FIFA 19


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.558
Punkte
113
Stärke 45... :ROFLMAO:
Die Karte wäre höchstens Abstoßpreis wert bzw. für SBC's sinnvoll.

Habe mich schon gewundert wieso 2 weitere 84er für 7+ k weggingen...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Stärke 45... :ROFLMAO:
Die Karte wäre höchstens Abstoßpreis wert bzw. für SBC's sinnvoll.

Habe mich schon gewundert wieso 2 weitere 84er für 7+ k weggingen...

Das ist doch nun wirklich extrem übertrieben. Ich mein, meiner Spielweise kommt das auch nicht entgegen, aber ob jetzt ne Karte 60 oder 30 Strength hat ist doch nun wirklich wumpe (Neymar übrigen 49). Und ansonsten hat der halt sehr viel gutes ... Mal ein Filter mit Acc/Pace, Passing, Finishing, Agil/Balance und Ausdauer.


ganz schön illustre Gesellschaft ;) (auch ohne Pace nicht weniger der Fall)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.139
Punkte
113
...und Mata bleibt trotzdem der größte Lappen in dieser illustren Gesellschaft. Neymar der einzige in diesen Bereichen hat dafür halt ganz andere Dinge zu bieten (u.a. 5/5).
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.964
Punkte
113
Statt des gefühlten 10 Z(O)M's hätte ich mir da eher Flügelspieler-SBC's gewünscht, z.B. mal mit einem Positionswechsel. Ich finde schon, dass da eine Diskrepanz zwischen linken und rechtem Flügel besteht (zugunsten des linken). Ich meine damit nicht unbedingt die Spitze, aber ich bin schon der Ansicht, dass es auf der linken Seite mehr interessante Spieler gibt. :unsure:eek:_O
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.139
Punkte
113
Seh ich auch so. Kollege scheitert immer wieder am RF wenn es um Teamumbaugeht. Jetzt hat er zornig auf ein Übergangsteam mit Untradeables umngestellt und wartet auf Figo OP via SBC...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.558
Punkte
113
hab' mein team zwecks üv. kastriert. cancelo 83er geht mittlerweile für 5k weg, wtf??? hab ihn für 800 coins geholt. alter, wenn ich das damals gewusst hätte, wäre ich billionär. :(

590

spontan rivals spiel gemacht und das gegner team hatte es in sich. marcelo toty, ramos toty, varane toty, mbappe toty, neymar toty, rest alles icons (loddar prime, viera prime u.a.) nur ucl courtois und headliner lala waren noch die normalos...

er sah mein team und dachte nur, pff... tjo, er spielt hochnäsig. versucht zu zaubern und vergewaltigt den iniesta trick mit seinem neymar. merkt dann, dass ich wohl doch sowas wie spielen kann und spielt aggressiver, macht dabei auch schön paar fehler. irgendwann bekommt er sein tor (normaler distanzschuss mit toty mbappe). läuft schön hin und her und lässt sich ausgiebig feiern. die wiederholung wird mit heruntergelassenen hose auch genossen...

ich direkt mit ruhigem aufbauspiel, hamsik läuft sich frei, bäm 1:1. l1+r1+x sofortiger jubel abbruch wie gehabt. er spielt ab 2ter halbzeit pressing, ist sichtlich nervös. macht dann das 2:1 mit toty neymar (direkt abnahme vor dem 16er). lässt sich erneut über das ganze spielfeld feiern und schließlich in die zuschauer rein. wiederolung natürlich wieder laufen lassen. ich spiele weiter ruhig. hau meinen potm lucas, if dembele und martial rein. stelle auf 4312, full press und attacke um. dumfries läuft sich unten rechts frei, fakeshot, pass zu tevez und das 2:2 aus der drehung.

dieses mal tue ich ihm nicht den gefallen. laufe wie eine schnecke zur kamera und zeigs ihm so richtig. :p
hätte tatsächlich am ende noch gewinnen können. hatte 2 dicke chancen, leider regelte seine def. KI alles. schade. hoffe er hat sich wenigstens geschämt. tevez der motm ganz klar. war an allen off. spielzügen beteiligt, dazu mit tor und vorlage. ließ sich von keinem der totys rumschubsen. geiler typ. schade, dass ich diesen sbc dumfries nirgends unterbekomme. ist echt ne heftige walze auf speed mit traumhaften flanken.
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.139
Punkte
113
Rijkaard in die Iv und fertig. CR7 kannst du auch mit Sandro Auf der anderen Seite linken...
;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.558
Punkte
113
japp oder bergkamp op... :love:
werd ich dann sehen. erstmal auf das fut birthday event dieses wochenende hoffen. möchte so langsam alles verkaufen und endlich meine packs öffnen.

heute übrigens der beste üv tag meiner 84er. um die 10 stück bereits verkauft. alle zwischen 7 - 7,5k.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.426
Punkte
113
Ich habe absolut null Probleme mit solchen Leichtgewichten. Spiele sogar lieber mit denen, die sind aufgrund des Playermodels einfach wendiger.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.558
Punkte
113
ich erinnere: mit neymar kamst du aber null klar, weil er eben sofort aufm rasen lag... ;)

bei mir pers. ist es so, dass ich auch sehr gerne mit schnellen und wendigen spielern mittlerweile spiele. am besten noch mit hohem balance wert. strenght wert so ab 60+ ist in ordnung auf bestimmten positionen (zB. zom), da fallen die auch nicht sofort bei jedem ballkontakt um. bestes beispiel baggio. hatte wirklich sehr selten damit probleme, weil er halt so stark am ball ist und bei berührungen nicht so schnell die kontrolle verliert. alles im 40er-50er bereich ist für mich absolut unspielbar. mertens, gomez, etc. katastrophe. da müsste man schon skillen können um kontakte zu vermeiden.

jeder hat halt einen anderen spielstil, vorlieben, usw. und das ist auch gut so. der eine kommt mit den luftpumpen klar, der andere weniger.

ich glaube ich werde mir mal bergkamp op erstmal für 10 spiele ausleihen und mal anspielen, bevor ich da ne menge coins reinbuttere. auch del piero op würde ich gerne testen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.558
Punkte
113
bin zu faul um zu suchen, aber bin mir sicher, dass du als grund geschrieben hast, dass er sofort aufm boden lag. :p
vllt hilft mir ja @nbatibo der master im zitate raussuchen. :D
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.964
Punkte
113
Seh ich auch so. Kollege scheitert immer wieder am RF wenn es um Teamumbaugeht. Jetzt hat er zornig auf ein Übergangsteam mit Untradeables umngestellt und wartet auf Figo OP via SBC...

Der sieht in der Tat ziemlich vielversprechend aus. Ich denke, dass ich auf lange Sicht entweder die Best OP oder eben Figo Op mache. Bei Best würde man durch den Eintausch des Primes halt sparen. Außerdem komme ich mit ihm eh schon so ziemlich gut klar. Eine Offensive aus del Piero, Sócrates und Best, ergänzt von Seedorf und Nedved auf der 8, ermöglicht superfeinen Fussball.

Der Ball lief bisher heute sowas von smooth. Unzählige Torchancen herausgespielt und für mich untypisch ziemlich effektiv gescored (z.B. 5 Tore aus 12 Schüssen). Also ich kann im Moment echt nicht klagen, abseits von Ungeduld im Hinblick auf kommende OP-SBC'S.;)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.858
Punkte
113
Hab vorhin das erste Mal seit gut 2-3 Wochen mal wieder FIFA gestartet. Wollte mal wieder reinschnuppern, irgendwie ist mein Team ja schon zu schade, um es vergammeln zu lassen. Taktik auf enge Raute mit schnellen Aufbau gesetzt, wenn schon, dann kein Rasenschach mehr, sondern volle Pulle. Zwei Siege (6:2, 4:1), eine Niederlage (0:1), wo ich schon wieder sämtlichen Glauben verloren hatte. Erste Halbzeit 8:1 Torschüsse für mich... Ergebnis 0:1. Aber die Siege waren echt nett, da rollt einfach eine ordentliche Walze auf die Gegner zu.

So richtig bin ich aber mit der Kombi Goretzka auf ZDM nicht zufrieden. Alleine schon die Workrates sind nicht perfekt, ist halt kein Abfangjäger wie Kante und insgesamt aufgrund seiner Stärken da auch irgendwie verschwendet. Spielt sich das enge 4312 in der Hinsicht eigentlich etwas anders?
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.426
Punkte
113
Dank euch habe ich jetzt Bock Raul gegen Bergkamp zu tauschen :LOL:

Bergkamp - Ronaldo
Del Piero

Oh damn
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.139
Punkte
113
Du hast ja schon viele schräge Moves gebracht, aber das wäre schon die Krönung...
:ROFLMAO:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.558
Punkte
113
Baggio OP fällt fast auf 1,4kk und seine SBC bleibt konstant bei 1,8kk. Einzigartig dieser Fail. EA hat da definitiv einen Fehler mit 2x 88er Team gemacht. Entweder es ist denen egal oder zu peinlich (zwecks Shitstorm) zu korrigieren. :(
 
Oben