FIFA 19


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Der Packwert hat nix zu heißen, ich öffne jede Woche für 400k aufwärts und meine letzten beiden dicken Pack-Openings (1,5 Mio + 1 Mio.) waren desaströs...

Am Donnerstag kommen dann dafür bei ein paar aufgesparten Packs + Rewards Icon + Birthday im Wert von 700k...

Prime gemischter Spieler sind glaub ich 30k Sets, die anderen gibt es meine ich nur als Rewards bzw. SBC...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Puh... mein Verein ist prall gefüllt, die spielerwahl Packs Jucken...
:ROFLMAO:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.579
Punkte
113
viel spaß euch bei icons ziehen... :rolleyes:

morgen dann bitte totw best of upgrade sbc, danke.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.121
Punkte
113
Evtl gibt Willian den 84/85er einen kleinen Schub. Zwei 85er Teams ohne totw für nen bpl pacer als zom.

Auf figo hätte ich schon Bock, zockt jemand den pim?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
Hab jetzt zwei Upgrades gemacht, beim ersten Mal hatte ich die Wahl aus einem 81er, 82er und 83er... Im zweiten Pack dann immerhin ein 81er-IF.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.579
Punkte
113
Habe seit heute mittag meine Illarramendis auf 5-5.5k hoch geschraubt und jede Runde gehen so im Schnitt 5stk weg. Besser als nix...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.121
Punkte
113
Bei mir aus 6 Upgrades mit unatsuchbaren immerhin kruse if. Figo ja oder nein? 🤔
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
12 Upgrades: Pique, 3x85, 1x84, 3x83 und Bernardo Silva MOTM (realistischerweise SBC Futter, also 88er). Glas zumindest halb voll ;) (EA will mich wirklich zwanghaft zur EPL scheuchen wie mir scheint ...)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.579
Punkte
113
willian pusht ein wenig die preise. verticke jetzt illa doch weiter so lange es geht für 4.4k. wenn alles klappt, hätte ich immerhin 4+ mio + die packs noch.
6-7 mio wären mir zwar lieber aber wat solls... :D ist eh so ein 50/50 ding. hoffe ea bringt keine sbc wo 84er gefragt wie sonst was sind. :ROFLMAO:
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Mich reizt der Auba. Den werde ich wohl mal testen, dann muss ich auch nicht immer megamäßig basteln um Ibra und Bale in der Startelf unterzubringen.

Habe mal ein Zweitteam gebastelt, um mal De Rossi auszutesten und dabei den Zapata Headliner im Sturm gespielt. Was ein Panzer... :love: Das hat irgendwie extrem Bock gemacht. Krasse Physis und in der Luft kaum zu stoppen. In den Segmenten auf Ibra-Niveau. Beim Rest eher nicht. ;) Aber der hat schon gut geknipst.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
11-3, mehr ist nicht mehr drin. Hätte vlcht besser Ibra erst morgen eingetütet ... Pervers wie oft ich heute Pfosten und Latte getroffen habe, Highlight dies hier (wenn auch mit glücklichem Ende):

woDy3HQ.gif


Entscheidender Treffer zum 11. Sieg von Socke:

isToI8u.gif


Habe Son mal ins Socrates Team gepackt statt Bale. Ist schon ne gute Karte, aber definitiv wäre er die Coins nicht wert. Der 5* WF ist sehr nett natürlich, aber Mikky gefällt mir deutlich besser als ZOM im Klose Team. Evtl sollte ich doch mal schauen dass ich Socke als ZOM spiele und vorne wen einbaue.
Auffälligster Spieler in den beiden Teams heute aber wieder Pulisic, das macht echt Bock mit so einem echten Winger mal zu zocken.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.177
Punkte
113
Also das TOTW von der Woche sollte um einiges attraktiver werden als die von letzter Woche (schlechter gehts ja auch nicht mehr. Aktuell bieten sich Hazard und Depay an. Jetzt ist die Frage wie weit geht EA?Der Doppelspieltag geht offiziell bis Dienstag nehmt man da alles mit?!

edit: Ach ja, Villa heute Nachmittag eingetütet und das auch relativ günstig. Vermutlich werde ich ihn mit Chemie 10 starten lassen und Ibra einwechseln. Bin mal gespannt wie er sich mit Engine spielen lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Auch bis 17 weitergespielt, aber auf die letzten Spiele wie immer kein Bock mehr...

Muss trotzdem nochmal tief in mich gehen, Aouar + Arthur machen Bock - aber beide zusammen sind mir körperlich manchmal zu wenig. Schwierig...

Könnte alle 3 (+Guendouzi) verticken und nochmal umbauen - hätte dann knapp 1,8 Mio. für 3 Positionen. Hab doch irgendwie wieder Bock auf Pogba...
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.177
Punkte
113
Auch bis 17 weitergespielt, aber auf die letzten Spiele wie immer kein Bock mehr...

Wie haben wir es geschafft in den letzten Jahren hin und wieder die vollen 40 zu spielen? Am Samstag kam zum Glück mein Cousin vorbei und haben zusammen dann bei 17:6 aufgehört aber waren nervlich so platt :LOL: Wenn ich alleine 17 Siege hole bin ich sowieso mental völlig done.

Heute dann zur Entspannung zwei Squad Battlerunden und somit Gold 1 klargemacht. Gegen die KI zu spielen ist aber abgesehen vom Ergebnis aber auch sehr nervtötend. Fast 70% Ballbesitz aber 1:5 bis 0:9 aus Sicht der CPU...
 
Oben