FIFA 20


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.557
Punkte
113
Ach sagen bestimmt diese ganzen Pros mit unendlich Money die alle Eusebio und Pele am Start haben. Mbappe zerstört mit Sicherheit, Stats sind sick.

Ich überlege ernsthaft vllt doch Hazard zu holen. Hmm... hätte schon Bock, denke beim Abschluss wäre er konstanter als ein Dembele. Den Loan fand ich wie gesagt nicht so toll aber war ja auch direkt nach Release der Eindruck.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Im Megapack war ein Abstoß IF drin. Insgesamt also schon 40k Verlust durch die Nationen SBC.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Habe jetzt 200k an Cash, zu investieren gibt's nicht wirklich was. Kante und Pogba kosten ~400k. Was ne ****** Situation. :LOL:
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
50k Set aus der England SBC mit 82er Lecomte als besten Spieler. 35k + Lebenszeit für nichts verschwendet. Mein Packluck ist echt so minus die letzten Jahre.

Das komplette Set war reiner Abstoß. Nicht einen Cent bekommt man für die Spieler. Alle für 650 auf dem Markt.

Ging mir bei quasi jeder SBC so, aber England hab ich auch noch frisch in Erinnerung. Ich war gerade kurz so wahnsinnig Italien anzufangen, hab dann aber schnell abgebrochen weil es glaub ich keinen finanziell vertretbaren Workaround um die extrem teuren Silberspieler gibt.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Ich muss das echt beachten, dass 19 Uhr immer was neues kommen kann. Hab gerade die Goldspieler für die Italien SBC zu moderaten Preisen reingestellt.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Macht ihr die SBCs eigentlich immer nach den Lösungen oder löst ihr manche auch mit dem, was ihr so habt?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.557
Punkte
113
ich habe echt so viele serie a spieler, auch 8 stück von inter...
bin jetzt fertig mit der sbc.

in den packs wie immer müll, mega frustrierend. :(
abstoß grillitsch if und b. mendy wieder. meh.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.557
Punkte
113
Wieder 80k plus mit MS->ZOM Karte gemacht. Noch 120k und es gibt Eden Hazard for free :LOL:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.557
Punkte
113
Wenn ich nerve, sagt Bescheid. :D

Inter Goldspieler snipen geht auch gut.
Jetzt erstmal halbe Stunde Sperre aussitzen. :LOL:

4643

Ein paar Verpeilte haben sogar meine 3 Icardis für 11.5k abgekauft.

@LeBrooon immer 5k! sind quasi dauer extinct aber es kommen immer welche nach. snipe zwischen 200 - 2500 coins im schnitt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Bescheid :saint:

Bundesliga auch fertig. Hätte vlcht aber besser erst WEL gemacht, da kann ich mich jetzt kaum noch aufraffen. Für 9 Siege brauche ich locker 18-20 Spiele, zumal das Niveau hoch sein dürfte da die schwächeren Spieler eher Rivals jetzt zocken für die Tokens.

Sonst fehlt noch Serie A und Squad Battle. Vlcht sollte ich auch auf Roberto Carlos gehen für 11. Oder Rui Costa, für nen Prime lohnt sich das Warten eher auf Teil 2 der Schose.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.557
Punkte
113
Wenn man alles oder das meiste im Verein hat, dann gehen solche SBC's schon fix...
 
Oben