FIFA 19


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
..,erstens das und zweitens wurde mir bei den Anforderungen von den ganzen TOTS-Spieler SBC‘s auch schon schlecht vor lachen - insbesondere bei Fraser und Townsend
:D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
86er-Team für den PL-TOTS :LOL:
Naja... einen mach ich :D

Alisson drin. Besser als Maddison auf jeden Fall und sicherlich auch ein Upgrade zum Standard-DDG. Naja, Robertson oder einer der vielen offensiven wäre trotzdem geiler gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.276
Punkte
113
Maddison. War der letzte Schritt über die Klippe. Bye Fifa, habe kein Bock mehr auf das Game. Das ist die beschissenste Promo ever.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Kollege zieht Salah, ich mach mit - weiß eh nix anfangen mit meinen Untradeables...
:LOL:

Laporte, aber ich freu mich irgendwie - weiterhin kein Comeback in Sicht...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Alisson ist so krass hinten. Soviel besser als alle anderen Hüter, die ich bisher gespielt habe. Aufstieg in Div 2 wieder klar gemacht und um 200 Skill-Punkte seit gestern gestiegen. Tagliafico erstmal wieder weg, Zukunfts-Grimaldo ist nicht schlechter.

Kann Socke, Raul, Ballack und Nedved nicht mehr sehen. Kann mir jemand bitte nächste Saison den Kack mit den SBCs ausreden??? :D:nono:
 

color1912

Nachwuchsspieler
Beiträge
194
Punkte
43
So ich mach auch mal mit, obwohl das im Gegensatz zu letzten Jahr echt heftig ist, 83er Team zu 86er dazu nur einmal die PL SBC die gab meines Wissens letztes Jahr 2x da gab es auch nicht gleichzeitig ne 2. Liga dazu (Saudi Liga) wie auch immer ich ziehe jetzt mal ...

Edit: Es ist auch Alison geworden. Kann ich mit leben
 
Zuletzt bearbeitet:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.162
Punkte
113
Kann Socke, Raul, Ballack und Nedved nicht mehr sehen. Kann mir jemand bitte nächste Saison den Kack mit den SBCs ausreden??? :D:nono:

Socrates (gekauft) und Nedved (Prime SBC) habe ich selber und muss sagen, dass die mich auch enttäuscht haben. Der einzige Trost bei Nedved war einfach der Preis. Glaube von allen Prime SBC- war er unter den 5 günstigsten von daher trotzdem iwie ein No - Brainer.

Raul Prime ist der perfekte Stürmer für meinen Ibra, der wiederum mir etwas Bauchschmerzen bereitet weil er eben sehr lauffaul ist. Zu Ballack kann ich 0 sagen aber Emre Can :love:

Bei mir steht am WE vermutlich die vorletzte WL an und am Donnerstag haue ich dann endgültig nochmal alles raus bzw. wage ich mich an SBC's ran.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.897
Punkte
113
Ach Mann :rolleyes: jetzt bin ich mir relativ sicher, dass die Premium Gold Upgrades gar nicht kommen. Und die Anforderungen auch noch full bpl Team, ist klar....
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.520
Punkte
113
gibt infos wann die serie a tots erscheinen? würde mich mal interessieren wer da alles rein kommt.
 
Oben