FIFA 19


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.095
Punkte
113
Japp. Man bekommt hier und da Gegner mit deutlich mehr SP zugelost. zB. Man ist gerade in eine Div. aufgestiegen, so kann es nun passieren, dass man gegen einen aus der höheren Div. spielt welcher aktuell gegen den Abstieg spielt. Da liegen aber schon gute 300+ SP zwischen, was nicht wenig ist.

EA kann DR's wirklich in "Sauna Mode" umbenennen...

:D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich habe gestern zwischendrin auch mal 2 Online Einzelspiele gemacht, war grundsätzlich sehr angenehm da beide Gegner selber auch was fürs Spiel getan haben und auch mal die komplizierte Lösung statt immer nur Roboterartig gespielt haben. Eine hat mich richtig schön hergespielt mit einem coolen Bundesligateam mit Reus POTM, Pulisic UCL, Caligiuri, Delaney und hinten Akanji und Hummels. Am Ende glaube ich 2-4. Einen anderen habe ich 6-1 abgeschossen ohne dass er irgendwie Aggro geworden wäre, selbst nach einer roten Karte gegen seinen Baresi in der 70.

DR ist Skillpunkte abhängig, aber natürlich (geht ja auch nicht anders) mit einer 'Range' um nicht ala PES 5 Minuten Wartezeit zu haben oder gegen Leute vom anderen Ende der Welt gelost zu werden.

@Roneem10 Warum sollte Klose mit 88 Pace ein Hemmschuh sein im Konter ? Ich mein, irgendwo muss man vlcht auch einmal ein wenig über seinen Schatten springen was Pace angeht ;)
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.218
Punkte
113
Na ja ich will mein Team ja schon noch verbessern. Kommt mir nicht unbedingt auf Pace an.Weiß aber gerade nicht wo ich anfangen soll. Für mich is halt die Frage ob ich einen Headliner Reus gegen einen Klose Prime tauschen sollte. Da ich null Erfahrungen mit Icons habe holl ich mir mal lieber Tipps von den Profis hier.

Ich find mein Team schon sehr schick, aber ab und an mal nen anderer Reiz wäre nicht schlecht. Würde halt auch gerne mal ein Cancelo als RV oder so einbauen. Aber meine Versuche sind kläglich gescheitert, alles auf Full Chemie zu bekommen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Werde aus gesundheitlichen Gründen ne kleine Pause machen (nix dramatisches, aber halt OP) und mal mindestens eine WL aussetzen. Zeitpunkt ist recht passend, spielerisch ist so Meh und bei meinem Team fehlt eh das letzte, gewisse etwas - egal wie sehr ich dran rumbastle...

Mal schauen wie lange die Pause dauert und was bis dahin Passiert. Neue specialkarten, Icon SBC usw...
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.370
Punkte
113
Werde aus gesundheitlichen Gründen ne kleine Pause machen (nix dramatisches, aber halt OP) und mal mindestens eine WL aussetzen.

tibo endlich beherzigst du meinen Rat und lässt dich also doch beschneiden, glaub mir die Damenwelt wirds dir danken ;)

Spaß beiseite, vorab gute Besserung und möge alles glatt laufen denn OP bleibt OP...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.853
Punkte
113
Meine toty Targets sind ja alle eskaliert im Preis :rolleyes: neymar bei 4,8 Millionen, kante 2,2....
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Na ja ich will mein Team ja schon noch verbessern. Kommt mir nicht unbedingt auf Pace an.Weiß aber gerade nicht wo ich anfangen soll. Für mich is halt die Frage ob ich einen Headliner Reus gegen einen Klose Prime tauschen sollte. Da ich null Erfahrungen mit Icons habe holl ich mir mal lieber Tipps von den Profis hier.

Ich find mein Team schon sehr schick, aber ab und an mal nen anderer Reiz wäre nicht schlecht. Würde halt auch gerne mal ein Cancelo als RV oder so einbauen. Aber meine Versuche sind kläglich gescheitert, alles auf Full Chemie zu bekommen.

Wie ist denn das Team ? (vlcht habe ich es auch überlesen)

Naja, grundsätzlich ist das beste an Icons halt, dass man damit richtig schicke Hybriden bauen kann und viele auch irgendwie 'unique' sind was Fähigkeitenprofil, Körpermodell oder Animationen betrifft. Klose z.B. ist halt z.B. ein sehr seltener Mix aus Target Man und Schnelligkeit.
Grundsätzlich würde er als Kauf aber mehr Sinn machen als Ergänzung zu Reus sowohl spielerisch als auch wegen der Links/Chemie. Oder aber wenn du anders spielen willst. Denn was Klose ganz sicher nicht ist, ist ein besserer Reus. Da musst du Cruyff, Eusebio oder Pele holen. Die kosten aber auch das 3-fache ;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
tibo endlich beherzigst du meinen Rat und lässt dich also doch beschneiden, glaub mir die Damenwelt wirds dir danken ;)

Spaß beiseite, vorab gute Besserung und möge alles glatt laufen denn OP bleibt OP...

Haha... sehr geil :D

Danke dir. Danach werde ich so viel Zelt haben, dass ich vor lauter Langeweile wieder Rivals oder gar SB‘s zocken werde/muss...
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Squad Battle ist zum kotzen. Das habe ich nur wegen den Tausch Spielern gewürgt.

DR waren ich zwischendurch bei 1980 Skill Punkten, aber so ein widerliches geschwitze.

Habe die Woche Urlaub und bei dem Wetter geht's Rennrad fahren. Mitte März bin ich 10 Tage auf Gran Canaria zum radeln. Die Motivation für Fifa lässt zu wünschen übrig.

Mal sehen ob Messi das ab Donnerstag ändert.
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
Ich bin momentan auch eher wenig motiviert. DR ist in Division 3 einfach so ein derbes Geschwitze, bei dem man so höchst konzentriert sein muss. Mein Team gefällt mir, leider kaum upgrade-kompatibel. Bin gespannt, wann die ersten brauchbaren OPrime-Karten-SBCs kommen. Der Vieira sieht schon sehr lecker aus ...

Bringt den Pokal zurück! 4 weitgehend entspannte Spiele und man bekommt einen Pokal.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Rivals hab ich eh nicht mehr gespielt, weil es in DIV. 3 für Rang III (den man nach einer WL immer mindestens hat) die 50k Packs gab - mehr will ich ja nicht...
:D

SB‘s maximal 4 Spiele für den Gold-Rang. Aber wenn ich jetzt ein paar Wochen ausfalle, wird irgendwann die Langeweile Siegen...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Hat schon jemand ausprobiert ob "Players were sometimes swapping positions on the pitch without any changes being requested by the controlling player." wirklich gepatcht ist mit dem neuen von heute ? Und ob die nur die Random Switches im 41212(2) meinten oder auch nach taktischen Änderungen ?

p.s. Wie stelle ich eigentlich das Profilbild ein ? Steh da wie der Ochs vorm Berg :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.391
Punkte
113
OP Socke sieht sooo geil aus. Die Schussstats einfach nochmal massiv gesteigert, da wird man quasi aus jeder Position einfach nur draufdrücken müssen und das Ding schwirrt rein. Aber 5 Mio sind dann halt auch einfach 2 Mio zu viel... Und dadurch dass die Packrate der OP-Icons extremst gering ist und aktuell auch einfach nicht mehr so viele Packs geöffnet werden wie zu Beginn von FIFA 19, kann ich mir nicht vorstellen, dass die in nächster großartig sinken werden.

Mal gucken, ob heute was sinnvolles kommt.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Dem futbin-Graphen nach sind davon auf der PS4 immerhin schon zwei verkauft worden... :eek:ops:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Hmm, der reizt mich zumindest ein ganz klein wenig ... Andererseits ist die Beweglichkeit nicht so dolle für einen auch nicht sonderlich großen Spieler ...
 
Oben