FIFA 19


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.293
Punkte
113
Matuidi UCL Dublikat...

...spontan Schmeichel POTY drauß gemacht :ROFLMAO:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
3 UCL SBCs gemacht und 2 mal Mata gezogen. Also manchmal :ROFLMAO:
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.162
Punkte
113
Hab meine DR Rang 1 Belohnungen abgeholt und aus Spass mal die Packs genommen.

Das Highlight.... 3000 Münzen in einem Pack. Ach ja und Beste Spieler in den Packs (Tauschbar) waren übrigens ein 78er Lukas Podolski und Benat :unsure::eek:ops::ROFLMAO:

Hab mir fast eingepinkelt vor Lachen. Aber dafür meinen freien Tag mit einem Lachflash begonnen. Danke EA. :love:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.293
Punkte
113
Dann mach ich den Trading-Mist halt auch mal mit, aber eher mit Fokus PL - falls Pogba doch POTM und ich schwach werden sollte...
:D

Hab mich mit ein paar Schmeichel‘s, Anderson‘s, Lacazette‘s, Silva‘s, Sanchez‘, Matic‘s, Lloris‘ und Higuains‘ eingedeckt - von jedem ein bisschen was. Dazu noch ein paar 83er aus der Liga. Mal schauen...
 
  • Like
Reaktionen: Who

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Dann mach ich den Trading-Mist halt auch mal mit, aber eher mit Fokus PL - falls Pogba doch POTM und ich schwach werden sollte...
:D

Hab mich mit ein paar Schmeichel‘s, Anderson‘s, Lacazette‘s, Silva‘s, Sanchez‘, Matic‘s, Lloris‘ und Higuains‘ eingedeckt - von jedem ein bisschen was. Dazu noch ein paar 83er aus der Liga. Mal schauen...

Wenn Aguero morgen gewinnt, das Upgrade überdurchschnittlich ist und nicht komplett absurd im Preis dann mache ich ihn vlcht sogar ...
Bei Auba brauchte man damals den NIF, oder ? Der von Aguero ist gerade (noch) günstig ...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Bei Auba brauchte man damals den NIF, oder ? Der von Aguero ist gerade (noch) günstig ...
Jo, Auba brauchte man, war aber der einzige POTM dieses Jahr, wo man den NIF eintauschen musste. Ansonsten wurde es z.B. bei Hazard spekuliert, aber kam dann eben nicht.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.293
Punkte
113
@Who Aguero NIF hab ich untradeable im Verein rumfliegen... :ROFLMAO:

Hab jetzt endlich ein Untradeable-Team mit 100 Chemie - ja man freut sich sogar über sowas momentan...

Aus langweile gehe ich jetzt noch auf die Jagd nach einem günstigen Pogba-UCL - einfach nur Optik...
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Ich hoffe mal auf einen gute Spieler SBC, darf auch teuer sein, für Typen wie Kante usw.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.293
Punkte
113
1. Durchlauf, direkt ein Lacazette für 15k weg... :ROFLMAO:

...und noch ein Schmeichel für 5k
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.162
Punkte
113
Packluck izzzz da.

5 x CL Upgrade...

86er Khedira... Sehr Edel. Schade das ich den die letzten male (bestimmt 5 mal jetzt) schon abstossen musste weil der bereits im Verein verschimmelt.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.753
Punkte
113
Hätte ich bloß die Coins der DR Rewards genommen anstatt Packs. Müll gezogen, kein Geld, kein Team. Läuft. (y)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.293
Punkte
113
Pogba UCL mit Hunter für 360k geholt, meinen NIF für 280k verkauft - passt. Kann man mal für die Optik machen. Dazu ca. 250k investiert - war dann doch ein bisschen was möglich heute...

352353

Bin mal auf Fekir gespannt, Nakata ist hinter Mkhitaryan wirklich ganz oben auf meiner „Müll-Liste“ - endlich beider wieder ins Untradeables/Socrates-Team verbannt.

Road2Socrates&AouarFS

:D
 
Oben