Hatte gerade in den Rivals einen meiner liebsten Gegner. Krankheitsbedingt war ich eh nicht so in Laune, dazu fängt der von Sekunde 1 an zu skillen was das Zeug hält. Ich wähle schön meinen Kante an und schaue einfach zu wie er wild durch den Haufen meine KI tot-skillt und sonst nix gebacken bekommt. Pässe fürn Arsch, Abschluss gar keiner vorhanden. Am ende 0 Torschüsse. :ROFLMAO: Und das soll ein Div. 3 Spieler sein?
Ok, Bus parken konnte er ganz ok. Habe ab 2 Hz. angefangen ihn bissl mit Pässen zu nerven. Hab die Pille mit meiner 3er Kette so lange hin und her geschoben, aber er rückte einfach nicht raus als wäre er geil auf ein Remis gewesen. Irgendwann ergab sich mein typisches Angriffsmuster inkl. direkte Abnahme. Der Mist funktioniert doch einfach immer. ^^
Nach 0:2 musste er bissl offensiver spielen und dafür ist die 3er Kette dann doch zu tödlich. Marcelo ist da echt der King. Will mir nicht vorstellen, wie geil sein TOTY ist... Gab ein 0:3 zum Schluss und hoffentlich eine Lektion dass es Unterschiede zwischen Skill und "Skill" gibt.
Lozano Headliner gefällt mir leider überhaupt nicht.
Sowas von null Impact. Vermisse Mahrez... Auch VvD eher meh, so ekelig lahm. Dank Utrecht habe ich viel zu viel für Dumfries gezahlt (welcher auch verdammt gut ist) um jetzt alles wieder rückgängig zu machen, damn. Will Ramos zurück!!! Dachte mir nur: "hey, zockst das Spiel eh nicht mehr so lang, komm probiere was neues aus..." Spielerisch zwar nicht schlechter geworden aber ich mag sie trotzdem nicht zu spielen. Luiz/Ramos war davor auch ganz nett als Duo, Problem war aber die Chemie. Bekam Luiz ums verrecken nicht verlinkt ohne auf irgend einen wichtigen Spieler zu verzichten.
Habe mittlerweile auch um die 300k für unnützige SBC's oder Packs für Coins kaufen verbraten, so dass ich Coin-technisch völlig am Arsch bin.