Cudi
A, B, C und die 6
Bei mir ist auch mehr als die Hälfte untradeable. Habe nur die Normalo NonIF verkauft. In der Hoffnung sie durch was buntes zu ersetzen.
LafontNur der Keeper passt nicht, aber auf courtois hab ich keine Lust
Lafont
Ja, durchaus . Aber im Gegensatz zu den letzten Wochen hab ich halt mal wieder richtig Spaß beim Spielen. Und das ist ja am Ende das, was zählt. Eben nochmal zwei Siege bei den DR geholt und stehe jetzt kurz vor 1700 Punkten. Offensiv geht halt die Post ab, wohlwissend, dass mich gute Gegner gnadenlos ausspielen werden.Schwitzer-Style ...
Nee, kein Ingame Face. Aber ist bei einem Torwart eigentlich völlig egal, den sieht man doch eh kaum.Hatte ich auch schon im Gedächtnis. Wie siehts da mit dem Gesicht aus? :ROFLMAO: ingame face hat er wohl kaum. Sonst hält donnaruma
untradeables sind eigentlich ein absolutes no-go bei mir. da muss ich mir schon ziemlich sicher sein, dass ich sie dauerhaft spielen werde. so max. 2-3 stück sind aber ok je nach dem was ich für sie bezahlt habe. ich mag einfach flexibilität. wenn mir langweilig wird, kann ich das team einfach komplett umkrempeln. ich hoffe de rossi flashback wird mich nicht enttäuschen.
DAILY LIVE CONTENT
Top-Spiele
Free-Packs (je nach gespielte/angemeldete FUT-Tage) sind übrigens auch bestätigt....