FIFA 19

erminator

Nachwuchsspieler
Beiträge
281
Punkte
43
8:2 und fertig, aber hat Bock gemacht...
Bis wieviel machste?Riecht nach dem E-Wort :p

Ach ja, angestachelt von den ganzen MOTM's habe ich meine 6 Packs gleich mal verbraten.

Ich wäre auch "nur" mir einem Sane zufrieden gewesen aber EA hat mir als bestes nur noch 85er Falcao gegönnt und paar Deutsche, die ich jetzt schön listen werde.

Können die vom MOTM jetzt am WE treffen wie sie wollen und sie kommen nicht ins TOTW? Dann machts ja keinen Sinn bis auf Gold 2 zu gehen :LOL:
 

nbatibo

Nachwuchsspieler
Beiträge
933
Punkte
93
@erminator Ich starte seit Wochen mit 8-2, fast tradition geworden. Aber wie jede Woche, maximal bis Gold2 - ab 14 Siegen wird mir einfach viel zu heftig geschwitzt...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
1.260
Punkte
113
Zum Glück ist mein Mindset diese WL einfach nur die Games runterzuspielen. Will gar nichts erreichen, sonst wäre bei dem Spiel wohl der Controller geflogen. War erstaunt wie gleichgültig mir das Tor war :eek:ops:

So zu verlieren ist dennoch das schlimmste was es gibt. Mein Keeper ist einfach ohne das ich was gedruckt habe rausgelaufen..

507

 

Spree

Nachwuchsspieler
Beiträge
577
Punkte
63
@nbatibo also die ganzen Illarramendis habe ich zwischen 2 bis 3,6k max. gekauft. Im Schnitt würde ich mal eher so 3.2k sagen. Aber um ihn geht es mir erstmal nicht. Die anderen so gemischt zwischen 2.8-3.8k. Ab und zu gehen schon welche für 7k wie B. Silva gerade. Ich warte einfach mal ab.

Habe jetzt auch bei 8:4 aufgehört, meine Augen brennen. Ab ins Bett, heute aber wirklich. :D

Gegen gute Gegner mit starken Teams komme ich mit meiner Wursttruppe schon an meine Grenzen. Insbesondere wenn es in die Overtime geht. Cancelo war gerade so platt (komplett auf 0 der Balken), dass er sich weigerte zu laufen. :D Trabte nur vor sich hin.

Aber Laune macht das Team trotzdem. Immer wieder köstlich wenn man möchtegerns mit supa dupa Icons an die Wand spielt. :)
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
1.260
Punkte
113
Wieso spielen die Spieler den Ball regelmäßig nicht direkt weiter, obwohl man die Eingabe rechtzeitig gemacht hat? Liegt das nur am delay oder hat das auch andere Gründe? Hat mir leider schon einige 100%ige Chancen versaut
 

erminator

Nachwuchsspieler
Beiträge
281
Punkte
43
@erminator Ich starte seit Wochen mit 8-2, fast tradition geworden. Aber wie jede Woche, maximal bis Gold2 - ab 14 Siegen wird mir einfach viel zu heftig geschwitzt...
Ja kenn ich, ist bei mir auch so. 7:1, 8:2 oder teilweise sogar noch besser bringt gar nichts. Ab 11 Siegen wirds dann schon holpriger ist aber auch gut so, sonst könnte sich jeder ja Elite nennen. Hatte vor paar Wochen 17:3 und da hätte ich anknüpfen müssen aber die Fut - Ausdauer lässts nicht zu. Unfassbar wie ich in der Vergangenheit 40 Spiele gemacht habe und das nicht zu selten :eek:ops: Jetzt bin ich meist nach 20-22 soo platt....

@DaLillard Sowas sehe ich zum ersten Mal. Wenn der Keeper von sich aus bei hohen Bällen rauskommt, kenne ich nichts anderes als das er an den Ball rankommt irgendwie.

Weiß nicht was deine/eure Zielsetzung ist. Klar träumt man immer von Elite (du bist ja ein Elite - Player bzw. die Ambition bei dir macht Sinn) aber wenn man eh nur Gold 3 - Gold 2 vor Augen hat, ärgert man sich zwar trotzdem aber kanns verkraften. Anders siehts halt für Elite aus wo jedes Spiel in die Waagschale fällt...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
1.260
Punkte
113
Ja, Donnaruma hätte den glaube ich auch gehabt wenn Cancelo ihn da nicht in die Seite gelaufen wäre. Naja, will eh nur mind Silber 1 für die Auto Quali erreichen. Alles darüber hinaus ist Bonus.

Das 41212 spielt sich in der WL auch richtig gut. Alves ist bisher der MVP in meinem Team. Was der da alles abspult.. Richtig geil!

Aber das beste? Ronaldo spielt sich jetzt komischerweise endlich mal so geil wie er auch sollte :love: nur Raul fällt immer noch ab...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
1.260
Punkte
113
Im Elferschießen verloren, weil drei grüne Timed Finesse bzw Low Driven aus 100%iger Position daneben gingen. So lächerlich :geek:
 

Spree

Nachwuchsspieler
Beiträge
577
Punkte
63
low driven schieße ich auch mittlerweile desöfteren bei 1vs1 aber immer ohne timed finishing. entweder es liegt an perisic und co. oder die streuung ist wirklich so extrem. ist so eine 50/50 sache bei mir. die einen gehen save rein, die anderen knapp am pfosten vorbei. meh.

Wieso spielen die Spieler den Ball regelmäßig nicht direkt weiter, obwohl man die Eingabe rechtzeitig gemacht hat? Liegt das nur am delay oder hat das auch andere Gründe? Hat mir leider schon einige 100%ige Chancen versaut
dito!
wollte ich hier auch schon mal fragen wie es bei euch so ist. dachte es würde an mir liegen oder so. da ist oft einfach eine verzögerung obwohl man vorher schon pass drückt. anstatt die pille sofort weiterzuschieben, wird kurz gestoppt/verzögert (komische animation) und dann erst gepasst. ist aber nicht immer so. vermute es könnte daran liegen wie der spieler zB. zum ggü. steht. wenn er mit dem rücken zum kollegen steht, wäre das ja verständlich. muss ich mal demnächst genauer darauf achten.
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

Nachwuchsspieler
Beiträge
933
Punkte
93
Gestern Nacht war ein Aouar FS für 680k SK recht lange auf dem Markt aber ich war nicht flüssig genug. Schnell Arthur zu verticken war mir dann doch zu riskant.

Das ist dann halt der Nachteil, wenn die Coins auf der TL sitzen. Menno...
:(


...aber es macht auch Freude:
510

:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
192
Punkte
28
Ich stehe aktuell bei 14:4 und es lief gestern echt wie geschnitten Brot. Ich traue mich heute gar nicht mehr so richtig ran, da kann man nur enttäuscht werden! :unsure:
 

Who

Nachwuchsspieler
Beiträge
435
Punkte
43
4 der ersten 5 Gegner mit dem neuen 'Zweitteam' mit der Offensive Klose, Reus, Pulisic und Perisic komplett auseinander geschraubt :eek:ops: (5. war auch ein Sieg, aber nur ein müdes 1:0 ;) ) Und entdeckt, dass deJong richtig geile Läufe in die Spitze macht als 8er im 433(4). Und Perisic ärgert mich immer noch das entgangene Upgrade, obwohl (oder gerade weil) er so schon super ist.



Und wer was zum finishing braucht, normaler low drive Finesse (schuss + R1, dann L1+R1 direkt hinterher). Ich kann den als Bewegungslegsasthenoler nur mit viel Zeit und Platz, aber für die Cracks unter uns müsste das sehr regelmäßig gehen.

 

nbatibo

Nachwuchsspieler
Beiträge
933
Punkte
93
Manchmal ist es schon krass, wie sehr schwächere Gegner Supportet werden - glücklicherweise am Ende noch 3:2 gewonnen, aber das ist schon frech:


Torschütze Aubameyang, ergo war Luiz lt, Spiel nie am Ball - immerhin das macht Sinn, weil man ja sieht wohin Luiz den Ball eigentlich befördern sollte.

Nur zufällig in einer Ingame Wiederholung gesehen um dann zu prüfen ob es ein Eigentor war. Das musste ich dann ausnahmsweise mal abspeichern...

:ROFLMAO:
 

erminator

Nachwuchsspieler
Beiträge
281
Punkte
43
Muss schon sagen die neuen fut tauschdeals nerven mich extrem gerade.

Kann maximal eines machen deshalb lass ichs gleich sein. Habe genug karten für nen if suso den hole ich mir dann kurz vorm ablauf...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
867
Punkte
63
So, bin einige Müllers für immerhin 20k losgeworden und die Carvajals gehen auch immer so 1 bis 2 pro Runde für 16k weg. Socrates ist allerdings noch nicht aufgetaucht.
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
38
Punkte
8
Gibt es eigentlich infos bzgl ner mgl St. Patricks day Aktion? Fand ich letztes Jahr ganz cool.
 

Who

Nachwuchsspieler
Beiträge
435
Punkte
43
Ich glaube den mache ich auch noch, sehr brauchbar auch für IV (dicker Boost bei Jumping und Agilität)

Und bevor er es übersieht: @Spree