FIFA 19


G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
@Spree System nach der Pause gefunden? Im 4-2-3-1 komme ich mir viel zu offen vor, obwohl der dicke Holländer dank Birthday alles abrennt. Eigentlich völlig absurd. Der holt alles locker ein. Das 4-3-3(4) ist mir zu wild, dass ist reines Run&Gun bei mir. Wobei die Mitte mir Raul und Toty KdB alles nieder macht.

Edit: für einige Lucker beginnt Pack Luck aber erst ab VK von 300.000 Coins. 😉
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.146
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich bin auch wieder vom 4-3-3 (4) abgerückt. War insgesamt doch zu wild. Ich habe zwar viele Buden gemacht aber immer genau so viele kassiert. 3:3 war das Standardergebnis.

Gehe wieder auf 4-3-2-1 zurück. Mal sehen, ob mir das zu defensiv sein wird im Mittelfeld.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.751
Punkte
113
@Ricard

jein. ich spiele einfach enge raute, alles andere liegt mir nicht oder funktioniert nur selten bei gewissen gegnern. 4231 ist bei mir seit release sowas von instabil. mal läufts, mal nicht, mal läufts, mal nicht. zu offen hinten (soll mir einer erklären) und vorne zum einschlafen. taktiken und anweisungen wurden zig-fach missbraucht. ergebnis immer gleich. die 4222 war aber ganz nett.

einer meiner gegner spielte gestern 3-4-3. unfassbar gut hinten und vorne mörder. extrem schnelles tikitaka, jeder run durch meine def. war perfekt. roch nach einem elite spieler, ich wurde selten so vorgeführt und zerstört. 0-5 am ende und ich kann nicht mal fifa die schuld geben. er war einfach so gut. habe die formation danach direkt mal selber ausprobiert. war nicht schlecht aber ich bin ne nulpe beim flügelspiel. meh.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.982
Punkte
113
Glik und den 82er-TW in Rot. F*** dich EA...
In allen Packs (2x 55k, 2x 50k, 2x 35k, 1x 25k, 4x 15k) ein paar 83er, nix besseres. Was für ein Müll.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
@Spree Enge Raute war letztes Fifa echt stark. Mein erster Gegner nach der Pause war auch ne Granate. 2:6 verloren, aber sowas von verdient. Das stört mich auch überhaupt nicht. Ich spiele dann grundsätzlich zu Ende. Macht irgendwie trotzdem Spaß. Vor allem nur via Passspiel... Zu schnell für mich.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
Bei mir in rot glik und pjanic. Immerhin ein 88er, aber unspielbar. Seltene Spieler set in Ordnung mit varane, navas und matic. Der Rest mist.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich habe aus den untradeables nen IF und paar 84er, aus den daraus resultierenden 80+ Upgrades Buffon. Problem: Der ist doppelt untauschbar ... Gibts außer Desailly noch Icons mit guten Packs für 83er/84er ohne IF ? Zu Perisic kann ich mich noch nicht durchringen ...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.284
Punkte
113
Wow, nur 81-82er zur Auswahl bei den Spielerpicks, kein Walk-Out aus den normalen Packs, lediglich zwei 84er (De Vrij + Jorghinho) das wars...

Nach letzter Woche irgendwo logisch, Aber schon mies - letzte Hoffnung noch ein paar UP-Sets...
:ROFLMAO:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.284
Punkte
113
Auch nix drin, aber ich Feier das Rivals-Update - bin mal gespannt was man für das 125k Set machen muss. Aber selbst wenn ich da keinen Bock hab, 2x 50k und 2x 35k pro Woche for free - nehm ich gerne...
:D
 

color1912

Nachwuchsspieler
Beiträge
194
Punkte
43
Servus und Hallo auch hier im Thread UT, sehr guter link @Ricard. Ich hatte eigentlich vor das 19er dies Jahr auszulassen, da ich mich komplett in Red Dead stürzen wollte, was ich auch tat. Am 25.12. hatte es mich dann doch gepackt hatte ein Gutschein von 50EUR für den PSN Store, da gab es Fifa für 30 tacken, da musste ich dann einfach zuschlagen. Es ist halt irgendwie ne Hassliebe, man kann irgendwie net ohne.
Werde die Rewards erst heut abend öffnen, kann sowas irgendwie nicht am Smartphone öffnen, das muss mit Animation und allen drum und dran., sonst macht das doch gar kein Spaß ;)
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.195
Punkte
113
:LOL:Schulz und mounie (81er)!!!!

@color1912 da haben wir schon mal was gemeinsam. Kaufte das spiel zwar schon im september (wie immer) aber hatte bis dezember 0 motivation (nie der fall) und machte meine erste WL erst mitte Dezember.

Dafür habe ich aber gut aufgeholt:D
 
Oben