FIFA 19


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.573
Punkte
113
Wieviel kriegst du über PowerLan denn? Bei mir läuft es eigentlich meist ohne Probleme zumindest nicht mehr oder nicht weniger als bei anderen?Hatten ja paar Mal bereits gespielt hattest du da was bemerkt?

@DaLillard Hast du die Adapter direkt in den Steckdosen oder über Mehrfachstecker etc?
Also ich kriege genug rein, die Verbindung an sich ist kein Problem. Alle anderen games und Fifa über P2P wie gegen dich laufen ohne Probleme. Nur sobald ich auf den EA Servern spoelen muss, ist game over. Der Delay ist nicht mehr feierlich.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Schon erstaunlich wie die falsche Teamzusammenstellung sich auswirkt. Das Objective Team war echt super ätzend und jetzt Geschichte nach locker unter 30% Siegquote. Boateng gleich in MVB gewandert, Savic 5/10. Keine Ahnung wie ich das angehe, vlcht einfach deRossi als CB und auf Ecken und Elfmeter hoffen ...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.573
Punkte
113
Ich hab kein Bock mehr. Unspielbar in der Defensive. Man kann nicht verteidigen. Vorne zwar auch ein Krampf, aber machbar. Blöd nur, wenn das Finishing so RNG ist. Haufenweise Chancen vergeben, ich lege zwei mal quer auf Ibra und der schießt vom Fünfer nebens Tor. Gegner war ne Flasche, aber wenn man nicht vernünftig switchen und die Tacklings timen kann, kannst nichts machen. Mit 24:8 Schüssen 4:5 verloren. Ätzend.

Bleibe jetzt bei 9:2 stehen. Sonst rege ich mich noch zu sehr auf. Schaue dann lieber GoT weiter.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.263
Punkte
113
@Who Finde die 80+ auch besser, hab aber keine Rare‘s mehr und will für die SBC keine Kohle ausgeben...
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Ich habe mir heute den SIF-Messi gegönnt. Wer a sagt muss auch b sagen, daher direkt die Zanetti-SBC hinterhergeschoben. Hatte eigentlich alles im Verein (außer IFs), habe da aber trotzdem gehadert, da die SBC aktuell ja teurer ist als die Karte. Durch meine ganzen Untradeables , dann aber doch die SBC gemacht. Nunja, ich habe etwas Angst, dass @Spree oder @Cudi sich etwas antun, aber allein in den Zanetti Packs waren Sane Birthday, der 87er Scholes und Eriksen... :saint:
Vorher noch die schrottigen Serie A- und Ligue 1-Packs fertig gemacht, da war auch schon Gewinn drin (Aguero, Pjanic SIF, Navas, paar 85er).
Hatte mich vom 19er Packluck eigentlich schon verabschiedet, aber das war dann doch mehr als nice.

Jetzt will ich unbedingt diesen SMS-RV haben, obwohl ich weder weiß wie ich den geschickt verlinkt bekommen, noch ob ich mir zahllose DR-Spiele antun will...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.289
Punkte
113
Zanetti und del piero muss ich auch noch machen, hab da die 100k Sets abgestaubt. Gerade sind die Preise aber zu hoch
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.573
Punkte
113
Durch den Modric Pull eben den City für den Refresh gemacht. Den 86er kann ich gebrauchen und daher gab's für ca 15k das Mega Pack. Geht klar. Nur die anderen Teams mache ich erst wann anders, die Preise sind viel zu hoch.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.974
Punkte
113
TOTW sieht auf den ersten Blick erstmal recht dürftig aus, es sei denn, EA bringt den 99er-Messi. Letzter IF war schon über einen Monat her, aber vor 2 Wochen eben erst die CL-Karte. Poulsen TIF und Zapata TIF dürften kommen, evtl. ein Bernardo Silva SIF als 89. SMS dürfte durch die Birthday-Karte eher unwahrscheinlich sein, oder? Obwohl die Karte ja nicht in den Packs ist.

Pepe 5IF auch möglich, ebenso Talisca SIF.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.263
Punkte
113
Messi wird mMn nix bekommen, weil es außerhalb der TOTY/TOTS keine 99er Karte geben wird...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.263
Punkte
113
Also wenn mir nochmal jemand erzählen will, dass die Anweisungen keine Rolle spielen - zumindest in manchen Systemen...

8-2 „mit“
3-10 „ohne“

...und jetzt 6 Siege in Folge „mit“. Haha...
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Mal 6 Spiele gemacht um Pele zu testen. Maschine. 7 Tore, 3 Assists, aber wen wundert das bei den Stats. Krasse Karte und macht einfach Bock zu zocken, wenn ich schon ewig auf Eusebio warten muss, den ich mir am Ende nicht mal leisten kann. Nächstes Ziel ist dann halt der 95er Mid, der sollte auch nicht allzu schlecht sein... 🆒
Morgen noch Hausarbeit zu Ende schreiben, abgeben und dann mal bisschen Rivals-Genuss gönnen als Vorbereitung aufs Turnier...
:saint:
 

3nvelop3

Nachwuchsspieler
Beiträge
69
Punkte
18
Oh man nach einem 1:3 start bis 15:6 war die Welt in Ordnung. Bei dem Stand wollt ich dann doch auf gold 2 gehen, war der absolute Krampf. Für die 2 Siege dann noch 7 spiele gebraucht, 17:11 am Ende. Wie zu erwarten nur schwitzer und nur enge Games. 2 Mal noch im elferschießen verloren nachdem mir der Gegner in typischer FIFA-manier immer kurz vor Ende den Ausgleich drückt.:crazy:
Eaids spiele hielten sich in Grenzen. Keine Niederlagen nach klarem Chancenplus kassiert ala DaLillard:rolleyes:
Hoffe ja der Grind wird sich ansatzweise lohnen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
Und ich bleibe konsequent: wenn WL, dann max. 11 Siege, selten 14. Vorteil: man zockt nicht so viel, ist qualifiziert und hat paar nette Belohnungen (da auch mind. Rang 3 DR gesichert) + kann das WE noch genießen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.263
Punkte
113
Sollte ich es schaffen, bis morgen Savic + Boateng zu erspielen (stehe jeweils bei 2/10) ohne in Abstiegsnöte zu geraten, kann ich noch eine Icon-SBC aus dem Verein machen...

Ich Versuchs mal gemütlich :LOL:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.974
Punkte
113
Ob vor dem TOTS noch eine neue Promo-Aktion kommt? Nicht, dass EA noch das Geld ausgeht... :saint:
 
Oben