FIFA 20


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.520
Punkte
113
Bin so unentschlossen ob ich die WL heute spielen soll. Habe Ticket noch nicht eingelöst. Irgendwie keine Lust auf diese Server vorallem wenn um 19 Uhr SBC's kommen, dann bricht alles zusammen. :D Trading macht aktuell eindeutig mehr Spaß, dazu viel zu wenig Schlaf heute gehabt. Hmm...

Auba kommt um 19 Uhr.

 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Abstoß IF gehen nur erhöht weg in den ersten Minuten einer TOTW SBC ... Oder wenn EA mal spezielle Anforderungen hat (sancho POTM letztes Jahr wo 11 deutsche und 1 IF gebraucht wurden). Aber generell kannst du da besser die coins anders verwenden

Andererseits habe ich auch gerade einen OTW Joelinton für 19k verkauft :LOL:
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Start in die erste WL ernüchternd.
1:4, 1:4, 1:4, 4:1 und dann 0:7 zur Halbzeit, jeder verfickte Schuss ein Treffer, so lächerlich. Kein Pass kommt über 2 Meter an den Mann, Gegner passt über 40 Meter auf den Fuss und volley rein. Gibts hier keinen Kotz-emoji?
Schon kein Bock mehr.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Also Protip für gleich ist nicht sofort die Karten mit den hohen Ratings auf den Markt werfen, sondern auf eventuelle Preisspannenanpassungen zu warten?
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.276
Punkte
113
Das Spiel ist im aktuellen Zustand mit den Servern kompletter Murks meiner Meinung nach. Passpiel ist ein absoluter Witz, 1gg1 mit dem Keeper ein Witz, Leute werden dafür belohnt durchgehend die sprint Taste zu halten und so weiter. Nö danke.
Beim Passpiel haben die einfach nen rng Faktor eingebaut, um es somit schwieriger zu machen was einfach völliger BS ist.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Also Protip für gleich ist nicht sofort die Karten mit den hohen Ratings auf den Markt werfen, sondern auf eventuelle Preisspannenanpassungen zu warten?

Macht jeder anders. Ich liste meine wenn möglich immer um 18.10/15 mit Preisen die ich als lohnenswert ansehe. So nimmt man Käufer mit die schnell und blind die SBCs machen. Beim zweiten Durchgang (und späteren) kann man ja immer noch anpassen wenn die Preise wirklich erkennbar anziehen. Was halt nicht sein muss, wenn zu viele leute auf high rated sitzen und die anbieten, gleichzeitig nicht so viele die SBC machen.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Beim Passpiel haben die einfach nen rng Faktor eingebaut, um es somit schwieriger zu machen was einfach völliger BS ist.

Der registriert einfach Eingaben nicht, das ist das Problem wie bei allem anderen. Und auf Spielerseite ist denke ich auch nicht ganz klar, welche der beiden Controller-Einstellungen (früh/spät bei Passempfang) wie zu einem passt. Du hast das ja auf früh geändert und ich würde wetten dass mittlerweile spät passender wäre gegen PTB, da man dort oft novh last-second die richtung ändert instinktiv.

Da braucht es keine 'Verschwörung" imo
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.520
Punkte
113
Einigen wir uns einfach darauf, dass das Spiel immer noch Bullshit ist und wir Suchtis es versuchen noch irgendwie schön zu reden. ;)

Ich dulde es gerade noch so.
Online lache ich mich einfach nur schlapp über den Mist. Aufregen wie früher geht nicht, da "Skill" aktuell nicht die Spiele entscheidet sondern die abgef*ckten Server und die Sprinttaste inkl. magic Moments. :LOL:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.520
Punkte
113
Fette und absurde Auba Anforderungen. Meine Invests sind zu 80% High Rated von 86-89. Wenn sich die Leute drauf stürzen, werde ich reich. Glaube aber kein Schwein macht die SBC. :D

PS. Direkt Verrati zum Max weg. :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Das sieht doch wieder extrem danach aus, als wäre bei der Icon-Swap Geschichte irgendwas schief gelaufen und EA hat spontan Auba auf 19 Uhr gelegt...
:confuse:
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.594
Punkte
113
Einigen wir uns einfach darauf, dass das Spiel immer noch Bullshit ist und wir Suchtis es versuchen noch irgendwie schön zu reden. ;)

Ich dulde es gerade noch so.
Online lache ich mich einfach nur schlapp über den Mist. Aufregen wie früher geht nicht, da "Skill" aktuell nicht die Spiele entscheidet sondern die abgef*ckten Server und die Sprinttaste inkl. magic Moments. :LOL:

Nö Spiel ist geil!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.520
Punkte
113
Also ansteigen tun die HR Karten schon, mal sehen wie hoch. Verkauft ihr trotzdem mit zB. 30% Gewinn?
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.111
Punkte
113
Guck mir gerade nen Stream an von einen der Typen die 50000000000 Millionen Euro ins Team buttern und mit Icon Ronaldo, Maradona, Zidane, Pele usw auflaufen.


Die freuen sich dann wenn se Randoom Spieler nach 10 Minuten mit 15:0 wegrotzen.:kopfpatsch:(y)

Das muss so lame sein. Da ist Elite ja quasi schon erkauft.
 
Oben