FIFA 19


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
@Spree Also Pogba als ZOM Außen würde gehen? Okay... ich schau mal kurz. Wie stehst du eigentlich zu Butra?

Pogba ist noch mieser zu linken als Kante oder wer soll dann für ihn draußen bleiben bzw. soll Villa dann trotzdem im Team bleiben?

Dachte Nedved wäre dein Boy für die vakante positione und 8er Chem kein Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.460
Punkte
113
Vierter Walkout in Folge und wieder nur SBC Crap mit Immobile. Dieses Gefühl, wenn man die italienische Flagge sieht und mega enttäuscht ist 😢
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
Mein Team aktuell:
704

So richtig viel upgraden kann ich eigentlich nicht mehr. Überlege, ob ich die Coins zusammenkratze und statt VVD (untauschbar) Future Militao hinsetze, da ich inzwischen immer mal probiert habe, deutlich höher zu stehen, um den Druck auf den Gegner noch zu verstärken. Da merkt man dann schon, dass VVD gern überlaufen wird. Militao wäre dafür perfekt. Grimaldo/Cancelo finde ich bockstark auf AV, insbesondere der kleine Spanier fängt extrem viele Bälle vorher ab, das hat fast Kante-Style.

@Ricard Wenn du die Woche mal Bock hast, sag Bescheid.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.579
Punkte
113
@Spree Also Pogba als ZOM Außen würde gehen? Okay... ich schau mal kurz. Wie stehst du eigentlich zu Butra?

Pogba ist noch mieser zu linken als Kante oder wer soll dann für ihn draußen bleiben bzw. soll Villa dann trotzdem im Team bleiben?

Dachte Nedved wäre dein Boy für die vakante positione und 8er Chem kein Problem?

Pogba wäre dann zentraler ZOM und Baggio würde zur Seite weichen. Ich fand auch keine vernünftige Verlinkung mit Pogba. Nedved ist zwar "my boy" aber dank Villa kein "muss" mehr. Die Idee mit Allan gefällt mir bisher am meisten, auch wenn ich stark bezweifle dass er mit Kante mithalten kann. Kante hat eh einen GOAT Status bei mir, da isses schwer zu argumentieren. :D Aber ja, die IG Stats von Allan schauen brutal aus. Wäre ein Versuch wert.
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Wäre es definitiv ;)

Bei der letzten freien Position kannst ja auch mal einen Seedorf Prime/OP testen oder so...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.460
Punkte
113
Da isser :love:

D2hLS9eXgAAwoFE.jpg:large


Im Pack vom 86er Team der fünfte Walkout in Folge.., 84er Chicharito. Naja :D
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.325
Punkte
113
Esswein... :eek:ops::rolleyes:

Was zur Hölle ist das? :ROFLMAO:

DY-DY-DY-DYDY-DYDY - NA-NA-NA-NANA-NANA - MO-MO-MO-MOMO-MOMO FORZA DYNAMOOOO

:geek::ROFLMAO:

Blanc natürlich nice. Sofern Eusebio und die ganzen geilen OP Offensiv Icons nur eine Icon brauchen, hol ich Blanc, Del Piero usw., alle die da halbwegs bezahlbar sind. Die bekomm ich ja alle nahezu zum halben Preis, hab ja noch 4 Icons...:whistle:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich hatte einen brauchbaren Pull aus einer Icon SBC !!! (Bevor der komplette'Hass' einsetzt: Es war 'nur' Aguero)
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.460
Punkte
113
Ich bereue Raul von Spiel zu Spiel mehr. Bis auf seinen kranken Schuss liefert der gar nichts. ****** Dribbling, ****** passspiel, ****** Stellungsspiel, ****** Läufe. Alles an dem ist ******e.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.460
Punkte
113
Da will ich in Ruhe ADP testen und die Server sind wieder völlig am arsch. Ist doch einfach nur erbärmlich dieses Jahr.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.579
Punkte
113
puh wehe da steigen die 84er brutal in die höhe... ich dreh durch! :eek:

egal, bin momentan doch ganz zufrieden. allan sbc gerade eingetütet was echt ekelig war mit den silberspielern. alles zusammen knapp über 170k bezahlt für die restlichen 13 serie a teams. danach direkt david villa flashback gemacht. dank untradeable 87er pepe, 87er hamsik, 86er ucl matuidi (goodbye nach 510 spielen) und paar anderen 84er und 83er, zahlte ich nur 110k für ihn. (y)

jetzt habe ich 17 packs zum öffnen und ahne wieder böses.
traue mich gar nicht erst anzufangen... :ROFLMAO:
 
Oben