FIFA 19


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Der Trend geht zum Zweitteam :whistle:

Laut Kassensturz bin ich (größtenteils dank der dicken pulls) bei über 6 Millionen coins o_O ehrlich gesagt weiß ich gerade gar nicht wohin damit. Wird wohl doch Zeit für ein zweit Team, aber das sag ich immer. Will hier gar nicht flexen, aber vielleicht hat jemand ne gute Idee:D

Was hast du denn noch an guten Untradeables die du nicht genug nutzt ? Dann einfach darum ergänzen. Mache ich ja schon länger so. Oder hast du alle in SBCs gepfeffert ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.138
Punkte
113
Da hab ich schon den ein oder anderen brauchbaren. Hazard potm, 91er reus potm, Van dijk 90ger, ibra Flashback, can und talisca Karneval. Dazu reizen mich natürlich figo oder del piero. Die könnte ich zum Großteil aus dem Verein basteln, abgesehen von der Ikone.
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.971
Punkte
113
Na dann mach das doch! Wir haben Ende März 👀✌️

Die V Coins kannst du ja nicht in Fifa 20 übernehmen 🤓
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Ich glaube ich hole mit dem Restbudget nochmal 84er soviel es geht. War bei einer Icon SBC die Chemie Anforderung gering? Dann spielt es nämlich keine Rolle ob ich einen Mandzukic oder Sommer hole?!

Bei einem anderen 85er Team werden ja auch ca 4x 84er benötigt. Die müssten auf jeden Fall gut steigen.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
Wollen wir eigentlich mal einen kleinen Sportforen-Cup ausspielen? Also keine Liga wie letztes Jahr, ich glaub, das wäre wohl einfach wieder zu viel.
Aber ein kleines Turnier mit Gruppenphase und dann kurze KO-Runde?

Da bin ich dabei :geek:

Die Mid-Icon SBC wird mich denke auch weniger jucken. Wenn ich da nicht meinen 88er Nakata oder 89er van Basten eintauschen kann, ist das für mich Verschwendung meiner Untradeables… Einen Versuch für knapp 100k plus Nakata wäre es mir wert, mit bisschen Glück hat man ne schöne Icon drin...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
OK, EA, dann mache ich halt noch ne SBC. Aaaargh ... :ROFLMAO:

82-87 nur Goldspieler aber ohne Seltene. 10 wohlgemerkt weil man ja irgendwie auf das 10. Junbiläum hinweisen muss, so bescheuert es auch ist
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.177
Punkte
113
Ach Ivan es hätte sehr nett mit uns werden können aber nicht in dem Jahr mein Freund. Ich habe bereits jemand größeren als dich, der auch etwas mehr rennt :ROFLMAO:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Viel Erfolg, können ja immerhin 6 FUT-Birthday Spieler dabei sein...
:whistle:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Sehr schön dass die Leaks wohl stimmen. :)

Habe mich spontan mit 100x Yann Sommer eingedeckt (2.8-3k). Bei der Base Icon SBC lag er wie alle 84er bei 9k. Habe eh nix mehr zu verlieren und kann höchstens wieder was gut machen.

Aus dem Erlös darf Ronaldinho sein Comeback bei Royal City feiern... :love:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Sehr schön dass es wohl stimmt, dass demnächst die Mid Icon SBC kommt.

Habe mich spontan mit 100x Yann Sommer eingedeckt. Bei der Base Icon SBC lag er wie alle 84er bei 9k. Habe eh nix mehr zu verlieren und kann höchstens wieder was gut machen.

Gab es nicht heute Posts, dass die aus dem Code wieder gelöscht wurde ?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Gab es nicht heute Posts, dass die aus dem Code wieder gelöscht wurde ?

Keine Ahnung... Wäre mir aber egal ehrlich gesagt, steht ja nicht sooo viel aufm Spiel. Ist nur Cash was ich über habe. Falls der Code gelöscht wurde, könnte es auch eine Täuschung sein. Bei EA weiß man wie immer nichts zu 100% mittlerweile.
 
Oben