Shut the *uck up. Jeder zieht irgendwas...Gut ich denke im Ranking teilen
@DaLillard und ich uns den letzten platz.
Wobei selbst der hat nen roten suarez und ich 0 rote karten die ich einbringen kann. Habe nur nen Sterling als supersub.
Ziehe ab und zu 86 er oder gar 87er aber die sind ja in diesem fifa nix wert. Würde man am liebsten 4 x 86+ karten gegen irgendeine specialkarte tauschen..
Zu Villa: Habe den gestern bei den squad battles mal zusammen mit ibra von anfang an gebracht mit chemie 8 + Engine. Hat viele Buden gemacht aber die ersten Befürchtungen etwas ungelenk zu wirken bestätigt er leider schon. Wie gesagt war nur gegen die ki und das hat absolut nix zu bedeuten sei es im positiven oder negativen Sinne. Bei der nächsten wl bringe ich den mit chemie 10 und das wird dann deutlich aussagekräftiger, bin wirklich gespannt.
Die Workrates stimmen mich vorsichtig optimistisch...
@Spree Zu Raul: Die frage ist ja auch wie du spielst. Wenn dein zm/zom kreieren soll dann ist Raul natürlich nicht optimal aber wenn er aus dem Mittelfeld heraus im Angriff für überzahl im strafraum sorgen soll dann möglicherweise schon.
Deshalb habe ich einen Rivaldo eben Raul gegenüber vorgezogen weil er mir zu sehr Torjäger als Spielmacher war.
Socrates ist da schon eine sehr starke Mischung aber bei ihm habe ich die Erfahrung gemacht mich so schnell wie möglich vom Ball zu trennen. Entweder sofort passen oder abschluss suchen keine ahnung wieso das so ist.
@nbatibo deine verlinkungen sind schon echt beeindruckend!