habe mich jetzt so spät nochmal durchgequält, wollte unbedingt noch die letzten 3 siege für 11 holen und schluss. war bissl stressig aber bin endlich fertig. morgen wird die konsole nicht angefasst. war heute schon so ein schöner tag mit der familie in der therme... nach der erholung kam der fifa stress. :ROFLMAO: meine güte gab es lustige momentum moments... habe auch so ein änliches tor wie
@nbatibo postete ins eigene tor verwandelt. david luiz köpft ihn rein, gegenspieler feiert und bekommt den treffer.
gegen einen mit 7 icons habe ich so hart geschwitzt, unnormal. er spielte durchgehend in der 4-2-4 und rannte non-stop. war extrem nervig dieses rauf und runter. ging nach 3:3 ins 11er schießen. ich verfehle die ersten beiden, er verfehlt 3, ich gewinne. elfer können auch so fies sein. kA wie das spiel da so extrem eingreift. man zielt offensichtlich in eine richtung, der ball fliegt in die mitte. mein gegner verschoss sie aber alle am pfosten. hat auch nicht ausgewechselt seine supa dupa spieler. hatten null kondition, haben vllt deswegen nix getroffen.
nach dem ausschlafen mache ich erstmal bei einem kaffee entspannt den de rossi und dann schauen wir mal. von der tl gingen einige gut üv weg. vorallem bpl geht immer. von lacazette bis alisson alles mit ordentlich aufschlag weg. carvajal scheint auch sehr beliebt zu sein. 2x für 16,5k weg.
@Who außer alisson muss ich alle nachkaufen. habe komplettes budget invistiert. durch die üv verkäufe stehe ich aber fast bei 800k aktuell. dein vorschlag ist auch interessant, hatte änliche ideen mal mit militao gehabt.