bin mit der aktuellen situation absolut nicht zufrieden, illa für 4.1k verschenken tut weh. habe "nur" ca. 40-50stk verkauft und lasse es sein. ich warte lieber. manche vermuten, dass es eine totw sbc geben wird. entweder heute oder im laufe der woche mit der kommenden tdw. auf packluck darf ich mich nicht verlassen und muss mit dem worst case rechnen. aus den 37 packs hole ich max. 150-200k raus und damit gehe ich ungefähr ans team building ran. von daher wäre verfrühter verkauf mit minimalem gewinn einfach nur falsch.
die preise sind heute nur wieder so schön gepurzelt. baggio op 1,3kk, cr7 1,4kk... so verlockend.
ps. über villa und vidal zerbreche ich mir nachwievor den kopf... problem ist die verlinkung und die damit verbundenen spieler. möchte ich einen jordi alba spielen? möchte ich einen fernando hierro spielen? auf raul und butra habe ich mal so gar keine lust. hierro habe ich in meiner jugend gefeiert aber mir wäre zB. ein baby maldini mit 7 chem sogar lieber zwecks pace. andererseits sind die reviews zu hierro echt sehr gut.
und ohne kante kann ich mir meine defensive absolut nicht vorstellen. dieser premium staubsauger gepaart mit pace und beweglichkeit ist einmalig. das wird kein ddr oder vidal jemals ersetzen, das weiß ich einfach. also kein vidal obwohl so geile stats. ach keine ahnung...