FIFA 19

Who

Bankspieler
Schweineteurer Vidal, der xte holländische icon Stürmer und ein Electrum Spieler Pack :rolleyes:

Spree

Bankspieler
puh... vidal und de rossi als doppel 6 stelle ich mir gerade vor... :eek:
problem: no kante - no party! :unsure:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Ich könnte Vidal sogar für Guendouzi einbauen...

Hab grad meine alten Teams mit der Achse Vidal/Pogba/Marchisio im Kopf - waren schöne Zeiten...

Mmhhhh... vernünftig wäre es nicht, maximal die 4* WF sind wirklich besser - hätte er M/H würde ich wohl schwach werden...

Angliru

Administrator
Teammitglied
Vidal ist der Spieler, den ich eigentlich an Stelle von Goretzka haben will :unsure:

WL bis 11 Siege war okay, danach drehte sich das Spielglück völlig. Drei Niederlagen in Folge, bei einer schieße ich zwei Eigentore, ohne dass ich was machen konnte, nach Flanken, einmal gibt's bei 3:2-Führung einen Doppelpack in der 88. und 92.Minute gegen mich... Letztes Spiel hat dann entschädigt, mache in der 89.Minute das 2:1 und bekomme postwendend aus unmöglichen Winkel quasi mit dem Schlußpfiff das 2:2. Dafür dann im Elferschießen gewonnen, wobei mein DDG da sogar zweimal den Ball hätte halten müssen, doch dieser Zentimeter an ihm ins Tor fliegt...

Morgen dann mal noch die beiden restlichen Siege in 7 Spielen holen. Mein Spielgefühl hat definitiv etwas Rost angesetzt in den letzten Wochen. Goretzka immer wieder zwischen Weltklasse und Luftpumpe.

Jovic (SIF / Future) ist echt eklig als Gegenspieler. Wie der teilweise meinen beiden Hünen in der Abwehr selber wegschiebt, ist heftig.

erminator

Bankspieler
Schweineteurer Vidal, der xte holländische icon Stürmer und ein Electrum Spieler Pack :rolleyes:

Seit 25 Minuten versuche ich einen LM aus der Premier League zu ersnipen, der einzige der mir noch fehlt. Nicht möglich... :LOL:

Jovic (SIF / Future) ist echt eklig als Gegenspieler. Wie der teilweise meinen beiden Hünen in der Abwehr selber wegschiebt, ist heftig.

Als eigener Spieler dafür köstlich :sneaky: Verschmähe ja nicht umsonst David Villa eben weil ich bessere Beidfüßler gespielt habe..

Lawrence

Blagenbespaßer
WL ging bei mir auch gar nicht, erstmals seit langem das Gefühl, dass es so etwas wie Momentum doch gibt.

7 Niederlagen aus 10 Spielen. Einmal habe ich einen Elfer gegen mich bekommen, da hatte ich den Controller nicht mehr in der Hand. Im nächsten Spiel einen Elfer bekommen, da ist der gegnerische Spieler im Zweikampf nicht mal ins Straucheln gekommen. Als der Pfiff kam, bin ich von einem Stürmerfoul oder Abseits ausgegangen. :ROFLMAO:

Dazu kommen die üblichen Sachen, wie aus 4 m bei freiem Tor ohne Bedrängnis an den Pfosten zu schießen ...

Auf 11:9 mit 3 Siegen in Folge gerettet, war so die schlechteste WL, die ich seit Jahren gespielt habe. :cautious:

Keine Ahnung, ob ich die Konsole morgen nochmal anmache. Wahrscheinlich wird es eh wieder nur ein beschissenes TOTW geben.

erminator

Bankspieler
Du kannst doch gar nicht wissen, wie sich Villa spielt...
;)

Haha natürlich hast Recht aber die Werte sprächen Bände. Krieg den leider nur auf Chemie 8 und ohne Engine ist er mir zu langsam weshalb Artist etc nicht in Frage kommt. Den Großteil der Spanier habe ich ja noch von daher wenn ich doch noch schwach werde. Tot ist er noch nicht nur bin ich grad bitchig zu ihm :LOL:

Vielleicht gibts noch rechtzeitig bevor Villa ausläuft eine Richarlison Stürmerkarte? Gabriel Jesus' Carnevallkarte grinst mich echt an und die Chemie 10 geben mir den Rest :D

@Who Du hast recht nur hab ich paar Spieler fürs Minimum ersniped aber mach da jetzt nen Start Over. Verticke die Premier League Spieler mit Gewinn und weiche auf ne andere Liga aus...

Spree

Bankspieler
@ die Kenner hier @Who und Co.: was soll ich jetzt am besten tun? 84er aktuell am Arsch. Für 4k verticken mit minimalem Gewinn befriedigt mich mal null. Andererseits habe ich viele Packs in der Hinterhand.

Riskieren und loslegen oder weiter warten? Mega scharf aufs zocken bin ich nicht aber heiß darauf Packs endlich zu öffnen und Team bauen.

Habe aktuell 1,1kk aufm Konto und insgesamt noch 2x 86er, 3x 85er und 740x 84er im Verein.

Fragen über Fragen...
Bin ratlos aktuell.

Im EA Forum heißt es abwarten, da kommt noch was. Sind aber nur Vermutungen. Ich glaube vor TOTS kommt nix mehr. Andererseits hat EA Upgrade SBCs angekündigt für FUT Birthday. Welche ist nur die Frage? :unsure:

G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Für Vidal muss ich ja fast alles umkrempeln. Bis auf Ramos und Raul plus Icone wird’s schwierig.

Who

Bankspieler
Naja, ich hätte mich von vornherein nicht in die Situation begeben und da ja auch mehrmals von abgeraten ;) Du hast dich halt so mit Gedeih und Verderb auf genau 1 Schiene versteift statt einfach von jedem 84-90 ein paar zu holen ... Fakt ist: Wenn ne TOTW SBC kommt und du hast verkauft, ärgerst du dich. Kommt keine und du kommst nicht an deine Packs, ärgerst du dich auch. Die sinnhafteste Variante dürfte sein, dir einen Stichtag zu setzen ab dem du die Reißleine ziehst und die Unzugeordneten aufr#umst. Kannst ja dann von jedem 84-85er noch je 1 kaufen und im Verein parken und so trotzdem noch extra Profit machen falls die TOTW SBC kommt.

Spree

Bankspieler
Ich habe 2,8 Mio in 84er invistiert und 1 mio in 85er-88er. Also so richtig versteift eher nicht. Mein Ziel war einfach Gewinn machen (was ja auch klappt) nur wieviel war von vorne rein Ungewiss. Man möchte natürlich das maximale rausholen.

War vorher unzufrieden mit meiner Lage und dem Budget, darum war der Schritt richtig.

Das Trading bisher hat mir zB. DDR Flashback for free ermöglicht.

Oben