FIFA 19


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.927
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bei mir ist auch mehr als die Hälfte untradeable. Habe nur die Normalo NonIF verkauft. In der Hoffnung sie durch was buntes zu ersetzen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.113
Punkte
113
Geduld ist nicht meins. Nen varane Toty für 1,2 Millionen glatt geholt und einen de bruyne für 1,7. Bin jetzt noch mit ner Millionen flüssig für morgen und das Team passt. Eventuell starte ich damit nach längerer Absistenz wieder nen wl Versuch. Nur der Keeper passt nicht, aber auf courtois hab ich keine Lust

612
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.577
Punkte
113
untradeables sind eigentlich ein absolutes no-go bei mir. da muss ich mir schon ziemlich sicher sein, dass ich sie dauerhaft spielen werde. so max. 2-3 stück sind aber ok je nach dem was ich für sie bezahlt habe. ich mag einfach flexibilität. wenn mir langweilig wird, kann ich das team einfach komplett umkrempeln. ich hoffe de rossi flashback wird mich nicht enttäuschen.

@Gravitz heftiges team, heftiges pack luck. (y)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.916
Punkte
113
Schwitzer-Style ... ;)
Ja, durchaus ;). Aber im Gegensatz zu den letzten Wochen hab ich halt mal wieder richtig Spaß beim Spielen. Und das ist ja am Ende das, was zählt. Eben nochmal zwei Siege bei den DR geholt und stehe jetzt kurz vor 1700 Punkten. Offensiv geht halt die Post ab, wohlwissend, dass mich gute Gegner gnadenlos ausspielen werden.

Beim Blick auf den Richarlison OTW-Preis kamen mir gerade heftig die Tränen... ich rechne mal nicht hoch, wie viel mir da entgangen ist.
Jetzt heißt es bis zum TOTY mal wieder ein paar Coins sammeln, De Gea ist mein einziger tauschbarer Spieler im Kader und dazu nur 50k auf der Bank. Im Verein selbst nur noch ein paar 83er & 84er :ROFLMAO:

Hatte ich auch schon im Gedächtnis. Wie siehts da mit dem Gesicht aus? :ROFLMAO: ingame face hat er wohl kaum. Sonst hält donnaruma
Nee, kein Ingame Face. Aber ist bei einem Torwart eigentlich völlig egal, den sieht man doch eh kaum.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.177
Punkte
113
untradeables sind eigentlich ein absolutes no-go bei mir. da muss ich mir schon ziemlich sicher sein, dass ich sie dauerhaft spielen werde. so max. 2-3 stück sind aber ok je nach dem was ich für sie bezahlt habe. ich mag einfach flexibilität. wenn mir langweilig wird, kann ich das team einfach komplett umkrempeln. ich hoffe de rossi flashback wird mich nicht enttäuschen.

Geht mir eigentlich ähnlich und doch habe ich erstaunlicherweise 3 Stück im Team davon wiederum ist eine Legende mit Nedved vertreten. Die anderen beiden Manolas und Ibrahimovic. Ibra war ein No-Brainer, da er alles von einem Sturmtank hat, was ich erwarte und das auch nur mit Chemie 8. Manolas ist dagegen ein Härtefall, fand seine Karte stark (hatte zusätzlich fälschlicherweise gedacht wäre ne Live - Karte) und habe ihn dann gemacht, sagen wir mal einfach aus Spaß nicht nur wegen dem vermeintlich Upgrade. Hätte ja so oder so nicht geklappt :LOL:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.177
Punkte
113
Ich sags euch wenn einer wie David Villa nur über die Objectives zu holen sein wird dann ticke ich aus :mad: Ich mach mir definitiv keine chinesische Truppe. Full Spain würde aber gehen :LOL:

Da wird definitiv ne ähnliche SBC kommen wie bei Torres oder oder? Das ist btw der Part, wo ihr mir alle Mut machen müsst ;)

@DaLillard du Gauner, das mag zwar Off Topic sein aber schreib mir mal endlich ne PN wegen GoT!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.577
Punkte
113
21 Player SBC's + 10 Icons und sicherlich viele Random SBC's. Das wird schon krass viel Content geben. Wenn keine best of TOTW SBC kommt, könnten die 84er bei beliebten FUT-B Karten auch gut hochgehen.

Bin gespannt... :)

PS: Perisic ZOM als FUT-B Karte incoming. Ich spüre es...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
„Including“ ;)

Ich hab es im Urin, die 84er gehen alle baden - es kommen am WE erstmal Lightning Rounds ohne Ende, Preise gehen runter, danach keine totw-SBC, der Rest läuft wie bei Carniball ab und hat maximal Auswirkungen auf 86+ Karten bei den richtig guten SBC‘s ala Luiz damals...

Richtig abkassieren wird man mit den Silberspielern, weil man für die 6 Wochenziel-Spieler jeweils ein ARG, ITA, ESP, NED, POR und ENG Team brauch...
:ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Free-Packs (je nach gespielte/angemeldete FUT-Tage) sind übrigens auch bestätigt....
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich snipe morgen was ich so brauchen könnte an 85+ NIF und IF. TL vollballern kann ich eh nicht bei bald 60 zu öffnenden Packs :ROFLMAO:

Free-Packs (je nach gespielte/angemeldete FUT-Tage) sind übrigens auch bestätigt....

Vermutlich wieder so gestaffelt, dass wer vorher 'nur' Rare Mega bekam jetzt auch nicht mehr bekommen kann ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben