FIFA 20


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
1.860
Punkte
113
Also mit lillards 4231 Taktik komme ich nicht klar. Werde beim Pressing viel zu leicht überspielt. Komme momentan nicht ums Busparken drum Rum.

Teste jetzt gerade nochmal das 5212. Ist schon ganz in Ordnung, man kann durch die avs vorallem gegen die eng spielenden Platz schaffen. Offensiv muss man aber geduldig sein.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
1.209
Punkte
113
Erste Spiel Unentschieden. Ne, lass mal, könnt ihr behalten den Rotz :) grund nummer 100 warum das nicht in Rivals gehört.
 

Steph Curry

Nachwuchsspieler
Beiträge
300
Punkte
63
Ich verkauf jetzt trotzdem alles, wo ich genug Gewinn sehe. Wenn die Karten jetzt schon nicht hoch genug sind, dann gehen die auch nicht höher, es sei denn es kommt bald einen richtig krasse Karte. Davon geh ich aber zu Beginn nicht aus, also weg damit und Gewinn mitnehmen. Bei denen, wo ich nicht zufrieden bin, hau ich einfach paar teurere Preise rein und verkauf sie langsam. Hummels ist mir bspw, obwohl bei 20k, direkt nach anbieten für 26,75k weggekauft worden.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
3.630
Punkte
113
Standort
Leipzig
Hab meine gesamten Busquets jetzt auch verkauft. Theoretisch könnte ich mir jetzt Mid-Eusebio holen. Oder hole mir stattdessen drei Spieler für jeweils 1 Mio... hmmm...
 

Steph Curry

Nachwuchsspieler
Beiträge
300
Punkte
63
Hab mal ausgerechnet, ich komme ca. auf 1,3-1,4kk abzüglich Steuern. Schon enttäuschend, hatte mit locker 2kk gerechnet. Schade...
 

timberwolves

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
93
So hab mal potenzielle Teams gemacht für die Tokens.

Bundesliga, italienische und spanische Liga 81er Schnitt, England 82 und Frankreich 78

Könnten ein paar Siege mit drin sein. Leider kann ich erst in anderthalb Wochen wieder zocken.
 

Cudi

Burgermeister
Beiträge
2.367
Punkte
113
Standort
Hamburg
Mache gerade die Nationen SBC England per teilweisem Snipe. Kriege die so für knapp über 30k hin. Gibt ja ein 50k Pack und am Ende 13k Coins. Passt also.

Habe Cairney von Fulham für z.B. 400 Coins gesniped auf dem Handy.
 

Roneem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
542
Punkte
63
4 DR Spiele mit dem neuen Team und 4 Siege.....

...danach musste ich ausmachen weil ich fast gekotzt habe. Das erste Spiel was bei mir Motion Sickness hervorruft. Dieses Ping Pong Gameplay is zu hart für mein Kopf.

So ein verkackten Zufallsgenerator hab ich noch nie erlebt. Jedesmal werden Eingaben komplett anders verarbeitet. Pässe Random, Zweikämpfe random, Schüsse random, die "Lauf"wege....ich geh kaputt..., Tore random.

Das Gamplay, es könnte so schön und geschmeidig sein.

4 Spiele und kein Spiel unter 7 Tore....:kopfpatsch::gitche: Das geilste war ein 8:7.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
3.630
Punkte
113
Standort
Leipzig
Jep, In-Game. Start mit 5er-Kette.

Auf Lothar hätte ich schon ziemlich Bock im Mittelfeld.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
1.860
Punkte
113
Am Ende des Tages ist drogba doch sowieso viel zu unbeweglich fürs aktuelle gameplay
 

Cudi

Burgermeister
Beiträge
2.367
Punkte
113
Standort
Hamburg
Am Ende des Tages ist drogba doch sowieso viel zu unbeweglich fürs aktuelle gameplay
Eben, habe daher nicht eine Sekunde darüber nachgedacht. Werde einfach ganz normal spielen, wenn sich die Aufgaben nebenbei erledigen lassen, nehme ich ein paar Swaps mit. Vielleicht wird es dann im Dezember Schmeichel. :D
 
Oben