FIFA 19


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.580
Punkte
113
@nbatibo danke, die Teams sind nice, auch wenn ich nicht sooo scharf auf Raul bin bzw. er in der engen Raute total verschenkt wäre als ZM. :(

Ich habe 2,6 mio zur Verfügung und bereits CR7, DDR, Luiz, Alisson und Cancelo im Verein.

Ich schau mir nachher das Ganze nochmal genauer an. Vom Gefühl her hätte ich mehr Lust auf Telles/Sandro. Irgendwie fehlt mir was bei Grimaldo. Hmm... Aber schon mal netter Ansatz.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.580
Punkte
113
bekloppt ^^

meint ihr 88er raul kann als zom/zm spielen? habe da voll die zweifel. für den prime reicht cash vorne und hinten nicht aus.
werde bald wahnsinnig. immer sind ca. 2 spieler im team, die ich nicht spielen will aber zwecks chemie es nicht anders geht. :(
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Warum nicht? Die Werte passen doch bzw. sind nicht viel schlechter als bei anderen Experimenten ala Perisic oder so...
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.177
Punkte
113

Shut the *uck up. Jeder zieht irgendwas...Gut ich denke im Ranking teilen @DaLillard und ich uns den letzten platz.
Wobei selbst der hat nen roten suarez und ich 0 rote karten die ich einbringen kann. Habe nur nen Sterling als supersub.

Ziehe ab und zu 86 er oder gar 87er aber die sind ja in diesem fifa nix wert. Würde man am liebsten 4 x 86+ karten gegen irgendeine specialkarte tauschen..

Zu Villa: Habe den gestern bei den squad battles mal zusammen mit ibra von anfang an gebracht mit chemie 8 + Engine. Hat viele Buden gemacht aber die ersten Befürchtungen etwas ungelenk zu wirken bestätigt er leider schon. Wie gesagt war nur gegen die ki und das hat absolut nix zu bedeuten sei es im positiven oder negativen Sinne. Bei der nächsten wl bringe ich den mit chemie 10 und das wird dann deutlich aussagekräftiger, bin wirklich gespannt.

Die Workrates stimmen mich vorsichtig optimistisch...

@Spree Zu Raul: Die frage ist ja auch wie du spielst. Wenn dein zm/zom kreieren soll dann ist Raul natürlich nicht optimal aber wenn er aus dem Mittelfeld heraus im Angriff für überzahl im strafraum sorgen soll dann möglicherweise schon.

Deshalb habe ich einen Rivaldo eben Raul gegenüber vorgezogen weil er mir zu sehr Torjäger als Spielmacher war.

Socrates ist da schon eine sehr starke Mischung aber bei ihm habe ich die Erfahrung gemacht mich so schnell wie möglich vom Ball zu trennen. Entweder sofort passen oder abschluss suchen keine ahnung wieso das so ist.

@nbatibo deine verlinkungen sind schon echt beeindruckend!
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Der Walker reizt mich jetzt doch schon etwas. Lustigerweise könnte ich ihn sogar ins Team bekommen, müsste dann entweder Walker oder die Maschine David Luiz als 6er spielen - also eher David Luiz, die Idee hatte ich halt passenderweise schon häufiger...
:ROFLMAO:

699

Es blieben dann ca. 1,5 Mio. für den letzten freien Spot - müsste ne Icon sein, die als ZM fungiert. Ich liebäugle gerade mit Petit OP...
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.580
Punkte
113
88er Raul hat miese Passwerte (Lange + Flanken), das schreckt mich am meisten ab. Genau das ist doch so wichtig als ZM / LZOM / RZOM.

Wie @nbatibo schon schrieb, mit einer FRA Ikone wäre das ganze viel einfacher. Mid Petit würde noch gehen, aber dann wäre ich nur auf enge Raute beschränkt. Meh...

Damn, meine Birne dampft gerade...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.123
Punkte
113
De vrij if und ein 79er if in Premier leauge Liga Packs. Überlege, ob ich die jetzt fertig mache, auch wenn City und cardiff natürlich eklig sind
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
Rauls ist echt nicht geil als ZOM. Alle Pässe die über 5meter hinausgehen sind so derbe schlecht...
Jo, bin auch kein Fan davon, Raul irgendwo anders außer als Stürmer einzusetzen. Der muss vor die Kiste, ansonsten ist der einfach verschenkt und kann nicht so spielen, wie er soll.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
@Spree Spring einfach über deinen Schatten und nehm Kante raus - er ist nicht mehr so stark wie noch vor ein paar Wochen oder gar Monaten. Allan ist die verdammte Kopie was die Stats angeht...

Für mich heißt es nicht no Kante, no Party - sondern No Baggio OP & Villa Flashback, no Party!!!

701

Da kannste dir vorne nochmal ne fette Icon reinknallen, selbst wenn es am Ende Prime Nedved ist...
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.325
Punkte
113
WL gestern bei 12-1 beendet nachdem ich einfach keinen Bock mehr hatte. Lief aber mal wieder gut und hat gebockt. So langsam soll man ne fette Icon kommen Mensch... Nachher werde ich erstmal die ganzen Rare Untrades in die Playerpick Upgrade SBC krachen und auf Luck hoffen. :whistle: Und dann vll auch mal gucken, wie schnell/lang ich brauche, bis ich die Weekly objectives holen kann...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
@schlomo23 Ist die 5-2-1-2 wirklich Spielbar? Würde sich jetzt durch den Walker-Pull und der Tatsache, dass ich eh extrem viel mit meinem beiden AV‘s mache, wirklich anbieten.

Spielst du auf Konter oder Ballbesitz?
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Also für mich ist es das geeignetste System, sonst würde ich es ja nicht spielen. Spiele auf schneller Spielaufbau und Druck nach Fehlern. Beide AV auf "Angreifen", beide Stürmer auf Überlaufen und zentral orientieren. ZOM mit allen Freiheiten. Wenn es nicht zu einem schnellen Abschluss kommt und ich in den Ballbesitz gehe, dann ist es so bei eigenem Ballbesitz fast ein 3-2-3-2.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.580
Punkte
113
@Spree Spring einfach über deinen Schatten und nehm Kante raus - er ist nicht mehr so stark wie noch vor ein paar Wochen oder gar Monaten. Allan ist die verdammte Kopie was die Stats angeht...

Für mich heißt es nicht no Kante, no Party - sondern No Baggio OP & Villa Flashback, no Party!!!

Anhang anzeigen 701

Da kannste dir vorne nochmal ne fette Icon reinknallen, selbst wenn es am Ende Prime Nedved ist...

Ist eine ernsthafte Überlegung wert. Habe 6 Serie A Vereine schon eh fertig gehabt, der Rest würde mich das gleiche wie Kante kosten.

Hast du noch Alternativen mit Pogba parat? Pogba könnte auch ZM und ZOM spielen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.460
Punkte
113
Ja moin, mache ich gerade Suso und da fällt mir auf, dass ich noch drei Swap Spieler vom letzten Monat habe :LOL:
 
Oben