FIFA 20


Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
8.038
Punkte
113
Irgendwie spricht mich keine icon aus dem set an..
Jou, Drogba ist natürlich schon geil aber halt ein absoluter Panzer und Kopfbälle braucht eh kein Mensch. Ich werde mal schauen, wie weit ich bei Roberto Carlos oder Ferdinand komme, der Rest ist halt crap, den ich nicht mal spielen würde, wenn ich sie hätte.

Edit sagt, dass Crespo Baby immerhin noch ganz gut aussieht, aber mit den Passwerten auch nur als Stürmer spielbar. 12 Token sollte man aber irgendwie zusammen bekommen, den könnte man denke ganz entspannt testen. Sieht halt aus wie ein besserer Lacazette...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
18.806
Punkte
113
wer so geil auf diese icon tokens ist und sich nicht abquälen möchte in den rivals, kann sich absichtlich bis div 8/9 runter disconnecten, dann gehts easy. :D

DROGBA als leihspieler war genial und dank seiner schnelligkeit passte er pefekt zum hektischen pacelastigen gameplay. hat bei mir auch 2x eckballtore easy mitm kopf verwandelt und auch so jeder schuss gefährlich, fantastische laufwege. ich war begeistert. grinden werde ich ihn aber nie im leben. vielleicht im nächsten leben wo ich im keller 100 jahre eingesperrt sitze und nur zocke. :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
18.806
Punkte
113
@Steph Curry und hast wirklich alle Invests aufgelöst? mir ist es zu schade, der gewinn ist zu niedrig. höchstens mit einem busquets oder pique macht man etwas mehr (generell alle 88er+busquets), ansonsten meh. kann ich nicht machen, da geht mehr. scheiss auf EA und deren spielchen, habe geduld. :popcorn1: ÜV geht auch, wozu die eile. gameplay ist eh ********, bringt kein team der welt was.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
8.038
Punkte
113
@Steph Curry und hast wirklich alle Invests aufgelöst? mir ist es zu schade, der gewinn ist zu niedrig. höchstens mit einem busquets oder pique macht man etwas mehr, ansonsten meh. kann ich nicht machen, da geht mehr. scheiss auf EA und deren spielchen, habe geduld. :popcorn1: ÜV geht auch, wozu die eile. gameplay ist eh ****, bringt kein team der welt was.

Busquets und Pique sind fast alle weg, auch Cavani, Thiago Silva und Koke sind alle weg. Der Rest wird leicht überteuert angeboten, da gehen denke ab und zu welche weg. Ich nehm lieber den Gewinn jetzt mit statt zu warten. Klar kann es sein, dass morgen direkt die nächste geile Flashback kommt, dann ärgere ich mich, aber falls jetzt nichts besonderes mehr kommt, bin ich bei +- 0 worauf ich noch viel weniger Bock habe...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
18.806
Punkte
113
Habe vorerst alle Busquets und 88er verkauft, Gewinn doch nicht schlecht. Ca. 12k pro Karte, Busquets sogar bis zu 17k. Tradepile immer noch so riesig. Da bleibt genug Stuff. Die 87er möchte ich nicht anfassen irgendwie, 6k pro Karte Gewinn ist mir zu wenig. Dann lieber ÜV weiterhin.

Könnte für 700k Team soweit aufmotzen und mit dem Rest traden.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
15.213
Punkte
113
Ok, BPL und damit auch 83er habe ich jetzt doch gemacht sowie 2/3 Ligue 1 ... Gegen Monsterteams und bei Rückstand halt gequittet und so nebenbei Skillpunkte verringert ... Jetzt wo er so dasteht wäre ein Klose fûr Umme innerhalb der nächsten Tage irgendwie schon ganz cool :crazy:

Schmeichel wäre sonst (oder dann zusätzlich) auch eine Überlegung wert, mit nem Icon Keeper kann man schon gut was anfangen zwecks Hybridisierung hinten drin.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
18.806
Punkte
113
Verdammt, nehmt mir bitte die Maus und Tastatur weg... :LOL:

4615

Ungelogen, in 20min 32 Karten ergattert zwischen 200 und 2000 Coins. Einfach mal fast 130k Plus!! :crazy:
Ich werd bekloppt. Läuft aktuell so Sahne, muss leider pennen gehen. :D Weiß jetzt schon, dass diese Methode mich wahnsinnig machen wird. Schneller Coins verdienen geht nun wirklich nicht.

Hab jetzt eine Mio genau für Team aufrüsten, alle 84er-86er und IF's unberührt und weiter auf ÜV + BL drauf. Für 87er konnte ich mich mit 7k Gewinn pro Karte dann doch noch zufrieden geben.

Ich denke ich bau mir nachher einfach ein LaLiga Team um Bale und so. Außerdem brauche ich einfach meinen jährlichen RAMBO...

4616
EL CAPITANO :love:


Gegen BPL bin ich allergisch, Serie A leider mies bis auf CR7. Keine Ahnung wie ich den jemals verlinken soll. Auf Icons hab ich echt keine Lust dieses Jahr und dazu zahlt man unnormal viel. Hab mich bei FIFA 19 einfach mit Icons überschwemmt. Neymar/Mbappe wären noch interessant aber kA... will Bale wie letztes Jahr, hat richtig gebockt mit ihm. Dazu wohl Suarez (ich weiß ich weiß, ich hass(t)e ihn :D) als clinical Finisher, O. Dembele mit 7 Chem auf links (da Hazard loan mich wenig überzeugte), Semedo verkaufe ich für 50k und gönn mir seine IF Karte für 30k Aufpreis und pack rechts ebenfalls mit 7 Chem rein. Chemie ist eh so wurscht wie selten nicht mehr.

Aber erstmal drüber schlafen... :sleep:
 
Zuletzt bearbeitet:

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
7.922
Punkte
113
Verdammt, nehmt mir bitte die Maus und Tastatur weg... :LOL:

Anhang anzeigen 4615

Ungelogen, in 20min 32 Karten ergattert zwischen 200 und 2000 Coins. Einfach mal fast 130k Plus!! :crazy:
Ich werd bekloppt. Läuft aktuell so Sahne, muss leider pennen gehen. :D Weiß jetzt schon, dass diese Methode mich wahnsinnig machen wird. Schneller Coins verdienen geht nun wirklich nicht.

Hab jetzt eine Mio genau für Team aufrüsten, alle 84er-86er und IF's unberührt und weiter auf ÜV + BL drauf. Für 87er konnte ich mich mit 7k Gewinn pro Karte dann doch noch zufrieden geben.

Ich denke ich bau mir nachher einfach ein LaLiga Team um Bale und so. Außerdem brauche ich einfach meinen jährlichen RAMBO...

Anhang anzeigen 4616
EL CAPITANO :love:


Gegen BPL bin ich allergisch, Serie A leider mies bis auf CR7. Keine Ahnung wie ich den jemals verlinken soll. Auf Icons hab ich echt keine Lust dieses Jahr und dazu zahlt man unnormal viel. Hab mich bei FIFA 19 einfach mit Icons überschwemmt. Neymar/Mbappe wären noch interessant aber kA... will Bale wie letztes Jahr, hat richtig gebockt mit ihm. Dazu wohl Suarez (ich weiß ich weiß, ich hass(t)e ihn :D) als clinical Finisher, O. Dembele mit 7 Chem auf links (da Hazard loan mich wenig überzeugte), Semedo verkaufe ich für 50k und gönn mir seine IF Karte für 30k Aufpreis und pack rechts ebenfalls mit 7 Chem rein. Chemie ist eh so wurscht wie selten nicht mehr.

Aber erstmal drüber schlafen... :sleep:
Gute Idee mit dem Semedo Uprade. Das werde ich vielleicht auch machen. Dazu dann Roberto Carlos grinden und irgendwann Varane für Hermoso.
Carlos, Mililtao, Varane und Semedo IF und meine Abwehr wäre auf alle Ewigkeiten gesetzt.

edit: Semedo IF ist ja auf links. Dann doch nicht

edit2: kann man eigentlich gleiche Spieler spielen, wenn sie unterschiedliche Karten sind?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
13.880
Punkte
113
Das geht nicht. Kannst semedo aber mit 7er Chemie auf rechts spielen. Das ist noch in Ordnung (sage ich :D )
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
7.922
Punkte
113
hm aber dann wäre der Ratingvorteil vom IF dahin, weil der Boostunterschied von Chem 7 auf 10 schon ganz schön groß ist. Bleibt also erstmal der normale Semedo.
 

nbatibo

Bankspieler
Beiträge
53.726
Punkte
113
Wenn ich das richtig sehe sind 7 Swap-Token‘s ja quasi geschenkt, dazu kommen halt die 5 Erstbesitzer Aufgaben - da wäre ein Carlos schon nächste Woche drin, theoretisch sogar noch Kluivert/Crespo wenn die Aufgaben im nächsten Monat ähnlich aufgebaut sind...

Schade, dass es nicht für Carlos und Ferdinand reicht - dann wäre ich vielleicht schwach geworden. Auf Drogba hab ich mittlerweile keinen Bock mehr, die 5* WF sind mir offensiv einfach zu wichtig und im Gegenzug stört mich Roussillon optisch fast am meisten - da würde sich Carlos anbieten. Allerdings wäre Ferdinand/Varane auch böse... Schwierig.
:saint:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Wertungen: Who

Who

Bankspieler
Beiträge
15.213
Punkte
113
Lozano der Lappen hat nen Elfmeter verschossen, sonst wären es 2 Buden + Assist ...
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
6.674
Punkte
113
So ne kacke. Gestern kaum Zeit gehabt und nur 3 Spiele gemacht aber dafür mit 3 Siegen :cry1: Heute siehts auch nicht viel besser aus und am Sonntag wird Top - Wetter. Suchti - Cousin kann ich auch nicht mobilisieren also kommt alles zusammen :clowns: Vielleicht gibt sich mein Bro (fast Fifa retired) mal die Ehre.

Möglicherweise krieg ich Sonntag - Abend eine laange Session hin aber mit 14 Siegen wird das aus dem Wochenende wohl eher nix und dabei wollte ich doch kaum noch Division Rivals mehr anrühen.

edit: Sehe gerade dass 11 WL Siege doch mit 2000 Punkten belohnt werden! Von daher alles doch halb so wild :D
 
Zuletzt bearbeitet:

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
7.922
Punkte
113
Alles gut. Statt +5 Boost, sind es +3. Karte immer noch klar besser als der NIF, dazu halt die Optik.
Who hat's ja genau aufgeschlüsselt. Die Vorteile sind doch eher marginal, muss ich mir noch überlegen, ob die +1 in Defense mir die 35k Coins wert ist. Für mich sind das im Gegensatz zu den FUT Millionären nämlich keine Peanuts. :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
18.806
Punkte
113
Diese MS->ZOM Karte macht mich wahnsinnig. Direkt nachm Frühstück unterhalb 10 Minuten wieder reichlich gesniped und schon bei 35k+... meine Güte, das kann ich ja das ganze Jahr machen. Da bekommt man locker 500k pro Tag hin, wenn man sich viel Mühe gibt und Freizeit hat. :LOL:

Vielleicht grinde ich auf Messi, aber erstmal Bale ausprobieren zwecks 3*WF und Suarez' Pace. Suarez ist aber mein ZOM, Bale Sturm.
Habe ein Full Barca & Real Team bis auf Oblak. Das gabs bei mir auch nie... :D:smoke:

4619

Modric kommt später, muss ihn noch snipen wie alle anderen. Bekam da ordentlich Schnäppchen. :eek:

EDIT: Schon 75k Plus :crazy:
Karten gehen direkt für 5k max. weg. Filter kann man auf 3k stellen, dann bekommt man viele ab je nach Skill. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Cudi

Burgermeister
Beiträge
12.848
Punkte
113
Standort
Hamburg
Überlege gerade mir Baby Petit zu holen und dann InGame mit Matuidi zu tauschen, sodass Petit LZM spielt. Da soll er sehr geil sein.
 
Oben