FIFA 19

Who

Bankspieler
Ist ja (noch ????) eine freie virtuelle Welt ;) Du hast dich halt entschieden die Unzugeordneten-Funktion zu nutzen und bist so unflexibel. Wie sollen wir dir denn jetzt die Entscheidung abnehmen, was dir wichtiger ist: potentieller Profit oder Flexibilität zu kaufen oder Packs zu öffnen ?

erminator

Bankspieler
Ein bisschen mehr mitgefühl für mich und @Spree hier. Machen gerade ne sehr schwierige phase durch:

Mein herbeigesehnter villa hat sich von den werten her als bust herausgestellt...

...und Spree will zu seiner Millionen auf dem Konto gerne eine weitere hinzufügen.

#FutErsteWeltProbleme

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
@erminator Dein Villa-Bashing ist echt Strange, vor allem wenn man sieht wie krank bisherige Flashback‘s ala Zlatan, Luiz etc. sind. Auch wenn nicht alle Stats perfekt sind...

Spree

Bankspieler
Tevez Flashback nicht zu vergessen, ich liebe diese Karte! 4* WF und er wäre sowas von fest gesetzt!
Flashback Karten mag ich echt gerne, erinnert mich bissl an Icons. Nur dass sie untradeable sind stört mich bissl als untradeable Allergiker. :D

Über Vidal + Villa denke ich immer noch nach. Reizen tun sie mich schon...
Bin aber sicher, dass weder DDR noch Vidal nur ansatzweise Kante ersetzen können. Und 3 Brechstangen brauche ich nicht.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Mit zwei schnellen Siegen (und einem gegnerischen Quit bei 1:1 o_O) mal die 14 voll gemacht. Bin zufrieden, der Spaß ist zurück, auch wenn das Spielprinzip wahrscheinlich für fast alle von euch kompletten Nonsens ist :LOL:. Aber selbst gegen gute Gegner komme ich zu meinen Chancen und hinten ist diese komische Auto-Umformierung auf 4141 aus der engen Raute sehr gut. Die außen sind doppelt besetzt und in der Mitte stelle ich mit drei Leuten vor der Abwehr die Räume zu. Switch von Ballack auf ZDM und Goretzka auf ZM war auch gut, der schnellere und mobilere Goretzka passt auf der laufintensiveren Position auch besser.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Mein Team läuft gerade auch echt gut. Gerade 4 rq in Folge, kein Spiel bis zur 20. Minute. 10 siege jetzt

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Aouar macht übrigens extrem Bock, maximal etwas schwach auf der Brust - aber alles andere als ein Hemd.,,

Einziger Minuspunkt: fast die gleichen Schuhe wie Griezmann (Orange) - sowas irritiert mich immer für ne Weile...

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Varane Toty ist so ein gamechanger. Heftig. Socke der Boss auch richtig stark. Spiele momentan 4222 mit Socrates und raul vorne, Villa links und best rechts. Läuft super.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Ist so, deswegen spiele ich nur über rechts :D ne, ernsthaft, die niedrige Beweglichkeit merkt man nicht, eher im Gegenteil.

Spree

Bankspieler
villa mache ich die tage... einfach geil die karte. spare ich noch dazu die kohle für nedved. laut einigen reviews soll er änlichen killer-schuss wie cr7 haben. träume schon von den direkt-abnahmen... :love::D

Spree

Bankspieler
habe mich entschieden so langsam die 84er zu verticken. habe erstmal den markt mit illarramendis überflutet, jetzt fängt das unterbieten an.

912accb5-picard-facepalm_681234.png

und die tage oder nächsten freitag haut ea mit sicherheit noch eine best of totw inkl. wiederholbar raus und ich erhänge mich.

:ROFLMAO:

bei nur "1k" erhöhung des preises pro karte, sind 600+k im spiel. allein der gedanke ist krass. :eek:

Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Solche Gegner sind einfach nett...

669

...und dann noch spielen wie ein Möchtegern eSportler. Egal, am Ende 5:3 nV Gewonnen. Letztes Spiel heute ausgerechnet so ein Ekelhafter Payer.
:LOL:

@erminator geht doch

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Thema TOTW:

Wenn Sie wollen, hat EA mit Spielern wie Sterling, Varane, Ramos/Alba, ggf. morgen Depay/Hazard usw. jetzt Schon locker die Möglichkeit sich ein starkes Team hinzubiegen.

G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Vidal ist Pflicht. Ohne neues Team geht die Motivation flöten. Die Mannschaft mit Ballack wird umgebaut. Sandro und Salah sind rot. Dazu noch der 86er Dembele und 87er Anderson. Äh, Werner Headliner auch noch da. Van Dick nicht tauschbar.

Ich hätte gern etwas Farbe im Spiel. Vielleicht baut mir ja einer was, z.Bsp. @nbatibo. Ich habe es schon mal versucht.

Anhänge

• 2019032409331500.jpg
    2019032409331500.jpg
    159,1 KB · Aufrufe: 20
  • 2019032409331501.jpg
    2019032409331501.jpg
    156,5 KB · Aufrufe: 20

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
@Ricard Sollen Ballack, Vidal und Kante alle ins Team? Bisschen viel Defensive, oder?

Spontaner Vorschlag, vor allem für die Farbe: van Dijk/Loddar Switch. Deinen untradeable NIF finde ich nicht so sexy...

674

Letzter Spot wäre dann eine Icon nach Wahl und Ingame-System, weiß grad nicht wie du spielst.

Könntest auch Loddar nach links ziehen und den Rest mit PL füllen, wenn Dir Eder nicht gefällt - ich finde ihn halt krass. Dazu wäre es schön bunt, natürlich Full-Chem und mMn schon extrem stark...
;)

Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
bin mit der aktuellen situation absolut nicht zufrieden, illa für 4.1k verschenken tut weh. habe "nur" ca. 40-50stk verkauft und lasse es sein. ich warte lieber. manche vermuten, dass es eine totw sbc geben wird. entweder heute oder im laufe der woche mit der kommenden tdw. auf packluck darf ich mich nicht verlassen und muss mit dem worst case rechnen. aus den 37 packs hole ich max. 150-200k raus und damit gehe ich ungefähr ans team building ran. von daher wäre verfrühter verkauf mit minimalem gewinn einfach nur falsch.

die preise sind heute nur wieder so schön gepurzelt. baggio op 1,3kk, cr7 1,4kk... so verlockend.

ps. über villa und vidal zerbreche ich mir nachwievor den kopf... problem ist die verlinkung und die damit verbundenen spieler. möchte ich einen jordi alba spielen? möchte ich einen fernando hierro spielen? auf raul und butra habe ich mal so gar keine lust. hierro habe ich in meiner jugend gefeiert aber mir wäre zB. ein baby maldini mit 7 chem sogar lieber zwecks pace. andererseits sind die reviews zu hierro echt sehr gut.

und ohne kante kann ich mir meine defensive absolut nicht vorstellen. dieser premium staubsauger gepaart mit pace und beweglichkeit ist einmalig. das wird kein ddr oder vidal jemals ersetzen, das weiß ich einfach. also kein vidal obwohl so geile stats. ach keine ahnung... :(

Zuletzt bearbeitet:
Oben