Letztes Jahr Div1, bisher nur Div5 - allerdings bin ich auch echt (noch) nicht am suchten...
Same here. Aktuell fehlen mir 3 Punkte zum Aufstieg in Liga 4
Habe jetzt ohne die Belohnung die 2000 Punkte schon voll. Meine Frage wäre , wenn ich mich heute noch für die WL registrieren würde, werden dann die 2000 Punkte auf 0 resettet und die Belohnungspunkte morgen dann gleich angerechnet, so dass ich dann nicht bei 0 anfangen muss?
Die Belohnungspunkte gibt's so oder so immer on top. Man hat also theoretisch die Punkte auf dem Sparbuch liegen, if you know hat I mean. War letztes Jahr zumindest soSame here. Aktuell fehlen mir 3 Punkte zum Aufstieg in Liga 4
Habe jetzt ohne die Belohnung die 2000 Punkte schon voll. Meine Frage wäre , wenn ich mich heute noch für die WL registrieren würde, werden dann die 2000 Punkte auf 0 resettet und die Belohnungspunkte morgen dann gleich angerechnet, so dass ich dann nicht bei 0 anfangen muss?
Welche meinst du?Was ist bei den Wochenbelohnungen der Unterschied zwischen der zweiten und der dritten Auswahl? Auf der PS scheinen die identisch zu sein?
Was ist bei den Wochenbelohnungen der Unterschied zwischen der zweiten und der dritten Auswahl? Auf der PS scheinen die identisch zu sein?
Die Belohnungspunkte gibt's so oder so immer on top. Man hat also theoretisch die Punkte auf dem Sparbuch liegen, if you know hat I mean. War letztes Jahr zumindest so
Häh ? Wenn du 2000 voll hast hört er auf zu zahlen zählen. Wenn man dann rewards 2000 bekommst dann sind es eben trotzdem nur 2000 und nach quali einlösen = 0
Besser jetzt einlösen, auf null setzen und dann wieder morgen bei 2000 stehen.
Bei mir war es letztes Jahr immer so, dass ich, nachdem ich die 2000 Punkte bspw Donnerstags Abends eingelöst habe, direkt wieder 2000 Punkte hatte, die ich sozusagen morgens mit den Rewards on top bekamHäh ? Wenn du 2000 voll hast hört er auf zu zahlen zählen. Wenn man dann rewards 2000 bekommst dann sind es eben trotzdem nur 2000 und nach quali einlösen = 0
Besser jetzt einlösen, auf null setzen und dann wieder morgen bei 2000 stehen.
Die Belohnungspunkte gibt's so oder so immer on top. Man hat also theoretisch die Punkte auf dem Sparbuch liegen, if you know hat I mean. War letztes Jahr zumindest so
friendly?Alter ich verliere gegen so übertrieben schlechte Spieler. Das game fuckt richtig hart ab. Jeder Schuss ein Tor beim Gegner und mich nimmt die KI nach eigenen Tor komplett raus.
friendly?
Wobei man auch sagen muss, dass sich das alles noch nicht wirklich eingeordnet hat. Die Pros stehen zurzeit bei ca 2100 und in Div 1 laufen eigentlich nur Elite 1 Spieler rum. Selbst Div 2 ist schon fast auf Div 1 Niveau, von dem was ich so mitbekomme.Letztes Jahr Div 1 vorallem als die Punkte herabgesetzt wurden. Jetzt Div 5 aber spiele nicht viel und fordere es auch nicht heraus. Finde DR allgemein katastrophal, Hauptsache Packs abstauben. Außerdem würde ich aktuell mit meinem Geiz-Team gegen gute Spieler wohl eh nicht weit kommen.
Meinen Disconnect Ausflug (25 Spiele) fand ich aber sehr amüsant. Bin ratzfatz wieder von Div 8 in die Fünfte aufgestiegen. Hat Spaß gemacht 9 zu 1 oder 8 zu 0 zu gewinnen.