FIFA 19


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.555
Punkte
113
Puh... Bei De Rossi könnte ich schon schwach werden. :love:

Geile Karte. Könnte mein neuer Kante in der Zukunft werden. Problem wäre die Verlinkung. Muss mir das Ganze mal genauer überlegen wenn ich wieder zu Hause bin.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Ricard Pfft, das ist cheating. So sieht der Spaß hier aus:

12a133af5964f7421e2eccecf86b1989.png


(und heute ist schon ne Steigerung ;) )

Puh... Bei De Rossi könnte ich schon schwach werden. :love:

Geile Karte. Könnte mein neuer Kante in der Zukunft werden. Problem wäre die Verlinkung. Muss mir das Ganze mal genauer überlegen wenn ich wieder zu Hause bin.

#Oneteammisery :whistle:

27c2737c65b476f7c47f55747b3e1870.png



(6er habe ich jetzt echt genug und irgendwo muss Ballack halt hin ...)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.555
Punkte
113
2 Teams kommen nie in Frage, dafür interessieren mich nicht sooo viele Spieler und das eine Team soll halt so gut wie möglich sein.

DDR hätte Link zu Baggio und ggf. Cancelo je nach Formation, ansonsten tote Hose. Keine Ahnung wie ich da linken soll (vorallem die anderen, da außer CR7 niemand aus der Serie A kommt) soll oder welches Team ich je nach Budget bauen werde. :unsure:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
2 Teams kommen nie in Frage, dafür interessieren mich nicht sooo viele Spieler und das eine Team soll halt so gut wie möglich sein.

DDR hätte Link zu Baggio und ggf. Cancelo je nach Formation, ansonsten tote Hose. Keine Ahnung wie ich da linken soll (vorallem die anderen, da außer CR7 niemand aus der Serie A kommt) soll oder welches Team ich je nach Budget bauen werde. :unsure:

Die 4 reichen doch dicke aus für gute Chem :eek:ops:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.555
Punkte
113
Wäre ungefähr der Plan falls ich DDR mache. Je nach Budget zwecks Invest OP Baggio, IF Kante, IV Icon und LZOM Icon...

537

DDR hat unfassbar geile Stats. Defense komplett on top, dazu 99 Ruhe, Springen/Köpfen top, Größe top, richtiger Bulle und Pace passt auch. Bin verliebt damn it.

Würde es bestimmt bereuen wenn ich ihn nicht mache. :unsure:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Spree Was wäre denn das minimale bzw maximale Budget ? Und ist Kante soooo dringend neben dem reinen 6er de Rossi ? Aber da lässt sich doch easy was machen, selbst wenn man ganz penibel 10 chem haben will ...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.555
Punkte
113
Ich bin halt total begeistert und überzeugt von Kante, würde ihn gerne weiterhin im Team haben vorallem da ich immer noch doch recht oft in der 4231 spiele. DDR wäre die perfekte Ergänzung weil er auch super Schuss hat und als ZM was taugen würde, wenn ich auf enge Raute, 4312 oder 442 in-game umstelle.

Was meint ihr, taugt der 91er Chiellini was?
Welche Vorschläge hättest du sonst @Who?

Minimales Budget wäre so ca. 4,5-5 Mio denke ich und max. (wenn Illarramendi die 7k erreichen würde) ca. 6-7 Mio. Habe halt noch sehr viele 85er bis 88er im Team. Alles grobe Schätzungen die ungefähr so zutreffen könnten. Hatte vorher 3,7 Mio aufm Konto als ich Team verkauft habe. Illa würde mir aktuell jetzt schon 600+k Gewinn bescheren.

Bis FUT Birthday werde ich auch um die 30 Packs ansammeln mit sehr hohem Wert. Je nach Packluck könnte da auch gut was bei rausspringen. Also alles recht ungewiss...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.555
Punkte
113
Ein Kollege von mir feiert den SBC Allan... Ich weiß nicht, seinen 84er NIF finde ich 0815 (habe aktuell durch Nainggolan ersetzt) was schon eine Offenbarung ist. Habe irgendwie Zweifel dass der 86er soviel besser wäre. Bei Kante weiß ich halt zu 100% was mich erwartet. Habe schon mit Eredivisie Dumfries SBC einen riesen Fehler gemacht (brauche ihn halt null weil Lozano versagt hat) und der Plan nicht aufgegangen ist. Für Bergkamp/Seedorf hat die Kohle gefehlt und die Story mit VvD kennt ihr ja...

Und bevor ich die restlichen 14 Serie A Teams mache und ggf. noch Verlust einfahre (einige Teams sind unverschämt teuer mit miesen Packs), lasse ich es vllt lieber. Untauschbare habe ich sowieso recht ungerne im Team. Möchte die Zahl so niedrig wie möglich halten zwecks Flexibilität.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.070
Punkte
113
De rossi ist der perfekt rijkaard Ersatz, wurde gemacht. Passt auch gut mit pim cannavaro
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.555
Punkte
113
wie findest du OP Cannavaro so? Ich war von seinem Baby mega enttäuscht, leider. :( Out of position sehr oft und extrem schwach bei hohen Bällen. Klar, er ist ein Zwerg aber hat super Jumping/Heading Werte. Dachte das wäre weniger ein Problem...

DDR werde ich später auf jeden Fall machen, finde die Karte einfach lecker. Würde mich unter 200k kosten bzw. habe ja schon alle Spieler außer paar IF's im Verein. Vor 1-2 Wochen deutlich günstiger gekauft. Hat die 84er und 85er gut gepusht der gute Daniele.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.070
Punkte
113
Hab ihn noch gar nicht so ausführlich getestet, aber in den Spielen war er schon sehr gut. Auch bei kopfbällen und halt extrem wendig. Hätte ihn mir trotzdem lieber gespart, aber naja.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Wen musst du denn von der Kohle von dem Screenshot noch (wieder) kaufen ? Alles ? Oder hast du die + 5 mio ?

Im Endeffekt könntest du z.B. Betancur Future mal drüber nachdenken, hinten würde ich auf die 2 chem bei einem Spieler verzichten und einen der Brasilianer holen, z.B. Militao. Dann Telles statt Sandro für den Stronling, die anderen umsortieren und du kannst LZOM/LST richtig auffahren ... Aouar Future und 94 Neymar, 93 Hazard + TOTY Kante, Icons ala Viera.

96f813718b04a886b8aadff71a66b500.jpg



Wären jetzt 3.6 Mio.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.555
Punkte
113
habe mich jetzt so spät nochmal durchgequält, wollte unbedingt noch die letzten 3 siege für 11 holen und schluss. war bissl stressig aber bin endlich fertig. morgen wird die konsole nicht angefasst. war heute schon so ein schöner tag mit der familie in der therme... nach der erholung kam der fifa stress. :ROFLMAO: meine güte gab es lustige momentum moments... habe auch so ein änliches tor wie @nbatibo postete ins eigene tor verwandelt. david luiz köpft ihn rein, gegenspieler feiert und bekommt den treffer.

gegen einen mit 7 icons habe ich so hart geschwitzt, unnormal. er spielte durchgehend in der 4-2-4 und rannte non-stop. war extrem nervig dieses rauf und runter. ging nach 3:3 ins 11er schießen. ich verfehle die ersten beiden, er verfehlt 3, ich gewinne. elfer können auch so fies sein. kA wie das spiel da so extrem eingreift. man zielt offensichtlich in eine richtung, der ball fliegt in die mitte. mein gegner verschoss sie aber alle am pfosten. hat auch nicht ausgewechselt seine supa dupa spieler. hatten null kondition, haben vllt deswegen nix getroffen.

nach dem ausschlafen mache ich erstmal bei einem kaffee entspannt den de rossi und dann schauen wir mal. von der tl gingen einige gut üv weg. vorallem bpl geht immer. von lacazette bis alisson alles mit ordentlich aufschlag weg. carvajal scheint auch sehr beliebt zu sein. 2x für 16,5k weg.

@Who außer alisson muss ich alle nachkaufen. habe komplettes budget invistiert. durch die üv verkäufe stehe ich aber fast bei 800k aktuell. dein vorschlag ist auch interessant, hatte änliche ideen mal mit militao gehabt. (y)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.070
Punkte
113
Hab mal ein bisschen Draft gespielt, das gameplay ist aber ne Zumutung. Katastrophal.

Dafür wächst meine packsammlung. Neben ein paar uninteressanten Gold Packs bestimmt 35 weitere Packs bestehend aus mega Packs, 50k/100k/125k Sets, seltene mega Sets, seltene electrum. Fut birthday kann kommen
 
Oben