FIFA 19


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Werde Villa auch machen und ins Socke Team packen. Vorhin nochmal 2x86 aus 4 Upgrades, warum also nicht. Im Zweifel geht 8 chem ja dank Koke/Juanfran auch anderweitig immer in nem anderen Team.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.578
Punkte
113
Puh, ich habe es getan und alles komplett vertickt! :eek:

Zu meiner Überraschung waren noch 4x Buffon tief unter 600+ Illarramendis vergraben (alle für 30k damals ersteigert). Auch netter Gewinn. :)

Alles in allem doch recht stabile 800k netto Gewinn gemacht. Wusste gar nicht, dass ich sooo viele Illas teils unter 3k ersteigert habe. Natürlich werde ich innerlich kochen wenn EA demnächst die Bombe platzen lässt aber nun sind mir endlich die Hände nicht so gebunden. Ich ahne böses aber es ist wie es ist.

Gleich geht's los.
3x WL Playerpicks + 38x Pack-Opening...

☕
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.578
Punkte
113
So, am Ende wurden es dann doch noch 40 Packs. Wie zu erwarten sehr enttäuschend was dabei rausgekommen ist. :( Vorallem wenn man bedenkt, was hier für heftige Sachen gezogen werden.

Nur 1 Walkout mit fucking Bonucci, 2x 85er, 5x 84er und 12x 83er... der Rest darf nicht erwähnt werden, haben es nicht verdient. Dazu gefühlt 80 Müll Duplikate. Auch wenn ich es genauso ahnte, ist die Enttäuschung schon groß. Nach den Verkäufen hätte ich ca. 4,5 Mio auf der Uhr aber aktuell keine Motivation irgendwas damit anzufangen. Da wird mal hier und da immer was fehlen an Coins.

Kann ich direkt wieder alles in 83er und 84er reinbuttern und bis TOTS warten. :sleep: :D

Team Idee habe ich gar keine so richtig aktuell außer den üblichen Verdächtigen. Eder Militao + Telles + noch was und Rest wie bisher gehabt oder Flashback Vidal + Villa + Jordi + Hierro? Bin nachwievor ratlos. Wenn ich auf OP Baggio verzichte und weiter den Prime spiele, bekomme ich sogar einen Prime ADP unter zB.

Als Playerpick immerhin 87er Pepe mit netten Werten aber nicht zu gebrauchen.
Ansonsten noch 2 Buli Spieler mit 84er und 82er Rating.

Meh!

PS: Absolute Frechheit fand ich das 125k ultimative Set. Bester 82er... Alles klar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.578
Punkte
113
keine ahnung, ist halt standard. kante nif + griezmann nif vor jahren beste pulls in 4 jahren fut sagt schon alles. und ich ziehe schon extrem viele packs wie alle suchtis halt. schon heftige pechsträhne.

sitze aktuell am team building und komme null voran. der magere coin stand killt mich überall. bin gezwungen auf baggio prime zu gehen. das törnt mich so ab, dass ich gar kein bock mehr habe... :(
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.578
Punkte
113
691

machen, nicht machen? pro, contra? gespielt wird immer nur im 4231 oder enge raute. heißt, einer muss zm und zom spielen können (bergkamp in dem fall). nicht zu langsam sein, guten pass und schusswert haben. so wirklich zufrieden bin ich mit gar keinem ergebnis aktuell. schon alles mögliche durchprobiert. no kante, no party. no baggio op, no party... ganz einfach. :( auf villa hätte ich aber bock, vidal so 50/50...

oder lieber sowas?

692

problem: für den letzten spot möchte ich nicht mehr als 200-250k ausgeben, sonst habe ich kaum cash für spontane handlungen.
vorschläge?
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.916
Punkte
113
@Spree
Knapp über 4,5 Mio, sollte aber vielleicht drin sein:

Lothar - Desailly tauschen, dann hast du einen Kante mit Vorwärtsgang im Mittelfeld neben DDR. Dazu wieder Nedved an Bord, der in der engen Raute als ZM spielen kann. Und mit Best einen starken Rechtsaußen bzw. zweiten Stürmer.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.578
Punkte
113
danke aber weder loddar noch best interessieren mich so wirklich. bei loddar stört mich h/h und best fällt zwecks 4* wf raus. im sturm soll neben ronaldo definitiv ein 5* wf mitspielen (nedved oder villa).

ich geh erstmal schlaf nachholen solange die kids im kindergarten sind. :sleep:

wann ziehen die preise wieder an? war das ab mittwoch ca.? weil sonntag und besonders montag sind die immer so schön tief.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
@Spree Ich hätte ne Lösung, die zu 100% geht wenn dir der 88er Raúl als ZM/ZOM-Spieler passen würde (Kurzpass + Übersicht sehr gut, lange Pässe nicht so ganz, ein Bergkamp Prime hat bei langen Pässen aber auch nur 77). Dafür Linksfuß, gutes P/L mMn und mit Architect starke Werte für deine gesuchte Rolle...

693

Es gäbe sogar die Möglichkeit, deinen heißgeliebten Ramos zurückzuholen:

694

Je nach Variante und Geiz, wäre vielleicht sogar der Prime-Raúl drin - ich finde beide Varianten edel, die erste feier ich aber mehr (Alleine wegen dem skillenden AV-Duo^^).
Wenn da dann noch ein Raúl-Prime auftauchen würde (gar nicht soooo weit weg). Endstufe...

;)

Gäbe es eine französische Icon für die ZM/ZOM-Position wäre es richtig einfach, aber da käme maximal Henry in Frage und der ist leider ne Ecke zu teuer...
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Prime Raul ist bockstark. Kompletter Angreifer, mit super Kopfball, der auch auf dem Flügel oder als CAM agieren kann. Der linke Fuß ist tödlich.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Spielt ihr alle eure alten Systeme noch? Zwei Wochen nicht gezockt, aber neues Team motiviert. @Gravitz hatte mal was von 4-3-3(4) oder so geschrieben.
 

x9ts8

Nachwuchsspieler
Beiträge
647
Punkte
63
Spielt ihr alle eure alten Systeme noch? Zwei Wochen nicht gezockt, aber neues Team motiviert. @Gravitz hatte mal was von 4-3-3(4) oder so geschrieben.
Spiele momentan auch viel im 4-3-3 (4) mit dem ZOM auf vorne bleiben und alle Freiheiten sowie beide Flügelspieler auf vorne bleiben. Bei mir ergeben sich dadurch immer wunderbare Kontersituationen über außen, man ist aber gleichzeitig variabel wenn man lieber auf Ballbesitz spielen will.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Glaube Gravitz ist immer noch viel mit 5er/3er Kette unterwegs und 451.

Ich spiel aber überwiegend 433(4) und funktioniert auch sehr, sehr gut. Man muss halt einen wirklich defensiven in der Zentrale haben, der bleibt dann mit entsprechenden Anweisungen und Spielweise (halt nicht anfangen mit dem 1-2 Pässe zu initieren oder per L1 vor zu schicken) doch recht konsequent hinten. Vorne geht es für mich am besten mit einem Spieler der auch mal mit Rücken zum Tor nen Ball halten und verteilen kann oder zumindest hoch angespielt werden kann. Aber da gibts Nuancen, Socrates ja eher Spielmacher mit 3 torgefährlichen dahinter während Klose selber eher Verwerter mit Pulisic als echtem Winger.

Ansonsten spiele ich im ersten Team auch weiter viel 3412, in den beiden anderen Teams eher spärlich mangels entsprechendem Personal. Ansonsten halt 4132 für Harakiri, 433(2) fürs mauern.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Ich bleibe jetzt auch seit Monaten im 5-2-1-2 ingame. Stehe auf zwei kopfballstarke Stürmer und offensive Außenverteidiger + zwei zentrale defensive Mittelfeldspieler.
 

x9ts8

Nachwuchsspieler
Beiträge
647
Punkte
63
Hat hier nicht mal irgendjemand Salvio Ligen SBC gespielt und kann zudem mal eine kleine Review geben?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich hatte den lange und immer mal wieder als Einwechsler. Ist auf jeden Fall ne schicke Karte, spielt 'größer' als man denken würde (auch wegen 93 Sprungraft) und vereint gute Fähigkeiten als Winger mit zumindest anständigem Abschluss vorm Tor, mit 4/4 als Bonus.
 
Oben