FIFA 19


Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
Gab es nicht heute Posts, dass die aus dem Code wieder gelöscht wurde ?

Und @Spree nur so...

giphy.gif


Wobei das sehr ungewöhnlich wäre, die Codeleaks waren immer wahr.
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Wäre auch beim cup dabei, auch wenn ich hier von allen auf den Sack bekomme,
Vll. mit silberteams + 1 Special Card, dann wären die Teams halbwegs ausgeglichen.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.177
Punkte
113
ok, alle CBs mit stronglinks über 77 rating gehen für 2.5 und mehr

Alles wegen dieser Fut 13?:LOL: Dann halte ich mich schön raus. Hab eben mal geschaut dass ich 9 Fut Swap Spieler habe und ich erwarte eigentlich demnächst noch eine SBC für die zehnte aber ich hab das gleich mal gegen das 100k Set eingetauscht. Donnerstag steht ein kleine Pack Opening an :D Aktuell 8 Packs + die Gold 2 Rewards und Divison 2 Rank III Rewards...

edit: Zum nem möglichen Turnier wäre auch unter Vorbehalt gerne dabei, wenn dann feststeht wann es losgeht kann ich genaueres sagen. Für mich kommt nur ne Todesgruppe mit @DaLillard, @nbatibo, @Steph Curry, @Spree, @Ricard, @Angliru in Frage. In die Gruppe nehmen wir noch @patschy10 rein!

No disrespect an die anderen, sind nur die gegen die ich euch schon mal gespielt habe (sei es in Fifa 18 oder in dem aktuellen Fifa). Wenn da der ein oder andere Darkhorse noch dabei sein sollte viel Spaß :LOL: Die Gruppe wäre dann die Western Conference unseres Turniers...
 
Zuletzt bearbeitet:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Alles wegen dieser Fut 13?:LOL: Dann halte ich mich schön raus. Hab eben mal geschaut dass ich 9 Fut Swap Spieler habe und ich erwarte eigentlich demnächst noch eine SBC für die zehnte aber ich hab das gleich mal gegen das 100k Set eingetauscht. Donnerstag steht ein kleine Pack Opening an :D Aktuell 8 Packs + die Gold 2 Rewards und Divison 2 Rank III Rewards...

Oder bist einfach clever ... Man braucht die Stronglinks nicht, die Leute sind nur zu faul.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.177
Punkte
113
Oder bist einfach clever ... Man braucht die Stronglinks nicht, die Leute sind nur zu faul.

Du überschätzt mich mein Guter :D Der zweite Part klingt eher nach mir aber ich habe mal geschaut, dass bei mir noch Rüdiger und Volland als Untradeable drin sind. Vielleicht kann ich darauf aufbauen :ROFLMAO:

edit: @Who You son of a snitch! ;) Musste durch die obigen untradeable nur 6 Spieler kaufen, da der andere untradeable mit Rui Patricio tatsächlich perfekt reinpasste und ich nen weiteren Dummy (Tadic) untradeable reinpacken konnte. Kosten 6k! Thanx man!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Wäre beim SF-Cup auch dabei, wie der auch immer aussehen soll. Nur sollten dieses mal diejenigen rein, die auch fleißig spielen damit das ganze knackig über die Bühne geht.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.469
Punkte
113
Welches Team habt ihr für Ibra und Co genommen? Habe die nächsten zwei Tage frei und überlege mir die drei zu erspielen, um bei Blanc weiter einiges zu sparen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.151
Punkte
113
Kann mich einfach nicht entscheiden. Will auf jeden Fall Walker BD und somit auch der Fünferkette mal eine Chance geben. Bei der ZM-Besetzung kann ich mich aber einfach nicht entscheiden, das Duo müsste sowohl Raute vor Luiz/hinter Socrates als auch die Rolle vor der Fünferkette spielen können - sprich Allrounder sind gefragt und es sollte eine Icon bzw. ein Stronglink für Mendy dabei sein...

Die derzeitigen Kandidaten:
Arthur FS, Aouar FS, Guendouzi FS (alle derzeit im Verein), Petit OP und Seedorf OP.

Welches Duo wäre am sinnvollsten? Spontan andere Namen?

Guendouzi/Petit war die erste Idee, weil beide mit sinnvollen WR, dazu LF/RF und typische Allrounder - bedenken sind jedoch fehlender 4* WF (ist mir dieses Jahr wichtig) und ggf. fehl. Offensivkraft (vor allem bei der Fünferkette).
Dazu ist Petit einfach :Meh: da im Vorgänger schon bis zum Erbrechen gespielt.

Bei Seedorf/Aouar ist es genau andersrum, da fehlt mir Größe/Defensive - aber auch etwas Stamina auf dem Papier. Aouar ist aber stark und Seedorf mal was neues mit Swag...

Schwierig :(

@DaLillard
738

Hab damit recht locker Zlatan erspielt, bei den anderen beiden Teams ist es fast Wurscht - da würde ich aber auf jeden Fall Limbombe für die Ligue1 empfehlen - sowie den Lazio-RM für die Calcio und Spinazzola als LV. Ansonsten hab ich so viel wie möglich Allrounder mit 4* gespielt und auf Ausdauer geachtet - Sanson, Mendes, Bentancur usw. Subs aus Nicht-Top5 Ligen auch sehr wichtig...
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Bei den DR-Spielen treffe ich jetzt wirklich immer mehr auf Gegner, die mir am Pad deutlich überlegen sind. Gegner gerade in der Offensive fast ausschließlich 5*-Skiller drin. Interessanterweise komme ich durch mein System trotzdem auf gute Spielanteile, eben 13:6-Torschüsse gehabt. Verlor aber 1:5, weil er mich eben viermal völlig blank gespielt hat und einmal DDG daneben greift, während ich vorn nix reinbekommen hab. Das war echt hart...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Kurz vorm Schlafen hat sich die 80+-Spielerauswahl-SBC dann doch mal gelohnt mit einem Isco. (y)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.943
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich baller jetzt so lange diese Upgrades bis fucking Martial Birthday da heraus kommt.

Höre doch auf... Abwechselnd 81er und 82er in den Packs... Da lohnen sich die normalen Upgrade mit 2 Seltenen fast mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
@Cudi ich glaube wir beide sollten mal neue accounts anlegen und den ort wechseln... :unsure:
@nbatibo ich pers. wäre ganz klar für seedorf/aouar (y)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.151
Punkte
113
@Spree Ist auch meine aktuelle Tendenz. Mal schauen was diese Woche noch so alles passiert bzgl. Rewards, Icon-SBC oder auch Preise der 83/84er sowie high-rated...

Gibt es da nix besonderes, geht es wohl Richtung Seedorf...
;)
 
Oben