FIFA 19


G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
@Who Typ Butra, nur mit mehr Physis und Kopfballspiel. Kann auch weniger beweglich sein. @Angliru hat recht, da liegt der 89er Werner rum, aber den bekomme ich niemals ins Team, selbst mit Ballack. Die roten Sandro und Salah stören, Felipe Anderson ist auch noch da. Ich muss auch klar festhalten, dass KdB natürlich alles überragend spielt und so oft in die Lücken geht, dass Butras Torquote deftig abgesunken ist. Nehme an, würde jedem Stürmer so gehen.
Aktuell sieht es so aus.
 

Anhänge

  • 77E58BC8-2674-47DF-86BA-A3A34945A59B.jpeg
    77E58BC8-2674-47DF-86BA-A3A34945A59B.jpeg
    63,8 KB · Aufrufe: 16

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Wer soll denn dafür raus überhaupt ? Butra ? Dann würde ich, wenn KDB eh so potent vorne ist, tatsächlich einen Wandspieler mal testen :)

Nach 2 Spielen Socrates zeichnet sich schon ab, dass er und Ibra vlcht etwas Overkill sind. Evtl stelle ich Socrates vorne rein und probiere einfach mal in dem Slot Spieler aus. Giuliano SBC z.B. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Wer soll denn dafür raus überhaupt ? Butra ? Dann würde ich, wenn KDB eh so potent vorne ist, tatsächlich einen Wandspieler mal testen :)

Nach 2 Spielen Socrates zeichnet sich schon ab, dass er und Ibra vlcht etwas Overkill sind. Evtl stelle ich Socrates vorne rein und probiere einfach mal in dem Slot Spieler aus. Giuliano SBC z.B. :)
Buta darf nach 300 Toren gehen. Wandspieler wie Raul z.Bsp. ?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.002
Punkte
113
Raul ist kein klassischer Wandspieler, dafür ist er zu agil. Kann zwar gut die Bälle festmachen und verteilen, aber ist jetzt nicht zwingend dafür geeignet, gegen VVD oder Ramos in die Zweikämpfe zu gehen. Sein Kopfballspiel ist insbesondere vor dem Tor brutal gut, aber mit 1,80m ist er da jetzt auch nicht zwingend der körperliche Brecher.

Gerade gesehen, leider ist der Preis zu hoch: OP-Kluivert sieht verdammt sexy aus: https://www.futbin.com/19/player/19398/Patrick Kluivert/
Leider nur 3*WF, aber die Shooting-Stats sind verrückt - OP Shearer: https://www.futbin.com/19/player/19403/Alan Shearer/

Das wären für mich eher Wandspieler.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.204
Punkte
113
Ich habe einen Spieler im Auge von dem ich hoffe, dass es ne Flashback Version gibt. David Villa :love: 5* WF, könnte den sogar auf 8 Chemie hochbekommen. Wenn er nicht nach Japan gewechselt und in der MLS geblieben wäre, würde ich den sogar auf 10 kriegen.

Hoffe er kommt bald!Cutrone ist im Moment 320k wert und die Torres SBC kostete damals nicht mehr als 285k.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Zum PTB Phänomen: Noch ein Problem ist ja, dass die Defensive das auch macht ohne tiefe Einstellung. Gerade ein Freundschaftsspiel gegen @Gravitz gespielt und fühlte mich wie ein Busparker trotz 7 Klicks bei der Einstellung (also eher hoch) und ohne ein einziges 'mit nach hinten arbeiten' bei den 4 offensiven im 433(4)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.402
Punkte
113
Zum PTB Phänomen: Noch ein Problem ist ja, dass die Defensive das auch macht ohne tiefe Einstellung. Gerade ein Freundschaftsspiel gegen @Gravitz gespielt und fühlte mich wie ein Busparker trotz 7 Klicks bei der Einstellung (also eher hoch) und ohne ein einziges 'mit nach hinten arbeiten' bei den 4 offensiven im 433(4)

Ja, geht mir ähnlich. Hab auch auf 7, bei ballverlust hattest du da mal Platz, aber wenn der konter vorbei war, stehen die automatisch so tief. Da scheint wenig zu helfen.

Mein tor dann auch eher kurios, da waren vorher bessere Chancen. Aber wenn du konsequenter konterst sieht es auch anders aus. Deine breite Aufstellung ist da schon Gift wenn ich den Ball herschenke.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Crespo hat ein grauenhaftes Passspiel. Butra steckt so oft nur durch und das kann er verdammt gut. Socke Prime sieht sexy aus, aber zu teuer. Suarez UCLL krieg ich nicht ins Team. Es muss leider eine Icone sein.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.002
Punkte
113
Dann ist Raul dein Mann ;). Gibt dir halt die perfekte Kombination aus kopfballstarken Abschlussspieler und wendigen Dribbler, der auch vorbereiten kann.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Crespo hat ein grauenhaftes Passspiel. Butra steckt so oft nur durch und das kann er verdammt gut. Socke Prime sieht sexy aus, aber zu teuer. Suarez UCLL krieg ich nicht ins Team. Es muss leider eine Icone sein.

Dann nimm halt den 89er Socrates. Butra war ja auch kein Prime ;)

Socke ist auf jeden Fall one-of-a-kind. Habe ihn jetzt auch erstmal statt Ibra, mit Giuliano als ZOM. Und der macht das auch absolut nicht verkehrt :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.828
Punkte
113
Oder einfach mal diese ganzen Zwischenlösungen seinlassen und sich den einzig wahren "besten" ;) gönnen und für immer und ewig glücklich sein.

Cristiano-Ronaldo-Juventus-Man-Utd-Lionel-Messi-1034721.jpg


Dank CR7 kann ich mich überhaupt noch so lange für FIFA interessieren. TORnaldo, mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.828
Punkte
113
Hatte gerade in den Rivals einen meiner liebsten Gegner. Krankheitsbedingt war ich eh nicht so in Laune, dazu fängt der von Sekunde 1 an zu skillen was das Zeug hält. Ich wähle schön meinen Kante an und schaue einfach zu wie er wild durch den Haufen meine KI tot-skillt und sonst nix gebacken bekommt. Pässe fürn Arsch, Abschluss gar keiner vorhanden. Am ende 0 Torschüsse. :ROFLMAO: Und das soll ein Div. 3 Spieler sein?

Ok, Bus parken konnte er ganz ok. Habe ab 2 Hz. angefangen ihn bissl mit Pässen zu nerven. Hab die Pille mit meiner 3er Kette so lange hin und her geschoben, aber er rückte einfach nicht raus als wäre er geil auf ein Remis gewesen. Irgendwann ergab sich mein typisches Angriffsmuster inkl. direkte Abnahme. Der Mist funktioniert doch einfach immer. ^^


Nach 0:2 musste er bissl offensiver spielen und dafür ist die 3er Kette dann doch zu tödlich. Marcelo ist da echt der King. Will mir nicht vorstellen, wie geil sein TOTY ist... Gab ein 0:3 zum Schluss und hoffentlich eine Lektion dass es Unterschiede zwischen Skill und "Skill" gibt. :D

Lozano Headliner gefällt mir leider überhaupt nicht. :( Sowas von null Impact. Vermisse Mahrez... Auch VvD eher meh, so ekelig lahm. Dank Utrecht habe ich viel zu viel für Dumfries gezahlt (welcher auch verdammt gut ist) um jetzt alles wieder rückgängig zu machen, damn. Will Ramos zurück!!! Dachte mir nur: "hey, zockst das Spiel eh nicht mehr so lang, komm probiere was neues aus..." Spielerisch zwar nicht schlechter geworden aber ich mag sie trotzdem nicht zu spielen. Luiz/Ramos war davor auch ganz nett als Duo, Problem war aber die Chemie. Bekam Luiz ums verrecken nicht verlinkt ohne auf irgend einen wichtigen Spieler zu verzichten. :sleep: Habe mittlerweile auch um die 300k für unnützige SBC's oder Packs für Coins kaufen verbraten, so dass ich Coin-technisch völlig am Arsch bin. :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.828
Punkte
113
CR7 ist laaaaaaangweilig

Ach, ist das mittlerweile nicht jeder? 99% der BPL Spieler sind langweilig weil jeder Horst sie spielt. Noch so jede PotM Visage mit seinem hässlichen Pokal in der Hand finde ich noch langweiliger. :D Und spätestens zu diesem Zeitpunkt haben viele fette Icons ala Gullit am Start. Als die Raul SBC kam, hat ihn auch gefühlt jeder dritte gespielt, meh. Ist doch immer so. Aber wer CR7 spielt, der hat ein klares Ziel! 🆒
 
Zuletzt bearbeitet:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Bei mir hat gerade ein trauriger Hansel den Controller hingelegt/festgeklemmt mit 40 Minuten zu spielen

Apropros Direktabnahmen: Ganz unabhängig von den komischen Winkeln kann man die auch in normalen Situationen mehr bringen, das alleine hilft mir schon sehr.

UCowmz1.gif


Generell sind heute ein paar schicke Buden dabei gewesen :)

lAGwJnX.gif


o83ZZUY.gif


Mu3qNCp.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.002
Punkte
113
Dieses Spiel ist einfach nur ein Verbrechen.
Gegentore in der 85. und 90.Minute. Ich treffe mehrfach Alu... der hatte absolut keine Chance.
Screenshot geht nicht. 18:3 Torschüsse, Endstand 1:2

Geil: Von 6 DR-Spielen 4 verloren, obwohl jeweils klares Chancenplus. **** off...
 
Zuletzt bearbeitet:

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.190
Punkte
113
Würde meinem Team mal bissl neuen Impact geben. Meint Ihr Prime Klose macht sich gut neben Mane? Müsste meinen Reus Headliner dafür opfern und Gnabry als ZOM spielen In Game. Habe aber die Befürchtung das Klose da komplett im Regen steht wenn es mal schnell gehen soll. Oder doch Lieber Werner Headliner als ZOM probieren?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.828
Punkte
113
Dieses Spiel ist einfach nur ein Verbrechen.
Gegentore in der 85. und 90.Minute. Ich treffe mehrfach Alu... der hatte absolut keine Chance.
Screenshot geht nicht. 18:3 Torschüsse, Endstand 1:2

Geil: Von 6 DR-Spielen 4 verloren, obwohl jeweils klares Chancenplus. **** off...

Standard, DR's ist reines Geschwitze und pure Manipulation an manchen Tagen, dagegen ist Weekend League wie ein Wellness Besuch bis zu den ersten 14 Siegen. Nie war das so einfach. Liegt einfach daran, dass wegen dieser WL Punkte einfach jeder teilnehmen kann und man viele random Spieler zugelost bekommt.

Zu schade, dass ich in 9 von 10 Fällen am WE nie Zeit dazu finde und mich mit DR's abfinden muss. Entweder es gibt die WL endlich bald in der Woche oder ich bleibe auf ewig das arme "alles außer WL Würstchen". :(

PS: schon gewusst, dass man in den DR's nicht immer Gegner aus der gleichen Division bekommt? Fragt mal nach dem Match eure Gegner, werdet überrascht sein. ;) Was ein bescheuertes System.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.402
Punkte
113
Division ist ja auch nicht ausschlaggebend, sondern skill Punkte. Und werden die nicht immer verschoben bei auf/Abstieg?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.002
Punkte
113
Werd wohl wirklich nur noch WL spielen und dann halt nur Rang II bei den DR-Rewarda holen. Ist auch Wurst inzwischen.
 
Oben