FIFA 19


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.520
Punkte
113
danke. meh, das dauert ja dann doch etwas. naja, passend zum kater-day after father-day ähm himmelfahrt. :D
 

color1912

Nachwuchsspieler
Beiträge
194
Punkte
43
Moinsen, das ist ja dies Jahr echt dünn von EA, hatte gestern noch geschaut was man so für die Wochenaufgaben machen muss, um an einige Swap spieler zu gelangen, das ja die reinste Qual, hab dann die 9 die ich bisher hatte in nen Jumbo Seltenes Spielerset gesteckt, walkout, blaue linie --> Maddison :wallbash: hab dann mal geschaut was alle anderen der TOTS PL so für Kohle bringen, da hab ich mich schon derbe geärgert, aber es hätte auch irgend einer aus der Saudi Liga sein können, von daher ist es noch erträglich.
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.964
Punkte
113
Die Wochenaufgaben sind doch gar nicht so wild?

Für die SB-Aufgaben hab ich genau zwei Spiele gebraucht. Ich hab dann noch ein drittes gemacht, da ich keinen Flashback-Spieler hatte. Also den Firmino Leihspieler gemacht.

Innerhalb von 4 Spielen diese Aufgabe geschafft, wobei Digne TOTS schon echt hart ist. ALexander-Arnold TOTS muss regeln!
 

color1912

Nachwuchsspieler
Beiträge
194
Punkte
43
Hab haufen spieler aus der PL aber kaum Verteidiger und wenn dann alles nur graupen. Flashback hab ich nur Casillas, stimmt den Bobby leihspieler hätt ich machen können, verdammt den gibts ja als Wochenaufgabe :crazy: egal eh zu spät die Spieler hätt ich eh net gebrauchen können aus den swaps, und als Ikone zieh ich eh nur die Gurken.

Hab auch nur 5 Spieler aus der Saudi Liga da müsst ich erst zusammenkaufen (keine lust) dann noch 5 einzelspieler games gewinnen, das dauert bei mir vielleicht 8-9 Spiele, da sind wieder 3h um, die Zeit hab ich einfach net.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.162
Punkte
113
So viel zum Thema ich würde keinen Tauschspieler hinkriegen. Hab alle 3 hinbekommen vor allem mit dem Flashbackspieler bin ich dankbar, dass ich Ibra habe. Habe dafür 5 Division 1 Spiele gebracht bei denen am Dienstag sogar 4 Siege raussprangen aber eine Klatsche von 0:5 was auch 0:9 hätte werden können. :LOL:

Warte sehnsüchtig auf den letzten Tauschsspieler via SBC für den Jumbo Seltenen Spieler - Set dann habe ich 8. Will das Set unbedingt verbraten solange die Premier League noch drin ist.

@color1912 oder irgendwer will jemand mal testen ob es für den Saudi TOTS nicht unbedingt ein Online Einzelspiel sondern vllt auch Freundschaftsspiele tun? Fall das klappt würden da auch Bronzespieler reichen und das geht sehr fix. Bin da eher skeptisch aber was hat man zu verlieren mal abgesehen von 5 Minuten?

Hätte meine Squad schon ready könnten sehen obs bei mir klappt, dann würde ich den Gefallen natürlich erwidern.

edit: @Steph Curry war so freundlich und hat sich als Testobjekt zur Verfügung gestellt. Trotz der Tatsache dass sein Tor leer war haben meine Bronze - Saudis es nicht gepackt das Ding reinzuhauen, weshalb er nach 8 Spielminuten die Reißleine ziehen bzw. um dem Elend ein Ende zu setzen und ein Eigentor machen musste :LOL:
Einfach ein Champion auf dem Platz aber auch außerhalb, nochmal vielen Dank und an der Stelle Glückwunsch ;) . Das Resultat war leider unbefriedigend und es hat erwartungsgemäß nicht geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.162
Punkte
113
Damn it diese PL TOTS SBC reizt mich extrem. Zwar bin ich mit Raul sehr zufrieden aber Aguero, Salah, Sterling, Hazard, Aube, Mane, Son und selbst Lacazette würde ich allesamt als zweiten Stürmer neben Ibra einsetzen wollen. Jackpot wäre natürlich Son :love: Das wären 8 von 20 möglichen Szenarien mit denen ich zufrieden wäre. Mit den Keepern + Innenverteidigern und zentralen Mittelfeldspielern kann ich dagegen 0 etwas anfange. Habe je noch ein paar 87er Untradeable rumliegen und paar high rated auf der Transferliste.

Jedoch 86er Rating ist schon happig :confuse:
 

color1912

Nachwuchsspieler
Beiträge
194
Punkte
43
Damn it diese PL TOTS SBC reizt mich extrem. Zwar bin ich mit Raul sehr zufrieden aber Aguero, Salah, Sterling, Hazard, Aube, Mane, Son und selbst Lacazette würde ich allesamt als zweiten Stürmer neben Ibra einsetzen wollen. Jackpot wäre natürlich Son :love: Das wären 8 von 20 möglichen Szenarien mit denen ich zufrieden wäre. Habe je noch ein paar 87er Untradeable rumliegen und paar high rated auf der Transferliste.

Jedoch 86er Rating ist schon happig :confuse:
Dann tu es doch ;), ich prophezei dir aber eher Alisson, LaPorte, Maddison, Doherty oder Ederson. Wünsche dir Viel Glück.
Aus den Wochenaufgaben hast ja quasi auch mind. ein 88er den du reinhauen kannst. Hab das auch nur aus Untrade´s aus dem Verein gemacht.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.321
Punkte
113
Tots SBC Wijnaldum und aus paar 81+ Upgrades aus dem Verein immerhin Ederson gezogen. Geht fit, auch wenn die Upgrade SBCs natürlich hart lächerlich sind... Bin auf die Playerpicks gespannt, hätte schon Bock auf so nen Lacazette in rot... :cool1:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.276
Punkte
113
PROMO PACKS!!!!

Ist EA das nicht selber peinlich? Das ist doch auch aus ökonomischer Sicht total dämlich. Als wenn die Leute aufgrund des fehlenden bzw schlechten Contents mehr Points kaufen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.881
Punkte
113
Ort
Hamburg
Habe mir aus Spaß 2 125k Set von den Coins gekauft, 1x 85er TOTS aus Saudi, 82er Wondolowski Special, Keylor Navas und viel viel Gemüse. Hätte eigentlich sogar noch weniger erwartet. :D

Habe eh seit Ewigkeiten kein Spiel gemacht und werde auch keins mehr machen. Mache jetzt mal die PL SBC mit Spielern aus meinem eigentlichen Team, spielen werde ich eh nicht mehr.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.881
Punkte
113
Ort
Hamburg
Dieser Wondolowski kostet im Abstoßpreis 66k LOOOOOOOOOL :D

Fernandinho aus der TOTS SBC gezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.162
Punkte
113
Dieser Wondolowski kostet im Abstoßpreis 66k LOOOOOOOOOL :D

Fernandinho aus der TOTS SBC gezogen.

Wenn man wie ich grad nix besseres zu tun hat nimmt man (seit deinem Post) gerne die 30k Gewinn mit. Wieviele Leute den teilweise für 62k anbieten :LOL:

edit:
Dann tu es doch ;), ich prophezei dir aber eher Alisson, LaPorte, Maddison, Doherty oder Ederson. Wünsche dir Viel Glück.
Aus den Wochenaufgaben hast ja quasi auch mind. ein 88er den du reinhauen kannst. Hab das auch nur aus Untrade´s aus dem Verein gemacht.

Der Hype ist erstmal verflogen. Zwar werde ich den 88er TOTS mitnehmen (derzeit 10 Vorlagen von 15 muss auf SB Reset warten) aber warte erstmal die morgigen Belohnungen ab. Die Rewards sollen TOTS - Spieler beinhalten und ab Gold 2 hast du mindestens einen garantierten Premier League TOTS zur Auswahl. Ich heule net herum, dass ich wegen einem verdammten Sieg Elite 3 verpasst habe nein sondern ich "freue" mich dass ich Gold 1 wieder einmal bestätigen konnte :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Das passiert ja nichtmal im echten Fußball... Weiß aber was du meinst, etwas mehr Balance wäre sicherlich gut.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Die unfassbaren Kombination einschränken wäre wichtig. Ist doch völlig lächerlich, was da zum Teil ankommt.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Kollege hat bei beiden WL Spieler-Picks (Gold2) jeweils zwei PL-TOTS zur Auswahl gehabt (Alisson + Fernandinho und Ederson + Silva)...

Richtig gönnerhaft von EA...
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.321
Punkte
113
Kollege hat bei beiden WL Spieler-Picks (Gold2) jeweils zwei PL-TOTS zur Auswahl gehabt (Alisson + Fernandinho und Ederson + Silva)...

Richtig gönnerhaft von EA...

Ab G2 war ein PL Spieler garantiert in der Auswahl. Hab Fernandinho und Alisson rausbekommen. Kein Knaller, aber ok. Mein Mitbewohner ist mit Alisson und Doherty schlechter dran. :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Ab G2 war ein PL Spieler garantiert in der Auswahl. Hab Fernandinho und Alisson rausbekommen. Kein Knaller, aber ok. Mein Mitbewohner ist mit Alisson und Doherty schlechter dran. :D

Ich weiß...

Wäre jetzt aber als „Unbeteiligter“ eher davon ausgegangen, dass 2 oder gar 3 PL-Spieler pro Pick zur Auswahl, eher eine absoluten Seltenheit sind und bei ihm war es gleich zweimal der Fall...
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.162
Punkte
113
Yeah baby aubameyang + bernardo silva!

Ersten 4 hatte ich nur bernardo silva zur auswahl (no brainer). Weiss noch nicht was ich mit dem anfangen soll.

Zweiten 4 bernardo silva + auba. Wollte mich schon aufregen bevor ich auba realisiert habe. Der passt sehr gut. Einzig mit ibra die workrates könnten probleme bereiten. Faulster sturm ever.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben