FIFA 19

Pharaun23

Nachwuchsspieler
So...48 packs gezogen. Pjanic, Özil, ibra und noch irgendeinen 85er, dazu ne handvoll 84er und zwei abstoss IFs. Bin schon bisschen enttäuscht, naja die verkauften nicht behaltenen haben mir ca. 250k gebracht. Im ultimativen set dann noch birthday meunier, nicht mehr als SBC futter

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Hab mir jetzt mal die Teams für die wochenaufgaben gebastelt und dabei gut Coins gemacht bwz. Kosten ausgeglichen.

Calcio A war günstig, da hatte ich gute Non-Rares im Verein (Kluivert, Bentancur etc.).

Ligue 1 ist ebenfalls billig. Mit Limbompe gut Geld gemacht. Mehrfach für unter 1k gesniped und dann für knapp 3 SK sofort weg.

MLS natürlich wieder eklig, aber auch hier Opara und den anderen guten IV jeweils 1-2 gesniped, gleiches gilt für die Gold-Keeper. Cash gemacht wurde mit Giovinco - reihenweise für 2,5k und weniger geholt, sogar als CAM und mit Hunter etc. und zwischen 4-5k wieder verkauft. Bei Villa und Almiron auch günstige Snipes...

Teams sehen lustig aus, während Soft-Ban direkt zwei RQ-Siege mit dem Calcio Team geholt.
:D

Who

Bankspieler
MLS habe ich 1 Spiel gemacht/gewonnen. Habe ja mit Alessandrini SBC, Martinez TOTY und Scream Schweini immerhin 3 gute (Ibra und Bradley darf man ja nicht), dazu roten Rusnak, Opara/Piris (der Argentinische IV) untradeable in weiser Voraussicht nie eingetauscht. Spiels dann im 3412 mit noch Wynne, Valeri, Horta, Altidore und Barco.
Glaube nicht dass ich die anderen mache, auf der Box dürfte es wieder nur Erbschleicher oder Leute geben die die 90 Minuten durchziehen ...

Edit: Ich Depp, normalen Ibra kann ich ja statt Altidore nehmen :LOL:

EDith: Kann man bei Ligue1/Calcio nicht auch aus anderen Ligen wie Eredivise und co nehmen, so wie das formuliert ist ?

Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Als Sub bringen die meisten dann Lozano und Co. Hab mal Weah, Talisca und Co, draufgepackt - aber bin noch nicht dazugekommen.

653

Villa gefällt mir als NIF so gut als ZOM, dass ich mir ganz Dumme Gedanken mache. Fehlen nur noch 2 für Ibra - viele halten sich auch an FirstGoalWin...

Danach sofort verkaufen, die 20-25k nehm ich mit...
:ROFLMAO:

Who

Bankspieler
Also kann man bei Ligue1/Serie A einwechseln a) alle aus der Liga (außer Flashback) und b) alle aus nicht Top5 Ligen ? Also gingen so Hulk oder FFS deJong ? Oder bei Serie A auch Carniball Bonaventura ?

Da meine MOTM Fabian für 50k weggging vermute ich dass der auch als Nonrare zählte (oder Leute sind doof)

Noch ein Grund warum wir Turniere brauchen wo man einfach je Check hat ob Team legal oder nicht.

Hatte gestern ja schon nen gepackten Opara und Howard für zusammen 16k vertickt

Spree

Bankspieler
Villa ist trotz bissl wenig Agility + Balance doch recht nice. Könnte mein neuer Nedved werden. Problem ist halt die Verlinkung... :unsure:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
655

...endlich wieder Verzweiflungsecken- und Flanken auf Sub-Ibra, wenn gar nix mehr geht. Hab ich schon vermisst, muss ich zugeben.
:D

Spree

Bankspieler
Wofür der Aufwand eigentlich? Nur um 40k für eine SBC zu sparen oder just4fun? :D

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Wofür der Aufwand eigentlich? Nur um 40k für eine SBC zu sparen oder just4fun? :D

Definiere Aufwand? Das waren ausnahmslos RQ‘s...

Da nehm ich solche Karten gerne mit und ja, wenn ich am Ende mit Zlatan, Gervinho, Talisca und Co. 200-300k bei einer SBC spare, gerne...

;)

Cudi

A, B, C und die 6
Heute bestimmt wieder 10 Packs geöffnet, Memphis Depay war der beste Spieler im Wert von 3500 Coins. Durchgängig immer wieder die gleiche *******e in den Packs. Ekelhaft.

Spree

Bankspieler
Mich würde es null wundern, wenn ich aus meinen fast 40 Packs keine 200k mache.

:sleep:

Cudi

A, B, C und die 6
Diese Gold Upgrades bringen auch gar nichts bei mir. Hier holen Leute 88er Special Cards raus und ich aus 10 Versuchen einen 82er... Mimimimimimimi

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Da hättest Dir die Zelt zum erpimmeln dieser Packs auch sparen können...
:ROFLMAO:

Oben