Verdammt, nehmt mir bitte die Maus und Tastatur weg...
Anhang anzeigen 4615
Ungelogen, in 20min 32 Karten ergattert zwischen 200 und 2000 Coins. Einfach mal fast 130k Plus!!
Ich werd bekloppt. Läuft aktuell so Sahne, muss leider pennen gehen.
Weiß jetzt schon, dass diese Methode mich wahnsinnig machen wird. Schneller Coins verdienen geht nun wirklich nicht.
Hab jetzt eine Mio genau für Team aufrüsten, alle 84er-86er und IF's unberührt und weiter auf ÜV + BL drauf. Für 87er konnte ich mich mit 7k Gewinn pro Karte dann doch noch zufrieden geben.
Ich denke ich bau mir nachher einfach ein LaLiga Team um Bale und so. Außerdem brauche ich einfach meinen jährlichen RAMBO...
Anhang anzeigen 4616
EL CAPITANO
Gegen BPL bin ich allergisch, Serie A leider mies bis auf CR7. Keine Ahnung wie ich den jemals verlinken soll. Auf Icons hab ich echt keine Lust dieses Jahr und dazu zahlt man unnormal viel. Hab mich bei FIFA 19 einfach mit Icons überschwemmt. Neymar/Mbappe wären noch interessant aber kA... will Bale wie letztes Jahr, hat richtig gebockt mit ihm. Dazu wohl Suarez (ich weiß ich weiß, ich hass(t)e ihn
) als clinical Finisher, O. Dembele mit 7 Chem auf links (da Hazard loan mich wenig überzeugte), Semedo verkaufe ich für 50k und gönn mir seine IF Karte für 30k Aufpreis und pack rechts ebenfalls mit 7 Chem rein. Chemie ist eh so wurscht wie selten nicht mehr.
Aber erstmal drüber schlafen...