FIFA 19


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.309
Punkte
113
Wenn real nächste Woche weiterkommt kann man sich mal über ucllive Benzema Gedanken machen. Ist jetzt 89er dank upgrade und die Werte sehen echt stabil ausn
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.759
Punkte
113
Ich liege hier seit Samstag mit Grippe flach aber lese zwischendurch gerne eure Beiträge. Schön, dass hier bei einigen die direkt Abnahmen zu klappen scheinen. Die Schüsse sind schon extrem OP. Ich weiß aber nicht, wie das vor dem Patch war? Habe das mal zufällig für mich entdeckt und keiner meiner Gegner nutzte das. Erst in den letzten Spielen kamen einige die das wohl auch schon kannten.

Und was laufen da bitte für Gegner rum? Gefühlt hat jeder einen Gullit und paar andere Granaten. Da kommt man sich mit seinem 4+mio Team schon mega lächerlich vor. Umso schöner, wenn man spielerisch mithält oder gewinnt. Division Rivals sind schon ein Krampf. Paar Spiele sind wie mit einem Saunabesuch zu vergleichen.

Übrigens werde ich mit VvD noch nicht so warm. Er ist einfach zu langsam und verursacht Gegentore bei unerwarteten schnellen Steilpässen. Das ist mir mit einem Varane/Ramos nie passiert. Bei 1vs1 ist er aber großartig.

David Luiz Flashback überzeugt aber auf ganzer Linie. Mit meinen Untradeables etwas über 100k bezahlt. Neben Ramos der beste IV den ich gespielt habe. Das perfekte Gesamtpaket, da kann man einfach nichts kritisieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.310
Punkte
113
Bin auch froh, Luiz mitgenommen zu haben. Wobei ich erst abgewunken habe, als er mit den falschen Stats veröffentlicht wurde. Hab das Thema erst im Anschluss zufällig mitbekommen - Glück gehabt...

Bisher gemeinsam mit Eder der beste IV den ich gespielt habe, dahinter dann Varane/Gomez knapp für Ramos.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Socrates für minimal über 1 mio bekommen @erminator , vlcht auf PS4 ja auch ein leichter Abfall ?

Vom Rest (auch etwa 1 mio) gehe ich wohl nochmal aufs Ganze mit 86-90 NIF. Naldo erscheint mir ein ganz heißer Kandidat, der ist nur so billig da vorher aus den Packs und jetzt plötzlich alles auf Markt. Dazu Coutinho, Casemiro und der neue 89er Busquets sowie die üblichen Verdächtigen um Hummels, Kroos, Godin. Wobei ich eher auf 86er und 88er setze ... Plus ein paar Einzelne für den Fall, dass mich doch selber noch was reizt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.196
Punkte
113
Socrates für minimal über 1 mio bekommen @erminator , vlcht auf PS4 ja auch ein leichter Abfall ?

Thanx für den Hinweis. Naja um 50k günstiger :D Die Karte von Socrates reizt mich extrem, allerdings bin ich nicht so vermögend wie du/ihr. Ich hätte im Moment wenn ich Rivaldo (90) verkaufen würde knapp 1,2 Mille. Würde eine Punktlandung für Socrates werden allerdings weiß ich (noch) nicht ob dieses Team dann mein Endteam ist. Habe Ibra untradeable + Manolas CL Live Untradeable, der Rest ist alles austauschbar weshalb ich mich wohl noch nicht jeglicher Flexibilität berauben möchte.

Für einen, der in der letzten Saison Son und Erikssen in der Offensive hatte ist es sehr nervig, dass keins vom Trio Ibra, Cutrone und Rivaldo beidfuß ist wobei das auch der einzige Kritikpunkt wäre.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Wobei ja zumindest Ibra jetzt auch nicht unfähig mit dem schwachen ist ;) Wobei ich selber auch gespannt bin wie sich das angeht mit Ibra und Socrates, die sind ja doch recht ähnlich auf dem Papier. Momentan ist der Plan Ibra + Bale im Sturm, Sokrates dahinter im 3412. Im 442 entweder beide Riesen vorne oder Socrates offensiver ZM.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Exakt eine OTW tauschbar SBC gemacht und Felipe Anderson gezogen. :love: Der Unterschied zum roten 87er ist gering, deshalb geht’s direkt auf den TM.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Momentan ist der Plan Ibra + Bale im Sturm,

Das ist exakt mein Sturm (der Bale TOTY-Kandidat) und die rocken schon ordentlich. Bei Bale stört mich der schwache Fuß leicht, aber wie beide in Lücken gehen und auch mit dem Kopf abschließen ist schon sahnig. Ibra dabei von der Torqoute nochmal recht deutlich über Bale.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Stürmer für 1.5kk gesucht. Jemand eine Idee? WF 4* ist Pflicht. Mit KdB TOTY noch einen Brocken im Team, aber den gebe ich ungern ab. Ballack halt auch einfach Bockstark.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Stürmer für 1.5kk gesucht. Jemand eine Idee? WF 4* ist Pflicht. Mit KdB TOTY noch einen Brocken im Team, aber den gebe ich ungern ab. Ballack halt auch einfach Bockstark.
Crespo. Raul würde 1,7kk kosten, der wäre natürlich noch ein Stück besser. Aber auch Crespo ist einfach bockstark. Und da die SBC schon kam dürfte der Preisverfall wahrscheinlich nicht so hoch sein.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Oder ab Donnerstag Messi. Raul Prime dürfte am Donnerstag auch drin sein. Lohnt der sich?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Das ist exakt mein Sturm (der Bale TOTY-Kandidat) und die rocken schon ordentlich. Bei Bale stört mich der schwache Fuß leicht, aber wie beide in Lücken gehen und auch mit dem Kopf abschließen ist schon sahnig. Ibra dabei von der Torqoute nochmal recht deutlich über Bale.

Spiele Bale ja on and off seit Oktober (nie verkauft irgendwie) und ist halt immer so eine Sache ... Die Quote ist nie soooo super, aber der Impact aufs Spiel und macht viele schöne und schwere Tore. Rutscht halt immer mal wieder raus wegen Chem oder anderer Ausrichtung, dann nach 2 Wochen spätestens wieder rein.

Stürmer für 1.5kk gesucht. Jemand eine Idee? WF 4* ist Pflicht.


Typ Zielspieler, Typ Spielmacher oder Typ Geradlinig ? Ersteres gibt es einige Icons zur Auswahl von Klose bis Crespo. Nen reinen Flitzer/Abschlusspieler bekommst du deutlich günstiger schon, Werners höchster IF ist z.B. krass.

Vlcht Jovic Future, wenn es etwas ausgefallener sein soll. (sneaky 5* WF)

1.5 ist maximal Raul, alles was nochmal besser ist kostet dann schon nochmal mehr.

EDIT: Im Leben bekommst du den neuen Messi nicht für 1.5 mio ;)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Theoretisch wäre dann auch CR7 nicht mehr so weit weg, kostet aktuell 1,9kk.

Crespo / Raul sind sich recht ähnlich, Raul halt noch ein Stück besser, vor allem im Passspiel. Aber ansonsten beides Killer vor dem Tor. Raul mit H/M mehr unterwegs, dafür aber auch 88 Stamina. Bei Raul ist der starke linke Fuß recht interessant. Die meisten decken nämlich fast immer den rechten Fuß ab, so dass man mit einem Ballrückzieher vor dem Strafraum oftmals in eine wunderbare Position für den linken Schlenzer kommt. Irgendwann merkt der Gegner das auch, aber da hat man meistens schon mindestens einmal getroffen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Typ Zielspieler, Typ Spielmacher oder Typ Geradlinig ? Ersteres gibt es einige Icons zur Auswahl von Klose bis Crespo. Nen reinen Flitzer/Abschlusspieler bekommst du deutlich günstiger schon, Werners höchster IF ist z.B. krass.
ricard hat doch Werner Headliner untauschbar ;)
Mbappe SIF ist Stürmer und in der Preisregion, natürlich verdammt sexy, aber auch verdammt teuer.

EDIT: Im Leben bekommst du den neuen Messi nicht für 1.5 mio ;)
Eventuell sinkt dann Messi IF auf 1,5? Der SIF wird wohl eher ein RW.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Das lässt einen aber die 86+ Speicher hoffentlich wieder auffüllen.
 
Oben