Cudi
A, B, C und die 6
Oder müssen beide Tore durch den gleichen Spieler erzielt werden?
This.
Oder müssen beide Tore durch den gleichen Spieler erzielt werden?
Wie lupfst du denn?
Ich meine dass es direkt an EA geht, wenn man es übers Pausenmenü während des Spiels machtMan meldet es ja bei Sony/MS, von daher halte ich es für Semi-wahrscheinlich dass das überhaupt zu EA durchdringt ...
Mach dir bei EA keine Hoffnungen. Seit Jahren gibt es aus der community richtig gute Ideen und die setzen davon nichts um. Denen geht es einfach am arsch vorbei, solange die FP Verkaufszahlen stimmen.Aber insgesamt schon enttäuschend, dass bisher so wenig Aufgaben und Content kam. Bei den Veröffentlichungen der SBCs gab es ja auch immer wieder Pannen. Ich glaube da hakt es einfach noch und das war nicht so geplant. Es gäbe soviele Möglichkeiten für kurzfristige und langfristige Ziele. Stattdessen nur einmal in der Woche die 3 Kategorien mit Aufgaben und jeden Tag die langweiligen Tagesziele.
Da müsste es 100 verschiedene Aufgaben undd etliche Kategorien geben. Gewinne 10 Spiele ohne Gegentore. Schaffe 5 Siege in Folge. Gewinne ein Spiel nach Rückstand. Erziele ein Tor mit einem Silberspieler. Schaffe ein Hattrick. Erreiche mit einer Karte 50 Einsätze... Und so weiter
Speziell Squad Battles kann ja ein ziemlicher Grind und langweilig werden. Wäre viel motivierender wenn man das mit dem Erfüllen von Aufgaben kombinieren könnte.
Vela auch nicht dabei
Spielt ihr eigentlich alle ungefähr in den Divisions wie letztes Jahr? Bei mir geht bisher nix über 800 SP. Letztes Jahr war ich um 1200. Habe ihn division 6 aber auch einen, zumindest für mein Niveau, guten Spieler nach dem anderen, so dass im Moment auf einen Sieg eine Niederlage folgt...