FIFA 19


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.263
Punkte
113
Den hab ich auf der Bank... :D

Problem ist bei mir immer, dass ich mich nach solchen Spielen immer weniger konzentrieren kann und umso hektischer Spiele - deswegen hab ich nach dem 3ten verkackten Spiel lieber aufgehört - hätte keinen Sinn mehr gemacht...

Rivals ist echt so ein nerviger Modus, will aber das Icon-Pack^^
 

color1912

Nachwuchsspieler
Beiträge
194
Punkte
43
Bei den Rivals fällt mir immer auf, das nach ner gewissen Zeit 2. Hz ab der 50.-60. min krass gesagt --> alles in Zeitlupe abläuft, manchmal aber auch schon in der 1. Hz. Ist irgendwie ganz komisch, extrem belastend, gerade wenn man sich darauf wieder umstellen muss.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Man könnte spekulieren ob man nicht einen MOTM als Anforderung in einer möglichen SBC hat. Klaasen z.B. ist ja Discard (15k bei denen), null risiko.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.114
Punkte
113
Ort
Hamburg
3 Spiele, 3 Siege mit dem neuen Team. 4:2 4:3 und 5:3. Kassiere zwar noch unnötige Buden, aber vorne läuft es wie geschnitten Brot.

@DaLillard Danke für den Tipp mit dem "für Flanken in den Strafraum" laufen als ZOM. Griezmann steht da immer bereit zum reinköpfen.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.192
Punkte
113
MOTM (die Orangenen). Und ne, aber es gab auch noch nie so eine SBC wie in dem Tweet von dalillard zu vermuten.

Habe mir mal 10 Stück geholt für 15k. Discard 14760. Von daher wenns nicht läuft dann nicht mal 2,5k. Das Risiko kann ich eingehen! (y) Vielleicht hole ich mir noch weitere 10 und erhöhe meinen Verlust auf maximal 5k. Hatte in naher Vergangenheit deutlich dümmere Investitionen :D

Könnt ihr euch einen Idioten vorstellen, der sich gestern Fabinho für 615k geholt hat und ihn für 50k Verlust verkauft hat. Nein? Ich schon ;)
Seitdem ich mich nicht mehr dahinterklemme sind meine Tradingskills sehr gesunken, das war schon mal anders kann mich an kein Fifa erinnern wo ich relativ viel Verluste hinnehmen musste wie in diesem aber in dem Jahr machts EA aber auch irgendwie komplizierter. Jedoch gebe ich zu, dass mit Fabinho war aber sowas von ein Brainfart vermutlich meine schwarzeste Stunde im Fut-Trading - Business. Bitterer noch als Keita OTW :D
 
Zuletzt bearbeitet:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.192
Punkte
113
Hawk, spiele meine Stürmer eigentlich immer mit Hawk, damit sie noch ein bisschen stabiler unterwegs sind.

Cudis Stürmer in seinem FUT - Trikot mit Hawk:

w496_h411_x248_y205_1158254c0a752b8f.jpg
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.263
Punkte
113
1109

Immerhin mal wieder 3 recht sinnvolle Jungs - mal schauen ob es mit den gammeligen Gold3 Rewards mal wieder was davon gibt - seit Ewigkeiten mal wieder nicht bis Gold2 weitergespielt...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.974
Punkte
113
@tibo - such dir lieber hiervon zwei aus, sonst bist du morgen früh noch enttäuscht :D

1114

Mal gucken, was der voraussichtliche POTM Lewa nächste Woche bekommt. Der müsste ja dann schon bei 96 sein.
 
Oben