Bankspieler
Gar keines, geht nur um die Pros und dass EA wohl freiwillig auf sehr viel Geld verzichtet. Letzteres hat mich halt am meisten positiv überrascht wie gesagt.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Weil die Pro‘s auch fleißig für Ihre Teams bzw. Points selbst bezahlen?

Mittlerweile nimmt EA doch viel mehr durch die Turniere, Streams etc. ein - da Jucken doch die paar Euro nicht, die hier angeblich flöten gehen sollen...

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Arthur izzzz endlich da, :love: immerhin 25k unter Wert - besser als nix...

Who

Bankspieler
Solche Beschränkungen gerne auch in normaler WEL oder auch mal wie noch letztes Jahr zu Beginn (oder da schon nicht mehr ?) thematisch eingeschränkte Teams. Wäre auch ein Weg die sehr guten (aber nicht Meeeeeetaaaa) Karten aufzuwerten, besonders auch die SBC Karten. Im Umkehrschluss würde es zudem auch die Preisspanne zwischen den absoluten Topkarten auf ihrer Position und der Zweiten Reihe zu verringern.

DaLillard

Bankspieler
In meinen Augen völliger Blödsinn es so spät einzuführen. Entweder von Beginn an oder gar nicht.

Besser würde ich es eh finden, wenn die Spieler bei solchen Turnieren einfach ihr Team aus dem kompletten Spielerpool zusammenbasteln können. Gleiche Chancen für alle.

Oben