FIFA 19


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Mal ne Vermutung: Es gibt ab Freitag wieder Spieler über Objectives zu gewinnen, diesmal aus anderen Nationen wie z.B. Argentinien, Spanien und Italien. Da könnte man sich schonmal ein Silberteam basteln oder investieren ;)

Fällt mir natürlich ein, nachdem ich meine Argentinischen Silber alle vertickt und generell viel in die Icon-SBCs geballert habe ...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Bestes TOTW ever...

597

Nix dabei, wenig high-rated und sogar ein Lozano wird nicht gegönnt, autsch.,,

TotW 1-26 SBC Incoming :LOL:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Richarlison als Light-Socke/Sub wäre für mich noch der bestmögliche Pick...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
richi als sub ist ne echt geile karte.

heute auch ein guter tag, schon mehrere 84er um die 6-7k losgeworden. :) wird eigentlich jedes große event im ladebildschirm paar tage vorher beworben oder kam schon mal eines ohne ankündigung? spätestens morgen/übermorgen müsste dann was zu fut birthday erscheinen?! ich hoffe so sehr darauf.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Soll wohl 21 SBC Karten, die gleiche Anzahl in Packs und wieder 6 via Woche Aufgaben geben...
:eek:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
oh wie geil, endlich die bestätigung. :)
hoffe auf totw sbc's, am besten best-of. würde doppelt profitieren. erstmal extremes üv und dazu market crash bei den metas. wäre natürlich der absolute traum.

kamen die totw sbc's eigentlich immer sofort freitags bei einem großen event in der vergangenheit oder paar tage später?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Letztes Mal gab es glaub ich 2x SBC‘s, einmal aktuelles TOTW und einmal für die vorherigen TOTW‘s.

Bei 21 neuen Karten via SBC und diesem Gammel-TotW, würde es mich aber nicht wundern, wenn EA die Chance für einen neuen Tritt in die Trading-Eier nutzen wird...

Ich geh auf Silberspieler, zu 100% - hoffe da kann ich nachher noch schön für 200-300 Coins den Verein vollmachen...

Argentinier, Portugiesen und Spanier auf jeden Fall...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
ja die befürchtung habe ich auch, dass ea es den tradern wieder einen verpassen könnte. :( soviele haben sich fett eingedeckt. umso erfreulicher, dass 84er aktuell so gut bei mir weggehen. soeben 5 stück in einer runde weg.

habe jetzt auch die topspiele für 15k gemacht, geht absolut klar für 5 packs. morgen noch die wl + dr packs, habe dann 32 an der zahl angesammelt. davon sind höchstens 3-4 gammelpacks, rest alles zwischen 25 bis 50k. bedeutet aber natürlich gar nix.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Naja, andererseits wird es bei so vielen Spieler SBCs nun nicht gerade wahrscheinlich sein, dass 84+ nicht gefragt sind ;)

Werde aber selber mich vor allem für den Eigenbedarf eindecken und ansonsten wohl auf den Freitag-->Samstag Bounce setzen und mal schauen ob da Kandidaten dabei sind zum schnellen Wiederverkauf mit Gewinn ... Dadurch dass EA das angekündigt hat werden sehr viele ihre Packs Freitag um kurz nach 7 öffnen, dazu der erste Hype was mit Fifa Points gekaufte Packs angeht.

Himmel, selbst ich bin fest entschlossen meine Packs von morgen (Reward, MM) aufzubewahren.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.898
Punkte
113
Ich geh mit den letzten freien Plätzen eher auf high rated. Godin gerade rund 53k.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.162
Punkte
113
Ok einiges passiert :D

TOTW: Erwartungsgemäß schlecht, EA gönnt weder Messi noch James. Kommt ja oft vor, dass ein 10er einfach mal ein Hattrick macht. Richarlison wäre sehr interessant für mich als möglicher Stürmer gewesen aber leider RM. Hätte den sogar auf Chemie 10 gebracht :LOL:

FUT Birthday: Endlich die Bestätigung. Gut dass ich vor 2 Tagen zumindest Jovic für 250k verkauft und somit satten Gewinn gemacht habe. Im Worst Case hole ich ihn mir zurück, hätte bis auf Socratis alle tradeable Karten so handhaben sollen, da sie kaum teurer sondern eher alle günstiger werden.
Glaube @Spree hat es doch so gemacht? Mal sehen was für Karten kommen werden sei es via SBC, Rewards oder tradeable.

@nbatibo 48 neue Spieler?! So viele habe ich bei weitem nicht erwartet aber da muss sich doch ein beidfuß finden lassen, der sich als Stürmer spielen lässt. Bei so vielen Spanier SBC's gehe ich nicht mehr davon aus dass Villa als SBC kommt sondern eher in den Packs.

Ich habe nur 1 IF' geholt für SBCs die ich selbst machen will (Suso IF werde ich via Swap holen wenns sein muss). Fürs traden ists zu spät, hätte da vor 1,5 Wochen anfangen müssen weshalb ich das sein lasse. Die Keita OTW tun immernoch weh (110k Verlust!!!)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
So, macht ihr mal euer Massentrading mit 84+ (hab aber selbst noch 50+ rumfliegen) - ich Versuch es mal mit Silberlingen...

Hab jeweils ein Team für den Eigenbedarf mit ENG, ARG, POR, NED, ITA und ESP eingekauft. Dabei haben sich pro Nation 1-2 Spieler extrem hervorgetan (Position, Stats etc.), die ich nochmal für 300-700 Coins mehrfach geholt und auf die TL gepackt habe. Diese Herrschaften gehen mMn zu 100% steil, wenn da was vergleichbares zu Karniball kommt. Hab insgesamt 70k investiert, das bekomm ich alleine fast pro Team wieder, wenn die Preise wieder so eskalieren. Bin mal gespannt...

Schief gehen kann eigentlich nicht, da ich lediglich eine Handvoll Spieler für einen EK über 1000 Coins geholt habe und die werden halt normalerweise für Ligen-SBC’s benötigt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben