FIFA 19


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.114
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die SBC ist ja echt preiswert... wenn ich ein bisschen was verticken würde, könnte ich auch einen Versuch starten. Hmmmm...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.263
Punkte
113
Die Henry-Vorrausetzungen bestätigen das, was Loddar und Socke andeutet haben bzgl. der richtig dicken Icon-SBC‘s - alle mit drölfzig Icon‘s brauchen sich da keine Hoffnungen zu machen...

Daher gönn ich mir jetzt ein 100k Set :ROFLMAO:
 

3nvelop3

Nachwuchsspieler
Beiträge
69
Punkte
18
@3nvelop3 Nettes Team, aber Sandro ist recht einfach auf Full-Chem zu bringen oder ist das deine Ingame-Aufstellung? Wenn nicht, schmerzt das etwas beim hinsehen, ansonsten sehr edel...
;)

PS: Der Tag beginnt mal wieder mit einem Szczesny für 30k - gutes Omen...
:D
Ja ich weiß, ist bereits meine Startaufstellung.
Aber ganz ehrlich 8 chem. bei einem oder 2 Spielern kann ich verkraften.
Wie würdest du ihn auf full chem. bringen btw?
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.114
Punkte
113
Ort
Hamburg
Lala nervt, hab ihn auf den Markt geschmissen. Werde versuchen Pavard Birthday zu snipen und ihn mal einbauen. Eine bunte Karte mehr.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
Tja, hatte ich doch ein richtiges Gespür zwecks Mid Icon SBC Voraussetzungen. Höhere Anforderungen wären einfach falsch gewesen.

Machen werde ich sie aber nicht, brauche jeden Coin bis Sonntag, auch wenn ich Villa Flashback mitm dicken Grinsen im Gesicht gerne verbrannt hätte.

84er noch recht niedrig im Preis, was erfahrungsgemäß normal ist. Alle schmeißen jetzt ihre Invests aufn Markt. Einfach 1-2 Tage abwarten, dann sollte der Preis mit am höchsten sein. Dazu werden jetzt auch noch Promo Packs gezogen...

Das mit Illarramendi tut jetzt doppelt weh. :( hoffentlich kann ich mit meinem Schweizer 20% wieder gut machen. :(
Wird mir eine Lehre sein fürs nächste Jahr.

PS. Pünktlich um 19 Uhr schauen Kollegen aufs Smartphone (ich ebenfalls), sehen die SBC und ich dann so...

795

I told ya'll.... :ROFLMAO:
(sie kennen diese Twitter - Quellcode Sachen nicht)
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Hab ein 2-für-1 Team gebaut mit Klose, Ballack, Reus sowie Perisic (NIF ...), Bonaventura und de Rossi. Dazu Rüdiger für die Ecken und Cancelo.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.263
Punkte
113
Hierro direkt zornig in die Petit SBC gehauen, falls ich irgendwann mal Bock hab die abzuschließen. Abstoss IF + ein paar 83er im 100k Set - heute ist wohl nicht mein Tag...

Frustkauf Seedorf OP Incoming... :ROFLMAO:

Hab aber schon Bock auf Guarin...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
Was sagt ihr zu Robben? Heftige Karte. 2* WF ist natürlich übel aber sonst... Wow!
 
Oben