FIFA 19


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.101
Punkte
113
Hernandez und Vieirinha... Meh

Glaube übrigens EA bringt erst nächste Woche eine totw-SBC. Dann können sie sich dank der Länderspiele ein richtig schönes Ding zusammenbasteln. Cleverer Move...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Hernandez und Vieirinha... Meh

Glaube übrigens EA bringt erst nächste Woche eine totw-SBC. Dann können sie sich dank der Länderspiele ein richtig schönes Ding zusammenbasteln. Cleverer Move...

Oder man macht halt ein 'jedes TOTW' Ding wie letztes Jahr zum Geburtstag :)
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.174
Punkte
113
Wow bin zufrieden mit meinen playerpicks. Vierinha + luiz alberto speziell letzterer. Jetzt muss echt nur noch ne interessante sbc kommen..

Bin noch unentschlossen ob und wie sehr ich die wl in der woche in angriff nehme. Soll bombenwetter werden vor allem freitag/samstag und nachts bin ich meist zu müde o_O
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.101
Punkte
113
Oder man macht halt ein 'jedes TOTW' Ding wie letztes Jahr zum Geburtstag :)

...oder es kommt keine, alles möglich.

Bei neuen 21 Spielern in Packs, 21 in SBC‘s (selbst wenn da wieder Icons dabei sind) innerhalb von 10 Tagen und 6 via Wochenaufgabe - wäre ne TOTW-SBC ja fast schon overload. Bin echt mal gespannt wie sie das aufziehen.

So lange ich mit meinen Silberlingen abkassiere, ist alles in Ordnung.
:D
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Luis Alberto und diesen afrikanischen IV aus LaLiga, schade, hatte auch Kruse gehofft.
Mittlerweile 42 Packs am Start...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Luis Alberto und diesen afrikanischen IV aus LaLiga, schade, hatte auch Kruse gehofft.
Mittlerweile 42 Packs am Start...

Ich komme auch bald in so Sphären. Viel kleine Packs, aber hey ... Gestern halt jeweils die zweite Hälft Super Lig und Liga NOS + die 5-6 Rosinen nochmal. So 100k ausgegeben und dafür ja schon nen 87er und nen 86er bekommen, also +- 0 in jedem Fall. Heute dasselbe dann wohl noch mit Bundesliga und vor allem Serie A. Die je 70k für die Kackteams (Empoli, Parma, Genua bzw Ddorf, Nürnberg, Bayern) sind zwar nervig, aber auch da ja nen 88er und nen 86er und damit zumindest mal 50 insgesamt wieder draußen. Rest muss dann halt mal ein Treffer korrigieren ...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.995
Punkte
113
Bundesliga mach ich gerade auch, sind fast alle auch extrem günstig. Lief auch echt gut, aus dem Bayern pack handanovic und lloris im vfb pack. Düsseldorf und Nürnberg nerven halt
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.101
Punkte
113
Für die Fetischisten:

Davis hat nach dem 4* Upgrade jetzt wohl auch ein Orginal Ingame-Face. Bereue es spätestens jetzt, die Future-Karte damals nicht mitgenommen zu haben.,,
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.381
Punkte
113
Rewards eher Crap, aber zwei low rated IFs dabei gehabt, mit denen ich schnell die 84er SBC von ADP gemacht habe. Musste mir nur Saul und Illaramendi holen.

85 und 86er Team left...
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.964
Punkte
113
Kruse und Chicharito. Bei den Rivals Belohnungen habe ich lieber die 70k mitgenommen, in den Packs wäre ja wahrscheinlich nur Müll. Motivation diese Woche WL zu spielen ist bisher noch nicht so wirklich vorhanden ...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.839
Punkte
113
Für die Jungs, die enge Raute spielen: Ist es eigentlich normal, dass der ZOM (in meinem Fall Socke) defensiv niemals zentral in der Mitte spielt, sondern immer nur außen rumhängt. In meinem Fall fast ausschließlich als Rechtsaußen, so dass sich das Mittelfeld eben nicht als Raute mit einem Ausputzer positioniert, sondern eher als eine Linie, wobei ein ZM auf Linksaußen geht und der ZOM auf Rechtsaußen? Das finde ich arg verwirrend... Vor allem, wenn der Gegner die AV nicht mal mit vorholt, und Socke damit quasi einen komplett toten Raum abdeckt bzw. Cancelo auf den Füßen steht.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.101
Punkte
113
Spiel die Raute seit Ewigkeiten und das ist bei mir defintiv nicht so...
:ROFLMAO:
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.964
Punkte
113
Ich spiele die Raute ja auch schon länger, aber konnte das bisher auch noch nicht beobachten. :geek:

Seedorf ist übrigens wieder Geschichte, der gute Ersteindruck hat sich nicht bestätigt, zu schwerfällig, wäre er nur 15cm größer ...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Angliru Hast du Irgendwelche 'vorne bleiben' bzw 'nach hinten arbeiten' Anweisungen ? Habe ja mal bewusst das 4231 defensiv zum 442 gemacht und auch sonst kann man solche und ähnliche Effekte damit erzielen ...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.839
Punkte
113
@Angliru Hast du Irgendwelche 'vorne bleiben' bzw 'nach hinten arbeiten' Anweisungen ? Habe ja mal bewusst das 4231 defensiv zum 442 gemacht und auch sonst kann man solche und ähnliche Effekte damit erzielen ...
Nur den ZDM auf Hinten Bleiben. Wobei das bei Schnellen Aufbau eigentlich auch hinfällig ist, der rennt genauso mit vor :D.
Aber hätte eigentlich gedacht, dass die defensive Staffelung anders ist. Hab dann zum Testen mal einen der Stürmer noch "Defensive verstärken" gegeben und plötzlich baut es sich wie ein 4-5-1 auf. Socke geht wieder auf die Außen, der Stürmer mit der Anweisung deckt die andere Außenbahn und mittig stehen dann die drei zentralen Leute der engen Raute. Gefiel mir eigentlich gar nicht mal so schlecht zum Bus Parken (was anderes kann ich nicht ;) ). Finde es nur recht komisch, dass der ZOM von der Mitte immer wegzieht...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Dann probier vlcht noch mal ein komplett neues Team anzulegen und dann zu 'bevölkern', so soll man einen Positionsbug im 4312 beheben und wer weiß ob es nicht hier auch hilft.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.101
Punkte
113
Könnte mit der Silver-Fraktion jetzt schon netten Gewinn mitnehmen, da haben ein paar wohl die gleiche Idee gehabt und den Markt ordentlich „reguliert“. Hab jetzt alle zusätzlich gekaufen Karten (ca. 60) komplett wild mit 5,5k draufgesetzt - mal schauen ob sogar das schon klappt...
 
Oben