danke, nettes team aber den lieben ivan werde ich dieses fifa nicht mehr holen. bei den letzten fifas halt schon totgespielt. außerdem änlich wie bei
@erminator brauche ich keinen weiteren roboter im team. ronaldo ist ja auch schon so einer...
ich behalte wohl mein team so wie es jetzt ist. so langsam komme ich in fahrt damit. habe zig formationen heute getestet. von 3er bis 5er kette, 4222, usw. hier und da mal nett aber meine liebe zur engen raute ist unzerbrechlich. immer wieder kehre ich zu ihr zurück oder sie rettet mir bei rückstand den allerwertesten.
nedved als zm funktioniert doch ganz gut
mMn zwar immer noch eine verschwendung (da killer vorm tor) aber überraschend nützlich wegen seiner schnelligkeit und beweglichkeit. hat mir schon gefallen. kann mir vorstellen, dass der prime defensiv noch besser ist aber den baby finde ich schon überragend overall.
baggio optimus prime ist echt heftig. hätte ich nimmer gedacht. der eindruck von gestern festigte sich heute umso mehr. schiesst die meisten tore. auch als rm hat er krasse laufwege gezeigt und schöne dinger verwandelt. irgend einen boost hat die karte bekommen bis auf die werte, dafür kenne ich seinen prime zu gut. der war schon klasse aber die op karte hat zwecks laufwege und torgefährlichkeit nochmal einen schub bekommen. einbildung oder nicht, anders kann ich es mir nicht erklären. zieht jetzt auch endlich meist die vollen 90min durch...
auch mit militao komme ich so langsam klar. rettet halt sooo oft und holt auch einen ferrari ein. das ist schon enormer luxus. auch sehr stark bei hohen bällen. nur bei den zweikämpfen war zB. ein ramos präsenter. in dem punkt bin ich mir sicher, dass die eigenschaften und spezialitäten dabei eine rolle spielen (zb. complete defender, etc.) irgendwie fehlt mir das. aber ich mag den eder. grimaldo macht sich gut, trotzdem habe ich voll bock auf ucl-live telles. vllt mach ich das irgendwann und lasse villa mit 8 chem rumgurken.
jetzt kommts: cr7 und villa beide absolute voll katastrophe. villa hat 5* wf? ich wette dagegen! entweder ea hat da was verkackt oder ich weiß auch nicht mehr. der hat so oft mit links einfach auf die tribüne geschossen, unglaublich. nedved dagegen verschiesst einfach nie. wtf? cr7 spielt wie flasche leer mal wieder. will meinen alten eingespielten zurück...
ohne scherz, das erinnert mich an die schwere anfangszeit. 1on1 trifft er einfach nix aktuell. aus 11 spielen nur 1!!! tor aber dafür 7 vorlagen. villa immerhin 2 tore. :ROFLMAO: baggio als vergleich mit 8 toren aber nur 2 vorlagen. also verkehrte welt.
naja, wird wahrscheinlich erst liebe auf den 50ten blick oder so mit den beiden. irgendwann läuft die maschinerie bestimmt...
immerhin war villa heute paar mal sichtbar und strahlte sowas wie torgefahr aus. schon mal ein anfang...