FIFA 19


schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Jemand mal Birthday-Salah probiert? Würde ihn allerdings nicht links hinten spielen, sondern als ZM in der engen Raute. Werte sind halt einfach top für die Position. Goretzka würde ich nach links hinten schieben. Sollte mit 4*WF auch passen.

Hatte ihn nur als LV gespielt. Gefühlt sind die Stats besser als das was er real hergibt.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.858
Punkte
113
Danke. Ich guck mal am Wochenende, wie er sich spielt als ZM. Sieht halt saugeil aus, fast wie Marcelo TOTY, den ich völlig genial finde, aber aktuell zu teuer ist. Mein Spiel ist ja größtenteils auf Hoch-und-Runter ausgelegt, da sind die Pace- und Ausdauerwerte sowie die Interceptions schon verdammt schick. Nedved spielt sich als ZM bei mir ja auch verdammt gut.
 

x9ts8

Nachwuchsspieler
Beiträge
646
Punkte
63
Junge junge da macht man völlig stramm die top-Partien und wird innerhalb von 3 Wochen zum 2ten mal mit modric belohnt :love:
Langsam nervt es, dass ich mich um halb 1 nicht mehr freuen kann ohne meine gesamte Familie zu wecken 😂
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.427
Punkte
113
Mit dem Upgrade auf 89 für Aurier und 87 für Tagliafico sollte ich das 89er Team für Vieira mit meinem Salah IF recht günstig machen können. Aber erstmal mein Pack opening morgen abend abwarten. Habe mir meine Rewards incl 125k Packs extra aufgespart
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.858
Punkte
113
Nach 1,5 Wochen Pause mal wieder in die WL gestartet, 4-1 bis dato. Niederlage natürlich im 11m-Schießen :rolleyes:

Salah im ZM ist ganz cool, der WF in der Offensive bissel nervig, aber als Wirbelwind macht der schon echt Laune. Interception-Werte sind schon gut spürbar, wenn auch vielleicht nicht ganz das, was man bei 99 erwartet. Aber der positivste Nebeneffekt: Goretzka ist als AV bärenstark. Die Größe + Schnelligkeit macht sich absolut bemerkbar. Der kann die kleinen Flitzer stoppen oder aber auch kräftigere Leute wie Bale.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.558
Punkte
113
Team steht aber Lust auf das Spiel ist am tiefsten Tiefpunkt aller Tiefpunkte die es jemals gab... :LOL:

1390

Gab gestern auch seit langem 0,0 Rewards...
 
Zuletzt bearbeitet:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.075
Punkte
113
Wetter auch viel zu gut. Hab vorhin mal ein Spiel getestet, delay des Todes. Was da immer am meisten nervt, sind diese kullerbälle bei den Pässen. Da kommt plötzlich kein Pass mehr an, die kommen viel zu kurz
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.558
Punkte
113
habe mich zu einem spiel überwinden lassen gerade. direkt nach dem anstoss und der wilden duracell speederei + haufenweise la croquetas des gegners in die ecke neben der couch gekotzt. spiel ausgemacht, komplettes team inkl. baggio verkauft. das war es einfach mit diesem fifa. :sleep: das spiel widert mich dermaßen an, da kann mich auch nicht mal ein best of full optimus prime der creme de la creme jemals noch motivieren.

man sieht sich jungs.

:wavey:
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.656
Punkte
113
habe mich zu einem spiel überwinden lassen gerade. direkt nach dem anstoss und der wilden duracell speederei + haufenweise la croquetas des gegners in die ecke neben der couch gekotzt. spiel ausgemacht, komplettes team inkl. baggio verkauft. das war es einfach mit diesem fifa. :sleep: das spiel widert mich dermaßen an, da kann mich auch nicht mal ein best of full optimus prime der creme de la creme jemals noch motivieren.

man sieht sich jungs.

:wavey:

Sehen uns in einer Woche!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.558
Punkte
113
nee, dieses mal definitiv nicht. :D
zocke auch seit über einem monat nicht mehr.

ps. die 5 mio coins kann gerne unser pechvogel nr. 1 @Cudi haben.
stell alles bis zum max drauf, ich kauf es dir ab. (y)
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.427
Punkte
113
Junge ist das heute wieder ein Delay Fest. Leider habe ich nur heute Zeit für Fifa, also will. Ich wenigstens ein paar Spiele machen :LOL:

Habe zudem gerade LA Liga refreshed. Was ein Krampf, 100k für die letzten beiden Teams bezahlt :crazy: Heute Abend dann dickes Pack Opening.

1 UCL Premium Spieler Pack
2 125k Packs
2 55k Packs
2 kleine 50k Packs
4 45k Packs
1 kleines 45k Pack
2 25k Packs
2 15k Packs
8 Golfspieler Packs
1 Electrum Pack
1 Premium Electrum Pack
2 Prime Electrum Packs
1 seltene gemischte Spieler Pack
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.075
Punkte
113
nee, dieses mal definitiv nicht. :D
zocke auch seit über einem monat nicht mehr.

ps. die 5 mio coins kann gerne unser pechvogel nr. 1 @Cudi haben.
stell alles bis zum max drauf, ich kauf es dir ab. (y)

Würd ich irgendwie anders Regeln sonst ist der gute schneller gebannt als man gucken kann:D
 
Oben