FIFA 20


le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.798
Punkte
113
Wie lupfst du denn? :D

LB und Schuss Taste auf der Xbox. Sollte eigentlich richtig sein wenn es da nicht noch eine andere Variante gibt :)

Vielleicht habe ich dann doch versäumt nach dem Lupfer noch ein weiteres Tor mit dem Spieler nachzulegen. Muss ich in den nächsten Matches wohl nochmal ausprobieren.

Die anderen Aufgaben mit den langsamen Spielern habe ich alle in einem Match erledigt. David Silva mit David Villa in den Angrif und ich hatte glücklicherweise direkt in diesem Spiel einen schwachen Gegner und konnte mir das vor dem Tor passend zurecht legen.

--

Aber insgesamt schon enttäuschend, dass bisher so wenig Aufgaben und Content kam. Bei den Veröffentlichungen der SBCs gab es ja auch immer wieder Pannen. Ich glaube da hakt es einfach noch und das war nicht so geplant. Es gäbe soviele Möglichkeiten für kurzfristige und langfristige Ziele. Stattdessen nur einmal in der Woche die 3 Kategorien mit Aufgaben und jeden Tag die langweiligen Tagesziele.

Da müsste es 100 verschiedene Aufgaben undd etliche Kategorien geben. Gewinne 10 Spiele ohne Gegentore. Schaffe 5 Siege in Folge. Gewinne ein Spiel nach Rückstand. Erziele ein Tor mit einem Silberspieler. Schaffe ein Hattrick. Erreiche mit einer Karte 50 Einsätze... Und so weiter

Speziell Squad Battles kann ja ein ziemlicher Grind und langweilig werden. Wäre viel motivierender wenn man das mit dem Erfüllen von Aufgaben kombinieren könnte.
 
  • Like
Reaktionen: Who

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.419
Punkte
113
Aber insgesamt schon enttäuschend, dass bisher so wenig Aufgaben und Content kam. Bei den Veröffentlichungen der SBCs gab es ja auch immer wieder Pannen. Ich glaube da hakt es einfach noch und das war nicht so geplant. Es gäbe soviele Möglichkeiten für kurzfristige und langfristige Ziele. Stattdessen nur einmal in der Woche die 3 Kategorien mit Aufgaben und jeden Tag die langweiligen Tagesziele.

Da müsste es 100 verschiedene Aufgaben undd etliche Kategorien geben. Gewinne 10 Spiele ohne Gegentore. Schaffe 5 Siege in Folge. Gewinne ein Spiel nach Rückstand. Erziele ein Tor mit einem Silberspieler. Schaffe ein Hattrick. Erreiche mit einer Karte 50 Einsätze... Und so weiter

Speziell Squad Battles kann ja ein ziemlicher Grind und langweilig werden. Wäre viel motivierender wenn man das mit dem Erfüllen von Aufgaben kombinieren könnte.
Mach dir bei EA keine Hoffnungen. Seit Jahren gibt es aus der community richtig gute Ideen und die setzen davon nichts um. Denen geht es einfach am arsch vorbei, solange die FP Verkaufszahlen stimmen.

Jedoch ist der Content der vergangenen Woche selbst für EA Verhältnisse miserabel. Das ging ja alles letzte Woche Dienstag an dem Tag nach dem versehentlichen Release der UCL Karten los. Irgendwas scheint da intern nicht zu stimmen. Am Wochenende sollte ja anscheinend auch ne Nainggolan OTW SBC kommen, die aber nicht kam.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ins 1:1 zu gehen ist auch komplette Zeitverschwendung oder liegt es an mir ?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.848
Punkte
113
Verdammt, Semedo als LB :clowns:
EGZ91mbU8AApVPV.png:large
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.138
Punkte
113
Zum Glück hab ich nicht Blut und Wasser für Gold2 geschwitzt - das ist ja wieder erbärmlich...

Semedo als LV, Adama als RAV, kein Kante, kein Hazard, kein Vidal... wow
:LOL:

Da würde ich mich noch am ehesten über hernandez oder sogar Adama in Rot freuen...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.848
Punkte
113
Ich glaub, ich verticke dann mal langsam meine OTW-Investments wie Lozano & Co :weghier:
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
So mein Benzema Experiment wurde nach 10 Spielen beendet und er sitzt jetzt auf der Transferliste. So ein unbeweglicher Panzer. Aspas ist 100mal besser.
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Spielt ihr eigentlich alle ungefähr in den Divisions wie letztes Jahr? Bei mir geht bisher nix über 800 SP. Letztes Jahr war ich um 1200. Habe ihn division 6 aber auch einen, zumindest für mein Niveau, guten Spieler nach dem anderen, so dass im Moment auf einen Sieg eine Niederlage folgt... :(
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Spielt ihr eigentlich alle ungefähr in den Divisions wie letztes Jahr? Bei mir geht bisher nix über 800 SP. Letztes Jahr war ich um 1200. Habe ihn division 6 aber auch einen, zumindest für mein Niveau, guten Spieler nach dem anderen, so dass im Moment auf einen Sieg eine Niederlage folgt... :(

Nope. Letztes Jahr meistens 5, manchmal 6. Dieses Jahr bin ich in 7. War einmal kurz in 6, da ging die Negativspirale aber wieder los.
 
Oben