Kann ich nicht bestätigen. Bei mir läuft alles so wie immer, merke keinen Unterschied zu Rivals-Spielen nachmittags unter der Woche.
Fut Champions läuft überraschend gut, stehe jetzt bei 9:2 und damit so gut wie lange nicht mehr. Die beiden Niederlagen gegen einen jeweils etwas schwächeren Gegner mit dem 2:3 in der Nachspielzeit liefen maximal unglücklich.
7 Siege in Folge (3:0, 4:1, 4:1, 3:1, 5:1, 4:1RQ, 3:0RQ)
Die Spielpause wirkt erfrischend. Man ist da nicht so eingefahren, was die Spielzüge angeht und ist im Gesamten auch etwas lockerer (hab mich jetzt gar nicht großartig über die knappen Niederlagen geärgert). Natürlich ist auch durch die 4 neuen Spieler mehr Motivation da.
Ich finde bis jetzt alle klasse, mein erster Eindruck täuschte da gar nicht.
@Who Du bist nicht so zufrieden mit Zanetti? Ich bin bisher echt begeistert.
Es ist meines Erachtens defensiv etwas stärker als Kanté und selbst nach vorne macht er gute, aber nicht riskante Läufe, kann durch sein Tempo gut Lücken schließen.
Gleich zu Beginn erzielte ich einen echt kuriosen Treffer. Alessandro bekam einen Pass auf dem rechten Flügel, ca. 30m vor dem Tor, versuchte dann zu flanken. Der Ball wurde abgefälscht und flog in unglaublich hoher Bogenlampe Richtung Tor, das von dem 92er Sommer gehütet wurde. Die Flugbahn des Balles war so beschaffen, dass sie sich genau auf der Torlinie absenkte. Währenddessen waren Sócrates und del Piero in den Strafraum gepirscht. Bin mit einem der beiden zum Kopfball gegangen und hab Sommer dabei minimal über die Linie gedrückt, so dass er den Ball knapp hinter der Linie hielt.
:ROFLMAO: Wurde dann als Eigentor für den Keeper gewertet, war eh ein merkwürdiges Spiel, zuvor machte der Gegner schon ein unbeabsichtiges Eigentor. :unsure: Endstand: 7:0, Respekt an den Gegner, da nicht gequittet zu haben.
del Piero auch einfach eine Augenweide
. Der 5*WF-Teufelsdreier leistet bisher gute Dienste!