FIFA 19


Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.964
Punkte
113
Puyol-OP und Thiago. Beides ziemlich uninteressiert. Puyol braucht keine Ikone und hat ingesamt 7 SBC's (87-83 + die üblichen).

Dazu ingesamt 12 IF's :ROFLMAO::censored:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.064
Punkte
113
Hab mich spontan entschieden doch mal wieder Rivals zu zocken um den Swap-Spieler mitzunehmen. Warum? Weil es dann schon für das 100k Set reicht...

Werde mit dem Sturmduo Lavezzi und Lautaro Matinez UCL ins Rennen gehen...
:LOL:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich habe komplett verschwitzt Perisic zu verkaufen vor dem Spiel (besser für 25k mehr zurückkaufen nach erstem Hype als jetzt wahrscheinlich deutlich mehr zu verlieren ...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.520
Punkte
113
Erster Illarramendi für 7k weg nach 6 Tagen, 670 to go... let's do it!

:ROFLMAO:

PS: Mein Gefühl sagt, morgen kommt unangekündigt das FUT Birthday Event.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.064
Punkte
113
@Spree Würde sich dann aber mit dem aktuellem Event überschneiden. Fände ich schon sehr außergewöhnlich. Denke maximal RotM kommt...

100k Set via Swap-Spieler:

Godin + Eriksen + Navas :p

Edit: 35k Pack aus der Desailly SBC nachgelegt

Müller Carniball :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.520
Punkte
113
@nbatibo nicht wirklich. ich erinnere gerne an das toty event und direkt danach gab es die future stars. also 2 events hintereinander soweit ich das noch in erinnerung habe. kann es mir sehr gut vorstellen, dass es heute um 19 uhr kommt. 1) carniball läuft aus und 2) wir haben mitte märz und das war bisher imo der zeitpunkt für fut birthday.

aber wie so immer weiß man es bei EA nie 100%ig. ist auch nur ein gefühl meinerseits...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.064
Punkte
113
Heute um 19Uhr kommen aber eben nochmal neue Carniball-SBC‘s (Deutschland) und die alten laufen auch fast alle noch bis nächste Woche weiter. Also würden sich die Events komplett überschneiden und kämen eben nicht „hintereinander“. Das ist mMn der Unterschied...

Mit dem monströsen CL/EL-MotM Kartenpotenzial und Bundesliga Potm hat EA noch genügend Alternativen die Woche zu überbrücken.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.276
Punkte
113
Icon, 88er und 87er Team für ADP fertig. 70k dafür bezahlt, musste nur nen Isco und 2 IFs holen.

Ligen sind so geil, damit spart man ne Menge bei den Icons. Habe im 87er Team jetzt Medel, Augusto, Oscar, Carrasco und Skriniar eingetauscht. Nebenbei macht man auch noch netten Profit, mit dem man den Rest des Teams finanzieren kann.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.520
Punkte
113
oh, das hatte ich gar nicht aufm schirm ehrlich gesagt, wahrscheinlich weil mich carniball mal so gar nicht juckt. dachte wäre heute abend vorbei.
hmm, ja dann wird es wohl kompliziert... egal, i still believe! :D

habe die 83er desailly sbc auch gerade gemacht. mittlerweile 20 packs angesammelt, tendenz steigend. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.520
Punkte
113
Erstes WL Spiel, 4:0 Sieg. Tevez mit Hattrick und den letzten durfte Joker Mandzukic wie in guten alten Zeiten per Kopf einnetzen. :love:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.894
Punkte
113
Gestern mal 2 Spielchen gegen @Who Gemacht. Musste mir ein Team zussmmenschustern, deswegen spielte der rote 81er foster im Tor, witsel 85er als zdm und ibra im Sturm. Hab in der ersten Partie mal das 4222 getestet.

War in Ordnung, aber trotz 7 Balken bei Höhe und keine Anweisungen bei den zom war das bei seinem Ballbesitz extrem defensiv. Schon verrückt wie das Spiel da eingreift. Ende des zweiten Spiels dann 451. Dein pressing war oft aufjedenfall stark, wollte da durch Seitenwechsel und kurze Pässe hinten rum dem entgehen, aber teilweise miese Ballverluste produziert. Socke pim kam mir schneller vor als ich dachte.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.064
Punkte
113
Gestern einfach mal 400k durch Packluck gemacht, das sieht man selten...
:eek:

Verkaufen läuft auch gut. Seit gestern morgen bestimmt schon 5-6x 84er für doppelten EK verkauft sowie 2-3x 83ef. Dazu zufällig mit Lautaro Martinez UCL „getradet“ u.a. für 2k mit Hunter geholt und für 6,5k verkauft etc. Passt..,

Road2Aouar&Guendouzi
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Bei mir zieht sich das Team auch für meinen Geschmack zu weit zurück, gerade im 3412 ... Aber auch im 433(4) sind die Abstände zwischen Pressing und Abwehrreihe zu groß, vlcht baller ich die Tiefe da mal auf 10 (jetzt 7) und schaue ob das was bringt. Denn grundsätzlich macht es die Spiele für mich einfach kurzweiliger wenn ich mit Pressing agiere, dann lieber mal überspielt werden.
Im zweiten Spiel bei dir 451 ? Das war für mich schwierig zu spielen ...

Socke struggle ich im Moment aber etwas mit, will da zu viel 'cleveres' machen ... Wobei im letzten Spiel gestern in Rivals dann wieder 4 Scorer.

Zanetti insgesamt eher so mittel der Eindruck bisher und mit Messi komme ich weiterhin nur sehr bedingt klar. Ab und an coole Szenen, aber letztlich viel brotlos. Da kann ich mich dann vlcht besser einfach weiter/wieder mit Reus rumquälen und die Coins investieren mit Ziel z.B. wieder 91er Cruyff, welchen ich ja sehr geil fand.

@Spree Würde sich dann aber mit dem aktuellem Event überschneiden. Fände ich schon sehr außergewöhnlich. Denke maximal RotM kommt...

100k Set via Swap-Spieler:

Godin + Eriksen + Navas :p

Edit: 35k Pack aus der Desailly SBC nachgelegt

Müller Carniball :ROFLMAO:

Quasi der einzige Mensch, der das Pack statt Suso und X genommen hat und gut mit gefahren ist :eek:ops:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.894
Punkte
113
451 erst ab der 60. Minuten Ca. Denke das wird auch erstmal das favorisierte System bleiben. Da kann man mit den Zoms direkt Druck machen und hat meistens auf den Flügeln anspielstationen weil da eben die lm/rm und zoms stehen. Im zweiten Spiel dann aber auch kuriose Lattentreffer bei dir in der ersten Hälfte:D
 
Oben