FIFA 19

Spree

Nachwuchsspieler
Beiträge
577
Punkte
63
und bei mir müller für 27,5k weg... :ROFLMAO:
und özil für 25k gleich hinterher, lol.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
1.572
Punkte
113
Standort
Leipzig
Wie erwartet Loddar. Fast gleiche Anforderungen wie Socke (1 Icon, 2x 88er, 1x89er), aber zusätzlich noch ein 84er-Team mit 2x IF.

Als Carniball gibt es Rüdiger.
 

nbatibo

Nachwuchsspieler
Beiträge
933
Punkte
93
Fast wie Socrates? :unsure:

Eher nicht, der nette Loddar brauch läppische 16 IF‘s - also auch bei den high-rated Teams müssen IF‘s mit rein...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
1.260
Punkte
113
Puh, sind die Server bei euch auch so am abschmieren? War ja die Tage schon so, dass es teilweise extreme Wartezeiten bei Spielerauktionen gab. Der Delay in der WL schließt sich dem gnadenlos an. So schlimm habe ich es selten erlebt.
 

Spree

Nachwuchsspieler
Beiträge
577
Punkte
63
ja die server sind seit mittag völlig im eimer. ganz schlimmes delay in allen spielen. die wl müsste eigentlich verlängert werden...
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
192
Punkte
28
Kann ich nicht bestätigen. Bei mir läuft alles so wie immer, merke keinen Unterschied zu Rivals-Spielen nachmittags unter der Woche.

Fut Champions läuft überraschend gut, stehe jetzt bei 9:2 und damit so gut wie lange nicht mehr. Die beiden Niederlagen gegen einen jeweils etwas schwächeren Gegner mit dem 2:3 in der Nachspielzeit liefen maximal unglücklich.

7 Siege in Folge (3:0, 4:1, 4:1, 3:1, 5:1, 4:1RQ, 3:0RQ)

Die Spielpause wirkt erfrischend. Man ist da nicht so eingefahren, was die Spielzüge angeht und ist im Gesamten auch etwas lockerer (hab mich jetzt gar nicht großartig über die knappen Niederlagen geärgert). Natürlich ist auch durch die 4 neuen Spieler mehr Motivation da.

Ich finde bis jetzt alle klasse, mein erster Eindruck täuschte da gar nicht. @Who Du bist nicht so zufrieden mit Zanetti? Ich bin bisher echt begeistert. 🆒 Es ist meines Erachtens defensiv etwas stärker als Kanté und selbst nach vorne macht er gute, aber nicht riskante Läufe, kann durch sein Tempo gut Lücken schließen.

Gleich zu Beginn erzielte ich einen echt kuriosen Treffer. Alessandro bekam einen Pass auf dem rechten Flügel, ca. 30m vor dem Tor, versuchte dann zu flanken. Der Ball wurde abgefälscht und flog in unglaublich hoher Bogenlampe Richtung Tor, das von dem 92er Sommer gehütet wurde. Die Flugbahn des Balles war so beschaffen, dass sie sich genau auf der Torlinie absenkte. Währenddessen waren Sócrates und del Piero in den Strafraum gepirscht. Bin mit einem der beiden zum Kopfball gegangen und hab Sommer dabei minimal über die Linie gedrückt, so dass er den Ball knapp hinter der Linie hielt. :eek::ROFLMAO: Wurde dann als Eigentor für den Keeper gewertet, war eh ein merkwürdiges Spiel, zuvor machte der Gegner schon ein unbeabsichtiges Eigentor. :unsure: Endstand: 7:0, Respekt an den Gegner, da nicht gequittet zu haben.

del Piero auch einfach eine Augenweide:love:. Der 5*WF-Teufelsdreier leistet bisher gute Dienste!
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
192
Punkte
28
Puh, sind die Server bei euch auch so am abschmieren? War ja die Tage schon so, dass es teilweise extreme Wartezeiten bei Spielerauktionen gab. Der Delay in der WL schließt sich dem gnadenlos an. So schlimm habe ich es selten erlebt.
Ist es laggy, weil du nebenbei bei RDR 2 lädst/ installierst?
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
192
Punkte
28
Hmm, na gut. Vielleicht liegt es an deinem Anbieter. Vodafone mit 50k-Leitung ist hier in Friedrichshain relativ zuverlässig, haben da vor ca. nem Jahr die Kapazitäten erhöht.

Loddar hat so geile Werte, wäre er nur 1,85 a la Veron groß ...:rolleyes:

So ein potenzieller OP-Veron mit Skill-Upgrade (4*, hat EA aber noch nie gemacht, oder?) wäre auch ein verdammt interessanter Spieler!
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
1.260
Punkte
113
Habe 100k Telekom und bin mit LAN Kabel verbunden, daran dürfte es eigentlich nicht liegen. Aber @Spree hat ja auch die Probleme.. Naja, vielleicht wird sie ja verlängert, wollte jetzt eh nicht weiter spielen.
 

nbatibo

Nachwuchsspieler
Beiträge
933
Punkte
93
5-0 Start, passt... (y)

Meine Pfälzer YTer haben sich eben mal R9 OP für 15 Mio gegönnt...
:D
 

Spree

Nachwuchsspieler
Beiträge
577
Punkte
63
Ich bin selten von Lags betroffen aber das heute nachmittag war extrem. Nie derartiges bei FIFA erlebt. Egal ob ich oder meine Gegner, keiner konnte richtig spielen. Die Bälle flogen wild hin und her. Lustig und traurig zugleich.
 

Spree

Nachwuchsspieler
Beiträge
577
Punkte
63
Gerade wieder gespielt und zum Glück laufen die Server wohl wieder.

Mein Gegner mit heftigem Team, schaut die unnormalen Subs mal an.

504

Machte anfangs Druck durch tierisch viel Pace aber ab ca. der 30ten Minute kam er kaum an den Ball. Habe ihn spielerisch zerlegt durch mein Passspiel. Am ende 2:0, hätte sogar 5:0 sein können. Solch ein Team und kein Skill. Muss schmerzen...

Dennoch schlechter Start diese WL. Durch den Delay 2 unnötige Losses eingesteckt. War eh Glücksspiel. Über Siege hätte ich mich dann auch nicht freuen können. Aktuell 5:3 aber irgendwie ist meine Laune down. Die Müdigkeit der Woche schlägt mal wieder zu, meh.
 

nbatibo

Nachwuchsspieler
Beiträge
933
Punkte
93
Erste Niederlage von einem Icon-Team kassiert, der allerdings mit 3-4 OP-Leihspielern auflief und absolut nix drauf hatte. Direkt danach natürlich noch von einem richtig guten Spieler kastriert worden. Immerhin noch auf 7-2 gerettet, jetzt noch ein Spiel dann ist Schluss für heute...

PS: Verkaufen läuft richtig gut, nächster Witsel für 15k und weiter 3-4x 84er für 5,5k... Nice...
 

Spree

Nachwuchsspieler
Beiträge
577
Punkte
63
Vielleicht sollte ich meine 84er auch auf 5-6k senken. Stehen alle bei 7k ca. und gehen kaum weg. Spekuliere aber auf FUT Birthday TOTW SBC oder so. Möchte mir die vielen möglichen Coins nicht entgehen lassen. Ich liebe bekanntlich das Risiko. :D

Mache doch mit paar Pausen zwischendurch weiter. Jetzt 7:3. 3 Siege in Folge. Das letzte Spiel im voreingestellten offensiven 442 den Gegner übelst dominiert. Muss die Formation zwischendurch mal weiter beobachten. War echt geil zu spielen gerade. Ansonsten wie gehabt 4231 und 4312 (die etwas offensivere als enge Raute).

Lasse Futmas Lukaku mit 5 Chem spielen, Luiz + Bonucci mit 8 Chem und merke null Unterschied. Läuft wie immer. Muss mir angewöhnen dass Spieler Chemistry bis 5 absolut wurscht ist und nur Team zählt. Alles Kopfsache...
 

nbatibo

Nachwuchsspieler
Beiträge
933
Punkte
93
8:2 und fertig, aber hat Bock gemacht...

Arthur FS absolute Maschine. Mein Plan die 3 Supi-Dupi-Future-Stars zu vereinen, steht mal sowas von fest - vielleicht sogar mit Bentancur als 6er bzw. Übergangslösung bis Aouar finanzierbar ist. Blanc ist Mittlerweile der mit Abstand schwächste Spieler im Team - so traurig es auch klingen mag. Der muss weg...

@Spree Hab meine 84er halt für 5,5k drin, weil EK 2,5k war - glaube du hast ja etwas mehr gezahlt, oder? Da würde ich auch weiterhin die 7k ansetzen. Irgendwas wird ja kommen...