Ja aber in der kurzen Zeit hat schafft das eigentlich keiner und ich wette darauf, dass es kaum Leute gab, die sich auf Bergkamp oder Kluivert vorbeitet haben. Ist nur ein reiner PR Move.Anhang anzeigen 611
Also wenn jemand schnell genug war, hat er quasi Kluivert und Bergkamp eingetütet!? Geil...
:ROFLMAO:
Die Zanetti-SBC damals war kürzer drin, als man sich quasi umsonst die 50k & 100k-Packs eintauschen konnte.Habe mal gelesen, dass die sbc 51 minuten online war
Wie jetzt? Standardmäßig hat doch jeder "grundlegende Defensive" drin. Und dann kann ich doch noch extra sagen, "Defensive verstärken". Das habe ich bei Mbappe gemacht.Normalerweise wird jeder in der Offensive auf Defensive verstärken eingestellt...
Der Crash geht gerade ganz schön voran. Bin mal gespannt wie lange das noch geht.
Schwitzer-Style ...
Zum Glück ist mir das (fast) ganz egal. Klose hätte ich im Nachhinein erst jetzt kaufen sollen, aber ansonsten stört es mich jetzt nicht wirklich ob meine tradeable kombiniet grade 900k oder 1.1 mio wert sind wenn ich sie eh dauerhaft zocke.
91er Cruyff bei nur noch knapp über 1.4 ist verlockend, aber dafür müsste ich komplett 'blankziehen' ...