das spiel meint es echt gut mit mir irgendwie. erst die erfolgreiche weekend league mit meiner just4fun truppe und heute auch 3 rivals siege hintereinander in div. 2.
ops:
eigentlich wollte ich nicht zocken, sondern nur nachschauen auf welchem rang ich mich nach der wl befinde und welche wochenaufgaben es noch so gibt. war ganz knapp noch auf rang 2 der belohnungen. dann sah ich "treffe in 3 sep. spielen mit argentiniern in dr's" und dachte sofort an meinen flashback tevez. dachte mir, no way, die leute zerreissen dich in division rivals. aber ich muss ja nur mit arg. treffen, nicht gewinnen. gesagt, getan.
ende der geschichte: die gegner hatten geile teams und dachten sich wohl: "wtf? den machisch platt ey".
tevez ballert 7 tore, challenge absolviert, rang 2 so gut wie fest gesichert. muss morgen vllt höchstens noch 1 spiel machen denke ich. der balken ist auf jeden fall in der mitte, punkte kA, vergessen.
da ich bei meinem aktuellen team auf jeden verdammten pass und sonstwas achten muss, spiele ich umso vorsichtiger und überlegter. das ist ein enormer vorteil muss ich sagen. ich spüre und sehe einfach, dass ich dadurch besser werde. dazu bin ich lockerer geworden, habe weniger druck... "oh mein gegenüber lacht mich aus, weil mein cr7 wie flasche leer" gedanken sind quasi nicht vorhanden. spiele nicht mehr genervt schnell zack zack nach vorne, baggio dribbelt sich fest, usw. nein, jetzt immer sehr ruhig, wenig sprinten und extrem viel ballbesitz. das nervt viele so hart, dass sie sich ab und zu ne rote abholen oder in der wl quitten.
und alter falter ist dieser tevez geil. wenn man nur einen richtigen star vorne drin stehen hat, dann bockt das enorm. erinnert mich an die anfangszeit, als bale wie sau abgegangen ist.
so langsam wächst mir das team ans herz, auch wenn es nur 10 mann sind (hamsik einfach eine schande und quasi nicht vorhanden aufm feld). wenn o. dembele ab der hz kommt, ist das eine völlig andere welt.
mal paar tore vom letzten spiel eben, waren irgendwie alle auf ihre art und weise cool mit bissl luck.
das erste und dritte comedy vom feinsten. alejandro gomez mit dem kopfball-assist bei 1,20m körpergröße und tevez mit god-like weak foot. beim dritten treffer das neue traum-sturm-duo aus cancelo und alex sandro... :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
@DaLillard mimimimi....
aber ja, es ist aktuell wie selten zuvor schon teils extrem mit den bus parkern. hinten tief stehen und abwarten, dann spieler wie auba, hazard, neymar, etc. vorne mit langen pässen füttern und ihr glück versuchen. nur einer hat tierisch gepresst die ganze zeit bis er am ende müde wurde und von mir ausgekontert wurde zum 2:1 sieg. das gameplay war ansonsten erstaunlich identisch zur weekend league. habe keine unterschiede wahrgenommen. oft sind das ja welten...