FIFA 19

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Also Leute, zweit Team steht soweit bis auf den 2. Iv. Bräuchte da nen schnellen und agilen. Jemand ne Idee? Darf so bis eine Millionen kosten ca...

758

Ingame 4222 mit alaba lv, Alexander Arnold rv. Reus und Ronaldo im sturm und de bruyne und can zdm.

Edit: der Run geht weiter, neymar in den figo Packs 😇

Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Ich dachte kurz bei Doumbia... „oh, könnte der mit Abstand billigste aus den SBC‘s sein, wär vielleicht was für die Bank“. Dann bin ich aufgewacht...

:LOL:

Spree

Bankspieler
@Gravitz Mich hätte die ganze Welt gehört bei so einem Pull, bei dir wird das einfach nebenher gesagt, ist ja schließlich normal. Unfassbar.

Shit, weder TOTW SBC noch Icon. Hoffe auf Freitag. Ansonsten gebe ich es auf und gönne mir was mit der Restkohle...

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Ja, da bin ich momentan abgestumpft. Wobei das schon echt wichtig war, die restlichen Packs waren furchtbar. Im 100k set bester Spieler ein 82er...

Ich teste evtl mal Prime blanc, kostet "nur" noch knapp 600k

Spree

Bankspieler
@nbatibo du hast doch letztes Jahr baby Gullit gespielt. Wie war der so Overall und vorallem die Stamina?

Überlege zwischen Baby Gullit, Baby Vieira und Mid Seedorf...

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
@Spree Stamina war letztes FIFA schon mies bei Gullit, das dürfte dieses Jahr noch krasser sein. Ansonsten war er bis auf die fehl. 4* Skills wirklich gut - coins ausgeben würde ich für ihn aber nicht. Da gibt es andere...

@Angliru Als klassischer 6er ja, aber wenn er weiterhin einen Allrounder sucht - der 2-3 Positionen spielen kann, sieht die Nummer mMn wieder anders aus...

Zuletzt bearbeitet:

Who

Bankspieler
@Spree Wie viel reine Abräumer willst du noch im Team re: Vieira ? :whistle: Gullit ist halt gut, aber halt nur 70 Minuten. Hatte den Baby ja aus der SBC damals. Finde die sind alle drei jetzt nicht der Knaller in dem Preissegment.

Habe heute 3 Spiele im 3412 gedreht bzw aus Unentschieden Sieg geholt, das bringt Gegner echt komplett aus ihrem Trott raus der Wechsel auf das System. Muss ich eigentlich wirklich irgendwie in den anderen beiden Teams installieren die Variante ... DDR ist ja ein Kandidat dafür.

Spree

Bankspieler
Mit Allan und DDR habe ich nur 2 Abräumer. Brauche einen dritten Allrounder, der als ZM und ZOM funktioniert. Glaube 88er Seedorf wäre eine Überlegung wert.

Habe 89er Nedved vor kurzem mit Gewinn vertickt aus 2 Gründen. 1) Falls die Mid Icon SBC kommt, fällt er stark im Preis und 2) Finde seine Baby Version einfach besser. Werde sie gleich wohl vorerst holen, weiter testen und wenn mir das Flügelspiel weiterhin null zusagt, hole ich Seedorf und spiele nur noch enge tikitaka Formationen.

Angliru

Administrator
Teammitglied
@Angliru Als klassischer 6er ja, aber wenn er weiterhin einen Allrounder sucht - der 2-3 Positionen spielen kann, sieht die Nummer mMn wieder anders aus...
Stimmt, da hat Spree ja schon Allan und DDR.

Evtl. ist ja mit etwas größerem Umbau was möglich @Spree . Es gibt da nämlich einen Spieler, der wohl zu 100% auf die Rolle passt und den du wahrscheinlich sehr lieben wirst - Marcelo TOTY. Der spielt sich auch wie eine absolute Granate. Du bräuchtest halt dann dafür jemanden, den du auf LV schieben kannst.

Spree

Bankspieler
ja wäre der gute nur nicht so teuer :( auf lv könnte ich locker militao schieben, da ist er sogar ein 88er... bringt alles mit was man braucht. nur rechtsfuß und 2* wf sind nicht so sexy...

erminator

Bankspieler
Birthday player gibts noch bis sonntag oder?
Werde das we vermutlich keine zeit haben zu zocken da veranstalte ich wenigstens ein pack opening am sonntag um ein fifa highlight zu haben :LOL:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Plan steht:

• Pogba in rot ziehen. (Wenn nicht ihn, wen sonst? Aller roten Dinge sind drei...)
  • Petit kaufen.
Team steht. Kann alles so einfach sein...
:ROFLMAO:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
@Spree Bei dir kann auch alles so einfach sein. Villa wird Super-Sub, Blanc & Perisic via SBC holen und fertig. Dann haste alles was du brauchst....

763

Duckundweg

PS: oder was nettes mit Lukaku Birthday + Marcelo TOTY

Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
danke, nettes team aber den lieben ivan werde ich dieses fifa nicht mehr holen. bei den letzten fifas halt schon totgespielt. außerdem änlich wie bei @erminator brauche ich keinen weiteren roboter im team. ronaldo ist ja auch schon so einer... :D ich behalte wohl mein team so wie es jetzt ist. so langsam komme ich in fahrt damit. habe zig formationen heute getestet. von 3er bis 5er kette, 4222, usw. hier und da mal nett aber meine liebe zur engen raute ist unzerbrechlich. immer wieder kehre ich zu ihr zurück oder sie rettet mir bei rückstand den allerwertesten. :D

nedved als zm funktioniert doch ganz gut

mMn zwar immer noch eine verschwendung (da killer vorm tor) aber überraschend nützlich wegen seiner schnelligkeit und beweglichkeit. hat mir schon gefallen. kann mir vorstellen, dass der prime defensiv noch besser ist aber den baby finde ich schon überragend overall.

baggio optimus prime ist echt heftig. hätte ich nimmer gedacht. der eindruck von gestern festigte sich heute umso mehr. schiesst die meisten tore. auch als rm hat er krasse laufwege gezeigt und schöne dinger verwandelt. irgend einen boost hat die karte bekommen bis auf die werte, dafür kenne ich seinen prime zu gut. der war schon klasse aber die op karte hat zwecks laufwege und torgefährlichkeit nochmal einen schub bekommen. einbildung oder nicht, anders kann ich es mir nicht erklären. zieht jetzt auch endlich meist die vollen 90min durch...

auch mit militao komme ich so langsam klar. rettet halt sooo oft und holt auch einen ferrari ein. das ist schon enormer luxus. auch sehr stark bei hohen bällen. nur bei den zweikämpfen war zB. ein ramos präsenter. in dem punkt bin ich mir sicher, dass die eigenschaften und spezialitäten dabei eine rolle spielen (zb. complete defender, etc.) irgendwie fehlt mir das. aber ich mag den eder. grimaldo macht sich gut, trotzdem habe ich voll bock auf ucl-live telles. vllt mach ich das irgendwann und lasse villa mit 8 chem rumgurken.

jetzt kommts: cr7 und villa beide absolute voll katastrophe. villa hat 5* wf? ich wette dagegen! entweder ea hat da was verkackt oder ich weiß auch nicht mehr. der hat so oft mit links einfach auf die tribüne geschossen, unglaublich. nedved dagegen verschiesst einfach nie. wtf? cr7 spielt wie flasche leer mal wieder. will meinen alten eingespielten zurück... :( ohne scherz, das erinnert mich an die schwere anfangszeit. 1on1 trifft er einfach nix aktuell. aus 11 spielen nur 1!!! tor aber dafür 7 vorlagen. villa immerhin 2 tore. :ROFLMAO: baggio als vergleich mit 8 toren aber nur 2 vorlagen. also verkehrte welt. :rolleyes:

naja, wird wahrscheinlich erst liebe auf den 50ten blick oder so mit den beiden. irgendwann läuft die maschinerie bestimmt... :sleep:
immerhin war villa heute paar mal sichtbar und strahlte sowas wie torgefahr aus. schon mal ein anfang...

Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
mein pack"luck" setzt sich fort... nach dem zuletzt aus 57 packs der krasse bonucci, firmino, 2x 85er und javi martinez gezogen wurden, gab es heute barzagli. geht auch schlimmer und sollte gefeiert werden!

Oben