FIFA 19


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.520
Punkte
113
Sowas hatte ich in der engen Raute auch nie. Baggio lief stets mittig zurück und half mit aus.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Jeweils das bestmögliche Team für mich, Fokus natürlich auf Pace und mit Abstrichen Skill in der Offensive, fast mehr auf Ausdauer. EK aber nur bei 1-2 Ausnahmen über 1k...

Bei den zusätzlichen Spielern, hab ich dann eher auf das Angebot der jeweiligen Position geachtet. Wenn es in einem Land z.B. nur einen Silber Rare-IV mit 75-80+ Pace gibt und der zweitschnellste IV nur ein Non-Rare mit 69 Pace ist - dann ist das ne ganz klarer Nummer für mich. Schnelle AV gehen auch immer gut, aber die waren teilweise schon zu teuer. Gute Stürmer sind in 1-2 Ländern auch sehr selten, da bin ich richtig draufgegangen. Dann gibt es noch 1-2 Perlen die mittlerweile Gold-Karten sind, sowas könnte dann ganz schnell extinct sein...
;)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.898
Punkte
113
Der Crash geht gerade ganz schön voran. Bin mal gespannt wie lange das noch geht.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
611

Also wenn jemand schnell genug war, hat er quasi Kluivert und Bergkamp eingetütet!? Geil...

:ROFLMAO:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Weiß gar nicht genau wie groß/klein das Zeitfenster war? Aber wenn die SBC für 30min. verfügbar war, kann das doch bspw. Streamer etc. mit vollgestopftem Verein + TL, der um 19 Uhr losgelegt hat und einen feuchten auf Preise gibt, doch locker geschafft haben. Gibt es da nix bei Twitter und Co.?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Gerade mal noch ein DR-Spielchen probiert. Enge Raute wie gehabt, nur Mbappe als einer der Stürmer auf Defensive verstärken, ansonsten keine Anweisungen bzgl. Defensivverhalten. Fazit: Meine Mannschaft formiert sich defensiv jetzt immer sofort zu einem 451 mit Mbappe auf Rechts und Socke auf Links. Ehrlich gesagt finde ich das ganz dufte, auch wenn Socke da nicht zwingend gut platziert ist, aber er soll ja hauptsächlich nur den RV absichern. Bei Ballbesitz wird es dann ganz lustig, da Mbappe immer sofort nach vorn schießt, gibt schöne Lücken zwischen dem LV und LIV des Gegners. Mein Gegner eben nach 20 Minuten mit RQ nach 0:3 und endlich der erste Aufstieg in Liga 4. Nach 3 oder 4 Wochen dann auch mal wieder für die WL angemeldet, schauen wir mal, was das wird. Statt ruhigen Aufbau besteht mein Spiel inzwischen nur noch aus völligen Chaos und Konter mit Dauerfeuer nach vorn :ROFLMAO:.

Habe mal gelesen, dass die sbc 51 minuten online war
Die Zanetti-SBC damals war kürzer drin, als man sich quasi umsonst die 50k & 100k-Packs eintauschen konnte.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Normalerweise wird jeder in der Offensive auf Defensive verstärken eingestellt...
;)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Normalerweise wird jeder in der Offensive auf Defensive verstärken eingestellt...
;)
Wie jetzt? Standardmäßig hat doch jeder "grundlegende Defensive" drin. Und dann kann ich doch noch extra sagen, "Defensive verstärken". Das habe ich bei Mbappe gemacht.

Oder wie meinst du das? Das du in der Raute alle auf "Defensive verstärken" hast?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Schwitzer-Style ... ;)

Der Crash geht gerade ganz schön voran. Bin mal gespannt wie lange das noch geht.

Zum Glück ist mir das (fast) ganz egal. Klose hätte ich im Nachhinein erst jetzt kaufen sollen, aber ansonsten stört es mich jetzt nicht wirklich ob meine tradeable kombiniet grade 900k oder 1.1 mio wert sind wenn ich sie eh dauerhaft zocke.

91er Cruyff bei nur noch knapp über 1.4 ist verlockend, aber dafür müsste ich komplett 'blankziehen' ...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
@Angliru Glaube der Trend ist eben alles was geht auf „Defensive verstärken“ zu stellen bei schneller Aufbau...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.898
Punkte
113
Schwitzer-Style ... ;)



Zum Glück ist mir das (fast) ganz egal. Klose hätte ich im Nachhinein erst jetzt kaufen sollen, aber ansonsten stört es mich jetzt nicht wirklich ob meine tradeable kombiniet grade 900k oder 1.1 mio wert sind wenn ich sie eh dauerhaft zocke.

91er Cruyff bei nur noch knapp über 1.4 ist verlockend, aber dafür müsste ich komplett 'blankziehen' ...

Ich bin sogar sehr froh drüber, bin erstmal liquide, abgesehen von den Investments. Will nur nicht den richtigen Zeitpunkt verpassen, allerdings geht es jetzt eh eher kontinuierlich bergab.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Kommt drauf an was nach dem Geburtstag kommt. Wenn EA dann mal 2,3 Wochen ohne Promo macht könnte es sich nochmal etwas erholen.
Mittelfristig würde ich an deiner Stelle einfach morgen oder spätestens Sonntag kaufen was du willst und gut ist ... Evtl 'Verluste' holst du ja mit Trading eh wieder rein.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.898
Punkte
113
Tendiere auch zu morgen im Laufe des Tages. Überlege nochmal de bruyne toty zu testen. Momentan bei 1,7kk knapp. Oder doch modric
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.520
Punkte
113
91er Ronaldinho schon bei 1,7kk :love:

Ich ahne für morgen Abend aber böses. 84er werden nicht gebraucht, meh SBC's. Der Focus wird erstmal bei den Promo Packs liegen und alles ausmelken mit FIFA points was geht. Denke dass erst später was mit den 84ern geht. Alle verkaufen in Panik und die fetten SBCs wo 84er gebraucht werden kommen später.

Plus mache ich so oder so. Bleibt nur noch geduldig abwarten.

Allein mit CR7+Baggio prime habe ich 400k Gewinn gemacht. Verrückt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.881
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich habe Griezmann und Varane verkauft, um sie dann wieder günstiger einzukaufen. Ich hoffe das war kein Fail. :D

vielleicht gibt es in der Zwischenzeit auch coolere Karten morgen mit der Promo.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Bin ich froh, dass mein Team nahezu komplett aus Untradeables besteht - da muss ich mir darüber keine Gedanken mehr machen...
:ROFLMAO:

Aber der Einbruch von Aouar FS und Guendouzi FS gefällt mir trotzdem sehr gut. Mit etwas Glück kann ich beide am Freitag holen...
 
Oben